|
|
Autor |
Nachricht |
Cloudshill Nicht mehr aktiv
|
Verfasst am: 1.7.2008, 19:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Ellen,
ja, als ich die Werte verglich, dachte ich auch: Oh man....verar.... kann ich mich auch alleine. Aber gut...
Wegen der Räude: die Untersuchung kann erst in 1 Jahr wiederholt werden - vorher bringt das nichts; es würde immer auf einen Befall hinauslaufen. Also werden wir das im nächsten Jahr nochmal überprüfen lassen.
Danke fürs Daumen- und Pfotendrücken - das werden wir auch gut weiterhin gebrauchen können.
Liebe Grüsse
Sabrina |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 23.7.2008, 10:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Mickey
Wie gehts Dir denn so???
_________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.7.2008, 14:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Ellen
Micky muss noch ein paar Spritzen über sich ergehen lassen, die Pickel kommen und gehen, aber da wurde ich ja vorher "gewarnt", das das passieren kann.
Die Darmsanierung bekommt ihm weiterhin gut, das ist wirklich schön.
Wie geht es Euch Beiden, alles ok soweit?
Liebe Grüsse
Sabrina |
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 24.7.2008, 07:59 Titel: |
|
|
|
Gute Morgen Sabrina
Das ist schön zu lesen.
Wie lange soll die Gefahr des wieder Auftreten der Pickelchen bestehen.
Am Anfang - ok, aber irgendwann sollte es dann doch auch aufhören? Oder nicht???
Bei uns ist soweit alles ok. _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
|
|
|
|
Verfasst am: 24.7.2008, 10:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Ellen
Wie lange es dauert - keine Ahnung. Die Dosis wird ja auch immer stärker. Denke, das man erst nach Abschluss etwas sagen kann. Hoffe, das sie dann nur noch vereinzelt auftreten. Bekommen wird er wohl immer mal ein paar, weil er so empfindlich ist, aber das Schlimmste sollte (*hoff*!) dann überstanden sein.
Fein, das es Euch Beiden gut geht, das freut mich sehr!
Liebe Grüsse
Sabrina |
|
|
|
Ellidesign Rang 11
|
Verfasst am: 24.7.2008, 10:21 Titel: |
|
|
|
Na dann werden wir weiterhin und (warum gibts hier keine Daumen??)) Daumen drücken, dass es besser wird und der Mickey ganz viel Lebensfreude gewinnt. _________________ Liebe Grüße
Ellen
|
|
|
|
Verfasst am: 24.7.2008, 12:21 Titel: |
|
|
|
Danke schön
Wir werden auch weiterhin an Euch denken und hoffen, das alles so gut bleibt oder gar noch besser wird.
(das mit den "Daumen" habe ich mich auch schon gefragt )
Liebe Grüsse
Sabrina |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 24.7.2008, 13:27 Titel: |
|
|
|
|
|
Na dann werden wir weiterhin und (warum gibts hier keine Daumen??)) Daumen drücken, dass es besser wird und der Mickey ganz viel Lebensfreude gewinnt. |
gibt es doch _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Ellidesign Rang 11
|
Verfasst am: 24.7.2008, 14:28 Titel: |
|
|
|
ich meine Daumen, in der Form, wie es auch Pfoten gibt. _________________ Liebe Grüße
Ellen
|
|
|
|
Verfasst am: 24.7.2008, 14:38 Titel: |
|
|
|
Das wäre doch mal eine gute Idee |
|