GESCHAFFT - TUTTI PALETTI



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Schönheitsprogramm Beitrag    Beitrag Unterwassergymnastik angefangen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hexetine
Gast









BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 12:42    Titel: GESCHAFFT - TUTTI PALETTI    

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu

wir sind wieder zurück. Mr. Green Mr. Green

Waren gleich um viertel vor 10 schon in der Praxis, obwohl erst ab 10 Uhr geöffnet. Aber Arzthelferin ist dann immer schon da. Joshie hat sich schon wieder riesig gefreut und kam nicht schnell genug aus dem Auto raus. Hatte ja schon mit dem Gegenteil gerechnet. Aber er hat sich gefreut wie immer. Klatschen Klatschen
Er zog wie ein Stier ab in die Praxis rein. Gleich ab ins Wartezimmer und blieb ganz geschockt stehen dort. Geschockt Geschockt KEINER DA !! Weinen

Er guckte mich ganz bedeppert an. "Wo sind die alle??" Winken

Dann kam die Arzthelferin um die Ecke. Joshie voller Freude auf sie zu und wuselte dann ganz aufgeregt im Flur rum. Er wollte unbedingt schon ins Behandlungszimmer. Mr. Green Mr. Green
Und was macht er?? Pieselt er doch in den Flur vor lauter Aufregung. Das hat er noch nie gemacht. Ich war total baff. Hab dann denn kleinen See aufgewischt, dann kam auch schon der TA mit seinem Hund.

"NA ENDLICH KOMMT MAL EINER!!!" Joshie wieder hin. Aber der wollte gar nix von ihm wissen und ging gleich ums Eck und legte sich hinter der Anmeldung auf seinen Platz.

So, dann endlich ab ins Behandlungszimmer. Der TA war total erstaunt, wie Joshie rum wuselte. Er sagte gleich: "Na , das sieht doch schon mal gut aus. Da bin ich ganz zuversichtlich mit dem Laufen"
*ichfastgegluckstvorFreude* Mr. Green Mr. Green Klatschen Klatschen
Er schaute sich die Naht an und sagte: "Wow, alles perfekt" und zog die Fäden. Joshie zuckte zwar mal kurz, aber dafür kam auch gleich die gute Tat. TRICHTER AB !! Wowwwwwwww. Wie der sich dann freute und auf dem Tisch rumhüpfte.

Wir besprachen dann noch kurz, was ich an Gymnastik mit Joshie machen soll und gingen wieder raus.

Kurzer Blick ins Wartezimmer. Immer noch keiner da. Böse Fängt er doch an zu fiepsen und jammern. Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Könnt Ihr Euch das vorstellen??

Naja, wir zahlten und gingen dann.

Zuhause angekommen, bin ich dann gleich noch mit ihm in den Wald gelaufen. Klatschen Klatschen

Nun liegt er hier und leckt ganz ausgiebig seine Pfoten (haben wir ein Ekzem entdeckt) und die Kruste ab an der Naht.

Achja, die Frage mit der Naht. Ich kann sie mit Babyöl oder Bepanthen Wund- und Heilsalbe einreiben. Lachen

So, das war dann unser Endbericht von der ganzen Behandlung. Eine Nachuntersuchung gibt es nicht. Der Rest hängt jetzt an Joshie. Ob er anfängt richtig zu Belasten. Aber ich denke mit Gymnastik und viel Laufen kriegen wir das hin.


Und zum Schluß möchte ich mich und Joshie natürlich auch nochmal bei Euch allen bedanken, die uns in der Zeit mit Rat und Tips zur Seite standen und immer schön die Daumen bzw. Pfötchen drückten.Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen


Das werden wir Euch nieeeeeeeeeeeeeee vergessen.

Unendlich dankbare Grüße
und ein gaaaaaaaaaaaaannnnnnnz lautes WUFF WUFF Mr. Green Mr. Green

Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 75
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 12:47    Titel:    

Hallo Joshie,

suuuuuuuper wie Du das gemacht hast.
Und ich habe Frauchen ja schon vor ein paar Tagen gesagt, daß Du die OP schon vergessen hast. Lachen
Denn sonst wärst Du ja nicht wieder so freudig zum TA gegangen.
Aber ins Wartezimmer pieseln, das hätte ich nicht von Dir gedacht. Weinen
Und nun bleib schön gesund, damit Du nicht noch einmal so einen ollen Trichter tragen mußt.
hexetine
Gast









BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 12:53    Titel:    

Heheehee Renate,


du hast eben das geschrieben:

Zitat:
Aber ins Wartezimmer pieseln, das hätte ich nicht von Dir gedacht


Das hab ich ja nur gemacht, weil keiner da war. Mußte ja irgendwas machen, daß die anderen mich riechen wenn sie später kommen. Daß ich auch da war. Ich war halt nun mal 1. heute. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Aber psssst. Nicht meinem Frauen petzen, ich weiß nämlich, daß es ihr peinlich war. Weil ich das ja sonst nie mache. Bunny Bunny
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 69
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 12:58    Titel:    

Hallo Tine hallo Joshie,

suuuuupie Joshie das ja toll gelaufen. Freue mich riesig für euch das nun wieder fast alles ok ist Klatschen Klatschen Klatschen . Aber vor Freude ins Wartezimmer pieseln, grins, das könnte Rasty nie passieren, höchsten vor Angst. Aber toll das Joshie keine negativen Erfahrungen mit der TA Praxis verbindet. Prima Kerl. Wenn keine anderen Tiere im Wartezimmer sitzen ist es für Rasty noch schlimmer, da hat er keine Ablenkung und kann sich voll auf seine Angst konzentrieren. Nun ja, er ist eben nicht sooooo mutig wie andere Hunde.

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
EmmaPeel
Rang 06
Rang 06



Alter: 52
Anmeldedatum: 06.01.2005
Beiträge: 204
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emily vom Estetal

BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 13:01    Titel:    

Huhu,

na dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch, daß alles so super überstanden ist und das es Joshie wieder gut geht !!!!

Lieben Gruß von
Emma & Emily
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 73
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 13:24    Titel:    

Hallo Joshie
Toll, das es dir wieder so gut geht. Ich beisse immer die Tierärztin wenn mir etwas nicht passt und gehe da ,auch nicht gerne hin.
Aber, wir Westies sind ja auch hart im Nehmen.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und das du bald wieder so richtig in deinem Wald rumtollen kannst. Ich mag den Wald auch so gerne.
Wau, Wau von Elisa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 47
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 15:12    Titel:    

Hallöchen Tine
wuff-wuff Joshie

Ach, das sind ja supertollmegagute Nachrichten!! Klatschen
Da freuen wir uns alle sehr mit Dir! Mr. Green Ist wirklich
klasse wie schnell das alles in Ordnung kommt.

Wir drücken Dir weiterhin Pfoten und Daumen! Und wichtig,
lieber Joshie, auch wenn der Trichter weg ist, sei vorsichtig

Winken Winken




_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
schniebler
Rang 09
Rang 09



Alter: 66
Anmeldedatum: 29.08.2004
Beiträge: 915
Wohnort oder Bundesland: Mainfranken

Hunde der User:
Sparkling Tiramisu genannt Joy

BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 19:02    Titel:    

Wau Joshie,

super dass es Dir wieder so gut geht, habe auch kräftig meine kleinen Pfoten gedrückt !

Habe vollstes Verständnis für das Pisseln im Wartezimmer, hast doch nur eine Nachricht hinterlassen, wenn schon keiner da war !
Ich gehe auch noch (sagt Frauchen) begeistert zum Tierarzt, aber nie will dort jemand mit mir spielen.

Meinem Frauchen ist es auch immer peinlich, wenn ich eine Pfütze in geschlossenen Räumen mache, warum nur ?? Aber weißt es sind halt nur Menschen, damit tröste ich mich !! Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin

Deine Joy mit Frauchen

_________________
ellerchen
Rang 10
Rang 10



Alter: 57
Anmeldedatum: 17.07.2004
Beiträge: 1424
Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen

Hunde der User:
Nelly vom Weichselgarten
Flori

BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 20:28    Titel:    

Hallo Joshie,

na super, haste endlich alles los Klatschen Dann erhol dich weiter so gut, meine Pfoten sind gedrückt Bunny

Ach übrigens, wenn Frauchen mit mir zum TA geht und ich ihn sehe, piesel ich auch vor Freude, oder vielleicht doch lieber vor Aufregung Mit den Augen rollen
Aber das weiß der schon und hat immer eine Rolle Küchentücher zur Stelle.

Alles Gute wünscht Dir
Nelly und Frauchen

_________________
Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori
Bine3611
Rang 10
Rang 10



Alter: 61
Anmeldedatum: 14.04.2004
Beiträge: 1252
Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin

Hunde der User:
Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby

BeitragVerfasst am: 20.1.2005, 00:11    Titel:    

Hallo,
Tine, schön daß es Joshie wieder besser geht und er jetzt den blöden "Lampenschirm" Lachen losgeworden ist. Alles Gute weiterhin, wünschen
Bine und Toby!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sie hat es geschafft.... Fee Aktuelles 44 1.6.2011, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Sandra & Bonnie
Keine neuen Beiträge GESCHAFFT !!!!!! Gast Tierschutz 2 28.8.2005, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Yasmini
Keine neuen Beiträge Abigale hat es geschafft Angelika vonderlerche Aktuelles 28 18.3.2006, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
tintin
Keine neuen Beiträge Carina hat es geschafft Antje Zucht und Aufzucht 15 4.5.2007, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
bayerlein
Keine neuen Beiträge Ihr habt es geschafft ... TiggerLilly Ernährung 11 30.8.2005, 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
else



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice