Schon der Unterschied zwischen den beiden Bildern ist unglaublich.
Genau das war auch mein erster Gedanke.... Hoffentlich geht es für Merlin auch so gut weiter und er kommt bald zu Claudia Alles Gute kleiner Knirps... _________________
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
Verfasst am: 24.8.2010, 12:08 Titel:
das freut mich auch sehr das der kleine Merlin nun gerettet ist und ich finde auch das er auf dem 2. Bild schon viel glücklicher aussieht.
Wir drücken ganz feste die Daumen das ihr ihn bekommt. _________________
Hallo, Claudia unbekannter Weise.Ich hoffe ihr rettet Alex Bin selbst Besitzer 3er kleinen Hunde 2 Westies,1 Kern 2 vom Tierschutz.Hab von Fr. Rehm von eurem Vorhabeb ihn zu holen gehört.drück ganz fest die Daumen. Der kleine geht mir nicht mehr aus dem Kopfkann ich evt helfen?
liebe Grüße Birgit v. Contzen 0173-9409697 :
mein Gott ich lese gerade,er ist gerettet!!!!! gott sei Dank
Das hat mir echt schlaflose Nächte gemacht.was macht sie Pfötchen?
Hoffentlich bekommt ihr ihn bald liebe Grüße Birgit und ihre dei -Danny-Sally-Nora
SweetClover Rang 00
Alter: 33 Anmeldedatum: 20.08.2010 Beiträge: 4 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Verfasst am: 27.8.2010, 17:43 Titel:
Ich freue mich! Wünsche euch weiterhin alles Gute!
Franca Rang 06
Alter: 61 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück
Hunde der User: Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007 Franca (Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier) Merle of Wales Esther vom Herzenkamp(genannt Sina) Bibiane
Verfasst am: 30.8.2010, 10:40 Titel:
Hallo zusammen,
es gibt noch nichts neues.Aber wir bleiben dran.Ich bin so froh,das er gerettet ist aus der Tötung in Illatos.Ich habe ihn durch Zufall dort entdeckt,als ich dort auf der Seite gestöbert habe und ich konnte es einfach nicht so stehen lassen,das der kleine sterben sollte.
Somit habe ich mich eben mit meiner Freundin zusammen getan und wir haben uns gekümmert.Jetzt warten wir nur noch auf Rückmeldung aus Ungarn und das sollte nach dem 4.9.2010 geschehen.Hoffentlich wird alles gut.Drückt weiter die Daumen.Sobald ich was neues weiß,werde ich berichten.
Jeden Tag schaue ich jetzt auf die Seite und ich bin traurig darüber,das es so etwas gibt in dieser Welt.Dort sitzt ein kleiner Bichon Frise in der Tötung,er sieht aus wie ein kleines Wollschäfchen und ich bete jeden Tag,das die Tierschützer ihn retten.
Alex so heißt der Westie,wurde einfach von seinem Besitzer entsorgt und in der Tötung abgegeben,das bedeutet,er hätte sofort getötet werden können,denn er hatte keine Schonfrist.Eine Bekannte meiner Freundin wollte dort eine Hündin raus holen,als die das gemerkt haben,das die nach Deutschland soll und unbedingt gewollt war,haben sie Emma,so sollte sie heißen , einfach getötet und das an einem Sonntag,sie war noch gar nicht überfällig.
Deshalb muß man mit Tierschützer vor Ort in Kontakt treten,die dann dort helfen.Hoffentlich hört dieses sinnlose töten irgendwann mal auf und die Regierung kommt zur Einsicht.
Claudia
12096.jpg
Beschreibung:
Das kleine Wollschäfchen
Dateigröße:
36.71 KB
Angeschaut:
179 mal
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 30.8.2010, 11:08 Titel:
Hallo Claudia,
mir schlägt es jedes Mal auf den Magen, wenn ich diese traurigen Augen sehe.
Für allen SCh.. wird sich auf der Welt eingesetzt, und die armen Tiere werden einfach getötet. Das macht mich sehr traurig.
Wie gut, dass es immernoch Menschen gibt, die sich einsetzen.
Für den 4.9. für Euch ganz festes _________________
Ellie1968 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 30.8.2010, 12:42 Titel:
Wenn ich die rot geleckten Pfötchen und diesen traurigen Blick sehe, werde ich so traurig...
Ich frage mich immer wieder, was das wohl für Menschen sind, die ihr Tier in solchen Stationen abgeben mit dem Wissen, dass der Tod dort auf sie wartet, wenn nicht ein kleines Wunder geschieht?
Dieser traurige Blick ist von allen hier veröffentlichten Todeskandidaten zu sehen.
Einfach schrecklich. Er setzt mir jedes Mal erneut sehr zu.
Das ist doch so traurig!
Ich glaube, dass das leider ein Fass ohne Boden ist: Ungarn/Osteuropa, Spanien, Italien/Südeuropa, Hunde-/Welpenhändler, Vermehrer... letztlich ist leider der Mensch selbst schuld daran. Die Tiere trifft überhaupt keine Schuld.
Ich hoffe, auch dieses kleine bedauernswerte Wesen findet (rechtzeitig) eine gute Menschenseele... furchtbar... _________________
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 30.8.2010, 19:17 Titel:
Ellie1968 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass das leider ein Fass ohne Boden ist: Ungarn/Osteuropa, Spanien, Italien/Südeuropa, Hunde-/Welpenhändler, Vermehrer... letztlich ist leider der Mensch selbst schuld daran. Die Tiere trifft überhaupt keine Schuld.
Ich hoffe, auch dieses kleine bedauernswerte Wesen findet (rechtzeitig) eine gute Menschenseele... furchtbar...
Genau so sehe ich es leider auch, aber der Kampf dagegen lohnt sich und jede kleine Seele die gerettet werden kann macht mich glücklich.
Ich hoffe mit euch, dass auch hier ein "Happy End" am Ende steht.
Mein großer Respekt geht an die, die ohne Wenn und Aber dies alles möglich machen. Wir, die anderen, können mit Sach- und Geldspenden unterstützen, falls dies möglich ist. _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Ellie1968 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 30.8.2010, 19:25 Titel:
Ja, Nicole, ich gehöre leider auch "nur" zu "den anderen"...
Wenn es nach mir ginge, hätte ich bestimmt schon ein Heim für viele kleine Tierseelen, die in Not geraten sind...
Derzeit kann ich aber auch nur diejenigen unterstützen, die ihre Ideale mutig in die Tat umsetzen und direkt helfen.
Solchen Menschen von Herzen mein ganzer Respekt!
So traurig es ist, diese Bilder (leider) immer wieder zu sehen, so rüttelt es mich doch immer wieder auf und mahnt mich, innerhalb meiner Grenzen zu helfen.
Wenn ich dann Spencer ansehe, so wie es ihm bei uns geht, so denke ich wahrlich, dass die Welt schon ungerecht ist... - aber das ist so, egal, ob es nun Tiere oder Millionen von Menschen anbetrifft, die es nicht so gut haben, wie wir...
Wollen wir hoffen, dass die kleine Maus diesem schrecklichen Schicksal entkommt!
Ich denke, es ist auch hier wieder einmal gemeinsames Daumendrücken innerhalb des Forums angesagt - oder? _________________
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16Weiter
Seite 3 von 16
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen