Heute ist was schreckliches passiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Hura Nelly ist wieder da!!!!!! Beitrag    Beitrag Neospora caninum Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Iris Degen
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Frechen, NRW

Hunde der User:
Bijou
Fidelio genannt Mailo

BeitragVerfasst am: 30.7.2004, 06:36    Titel:    

Hallo Katrin!

Das tut mir ganz fürchterlich leid. Ich drücke euch alle Daumen, das Nelly bald wieder bei euch ist.

Liebe Grüße Iris
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Susann of Ibengarden
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Thüringen

Hunde der User:
Napoleon von der Luehr
Isabelle von Charleville
Arabella of Ibengarden

BeitragVerfasst am: 30.7.2004, 07:06    Titel:    

Hallo Katrin,

lese gerade erst, was da gestern passiert. Schliesse mich da allen anderen im Forum an, mir tut es auch furchtbar leid. Die Tipps von Anja sind wirklich gut und da ihr bereits in Aktion seid, hoffe ich es klappt, dass ihr eure Kleine zurückbekommt. Bei allem Optimismus glaube ich nicht, dass sie sich losgerissen hat, da gehört schon was dazu, wenn sich ein Westie losreissen muss. Da glaube ich eher an Entwendung oder euch hat jemand, Nelly einfach losgemacht. Aber nur Mut, da ihr solchen Wirbel macht, fällt es auf, wenn auf einmal jemand plötzlich einen Westie hat.
Und gebt die Hoffnung nicht auf, ich weiss von Bekannten, da hat es 1/2 Jahr gedauert, bis sie ihren Schatz wieder hatten!

Deinem Bericht zufolge, Täto hat sie nicht?

Aber vielleicht hat sich heute ja schon alles zum Guten gewendet und ihr habt sie wieder???????????????

Viele Pfoten und Daumen drückende Grüße
Susann

+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!

cairnitina
Rang 02
Rang 02

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 30.7.2004, 08:04    Titel:    

hallo katrin,

gibt es schon was Neues ?
Schick doch eine eine e-mail an Fritz Hebart von www.terriers.de, service@terriers.de, der kann dann auch so ein Pop Up Fenster machen wie hier im Forum, da sind schön öfters Vermisstenmeldungen gewesen.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass Du Eure Maus wiederbekommst.

Gruß
Tina
Annette
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 30.7.2004, 10:48    Titel:    

Hallo Katrin,

auch wir drücken euch ganz ganz feste die Daumen!!!!

Und nicht die Hoffnung aufgeben!!!!!

Ganz liebe Grüße,

Annette
Elisa
Gebannt
Gebannt

BeitragVerfasst am: 30.7.2004, 12:06    Titel:    

das tut mir auch schrecklich leid. Weiß gar nicht was ich sagen soll.

Drücken dir die Daumen, das die kleine Maus ganz fix wieder bei euch ist

versuch es auch über Jump und SAW
hotdoggi2000
Rang 02
Rang 02

Wohnort oder Bundesland: Rahden/ NRW

Hunde der User:
Alinda von der Senne-Woort jetzt Ronja

BeitragVerfasst am: 30.7.2004, 12:30    Titel:    

Hallo!

Werde auch gaaaanz feste die Daumen drücken! Du hast deine Nelly bestimmt ruckzuck wieder bei dir zu Hause.

Das ist mit Sicherheit ein böser Streich gewesen. So etwas können wirklich nur selten dämliche Leute machen *grummel*.

Gruß
Susanne & Ronja
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 30.7.2004, 13:21    Titel:    

Susanne hat geschrieben:

Zitat:
Das ist mit Sicherheit ein böser Streich gewesen. So etwas können wirklich nur selten dämliche Leute machen

Wer so etwas als Streich macht, sollte mindestens in die geschlossene Anstalt gesteckt werden.
Looping
Gast

BeitragVerfasst am: 31.7.2004, 18:58    Titel:    

Hallo,

bitte nicht Verzweifeln! Bunny

Die Schäferhünding meiner Tante war auch viele Wochen verschwunden, bis sie sich tatsächlich von jemandem anfassen ließ, der ihren Namen am Halsband lesen konnte.

Ich würde mich auf jeden Fall bei www.tiernotruf.org melden - dieser bundesweite Suchdienst hat schon vielen helfen können!

Hoffentlich habt Ihr Euren Wauzi schon bald wieder - wir drücken die Daumen!!!!!

Liebe Grüße
Tanja
hexetine
Gast

BeitragVerfasst am: 31.7.2004, 19:27    Titel:    

Hallo,

ohje du ärmste. Mir stockte eben der Atem als ich deinen Bericht gelesen habe. Ich hoffe es wendet sich wieder alles zum guten. Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten.

Gruß

hexetine und joshie
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 31.7.2004, 19:34    Titel:    

Hallo,

Nelly ist doch zum Glück wieder da.
Katrin hatte es in einer anderen Nachricht geschrieben, aber weil bei einem solchen schlimmen Thema wahrscheinlich der Pulsschlag hochschnellt, habt Ihr es übersehen.

Ein Mädchen hat sie zurückgebracht, weil sie die Flugblätter gesehen hat. Sie sagte wohl sie sei zugelaufen, was aber merkwürdig ist, da sie ja Leine trug. Auf dem Flugblatt gab es einen Satz "Benötigt täglch Medikamente", das hat die kleine Nelly wohl wieder in ihre Familie gebracht.

Viele Grüße
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Mir ist heute was komisches mit Toby ... Bine3611 Verhalten 13 7.4.2005, 11:08 Letzten Beitrag anzeigen
tinalein
Keine neuen Beiträge Tierheime Deutschland / Was passiert ... Diana of Ivy Garden Tierschutz 8 13.3.2009, 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13
Keine neuen Beiträge Passiert, Amadeus wurde von einem Sch... joroberto Verhalten 33 12.6.2009, 06:45 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Heute RTL II 22.00 Uhr Bine3611 Aktuelles 25 10.4.2005, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Heute 9:05 Uhr WDR -Birgit- TV Tipps 12 6.2.2006, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
babababy

ImpressumDisclaimerBanner