Westie in Tötung Illatos (Budapest)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen Westie-Paar in der Vermittlung Beitrag    Beitrag Hundefleischhandel in China Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 31.3.2008, 19:49    Titel:    

Angelika vonderlerche hat folgendes geschrieben:
AndreaundTimmy hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

durch meine " Provokation " gibt es jetzt schon das 3. Pflegestellenangebot.

Das ist doch toll, jetzt müsste sich Udo aber mal langsam wieder melden, sonst ist das Ganze hier ziemlich sinnlos.

Udo, was gibt es neues??? Im Westieforum gibt es wirklich Hilfe für das arme Tierchen!!!

???????????

Genau so ist es und das ist auch gut so.
Mecker kann jeder nur nicht unternehmen.
Also Udo was ist nun jetzt kommt von dir nichts mehr.
Lg Angelika

PS. Grins die gerne Bilder von ihren Würfen reinsetzt Winken Winken Winken

Geli, du sprichst mir aus der Seele. Klatschen und ich seh mir wahnsinnig gerne deine kleinen Racker hier an dafuer.gif
Seit fast 5 Tagen meldet sich Udo nicht mehr; was ist los Udo??????? Wie geht´s dem Kleinen???? 3 Pflegestellen hättest du zur Auswahl; und nu? Wie geht´s weiter???????
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Manu
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Hessen

BeitragVerfasst am: 31.3.2008, 22:02    Titel:    

Armes Kerlchen,

die roten Hautstellen müssen fürchterlich jucken. Unsere Jessie verträgt einige Nahrungsmittel
nicht und dann juckt es. Die Pfötchen werden beschleckt, der ganze Körper verkratzt.

Da muss konsequent das richtige Futter gegeben werden damit alles wieder in Ordnung kommt.

Wir drücken ganz feste die Daumen damit der kleine Kerl ein schönes neues zu Hause bekommt.
Ich selbst habe momentan nicht so viel Zeit für einen zweiten Hund. Und eine/r von beiden
müsste ja dann erst mal zur Tierärztin. Sonst hätten wir bestimmt bald die Hütte voller Westies. storch

Es hat alles seine zwei Seiten. Man möchte gerne helfen. Nicht jeder kann das wegen
Berufstätigkeit oder anderer Verpflichtungen einfach so tun.

Als Pflegestelle würden sich sicher viele anbieten. Wenn die TA-Kosten übernommen
würden sicher noch mehr. Aber was ist mit einer festen Unterkunft für den armen Kerl?

Von einem zum anderen geschoben zu werden ist doch für ihn auch nicht das Wahre.

Alle Daumen und Pfoten drücken Manu und Jessie
AndreaundTimmy
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Frechen

BeitragVerfasst am: 1.4.2008, 09:16    Titel:    

Hallo Udo,

Du stellst am 26.3. einen Hilferuf hier im Forum ein, in ungarisch-ohne jeglichen Kommentar oder nähere Angaben zu dem Tier( Alter, Geschlecht etc.).
Du bittest uns um Hilfe für dieses arme Tier und es gibt hier sogar 3 Hilfsangebote!

Was tust Du, nichts!

Viele Menschen hier im Forum haben den Aufruf gelesen und warten sicher auf weitere Nachrichten.
Warum unterrichtest Du uns nicht, was aus dem armen Tier inzwischen geworden ist??
Für Dein Verhalten habe ich absolut kein Verständnis und ich denke mal, es geht einigen anderen ebenso (das unterstelle ich jetzt mal einfach).

Ich muss mich wirklich fragen, warum Du diesen Hilferuf am 26.3. hier rein gestellt hast, wenn Du keinerlei weitere Infos mehr gibst.
Halte ich für ziemlich blödsinnig und überflüssig. Über solche Aktionen ärgere ich mich persönlich sehr.

VG
Andrea
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 1.4.2008, 10:54    Titel:    

Hallo Udo, Hallo liebe Westiefreunde. Smilie

Ich finde, dass der Thread unangenehm zu lesen wird.

Reißt Euch doch bitte ein wenig zusammen!!!
Der Thread wurde eröffnet um einer Seele zu helfen und nicht damit ein paar andere Seelen sich gegenseitig fertig machen.

Ich denke, dass die Kommunikation im Forum schon schwer ist, da sie aus reinen Worten besteht und nicht jeder einmal im Jahr einen Rhetoiklehrgang besucht.

@Gudrun, ich finde Deine Worte manchmal ein wenig zu hart.
Du hast mich in meinem Thread über Penny auch schon angriffen, was ich nicht in Odnung finde. Du hattest geschrieben, dass Du es leid bist immer und immer wieder das gleiche schreiben zu müssen. Kann ich auf der einen Seite verstehen, aber auf der anderen....
1. Kann nicht jeder einen Thread nehmen und auf sein Problem projezieren(Ausschlußdiät), denn die Tiere sind Individuen.

2. Wenn Du es wirklich so satt hast, dann lasse es doch!!! Schreib halt nicht.

Was Udo angeht... Prinzipiell teile ich Eure Meinung, ich würde auch gerne erfahren, wie es dem Würmchen geht und vor allem wie es weitergeht.
ABER, wir wissen alle nicht was Udo macht, also sollten vielleicht einfach ein wenig Geduld aufbringen.
Es könnte ja sein, dass Ihr Recht hattet, der Kleine schon gerettet ist und Udo sich vielleicht schon um die nächsten Seelen kümmert und zwischen seinen Angelegenheiten einfach versäumt sich zu melden.
Der Kleine ist mit Sicherheit nicht der einzige in Not....

ALSO.... teatime.gif teatime.gif

Winken
LG
Ellen
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 1.4.2008, 19:26    Titel:    

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade mit einem Translator versucht ein wenig über die HÜNDIN rauszufinden. Also viel ist leider nicht dabei rausgekommen, nur, dass es eine SIE ist und sehr jung sein soll. Und dass sie ab dem 26.03. zur Freigabe bereit ist, sie also dort raus kommen könnte.

Sie erinnert mich total an Penny, auf dem Bild in Mailand. Armes Mädchen... Hoffentlich wurde sie da raus geholt. Traurig

LG
Ellen
Udo
Rang 03
Rang 03

Wohnort oder Bundesland: Eichsfeld

BeitragVerfasst am: 1.4.2008, 19:33    Titel:    

Liebe Westiefreunde, im Prinzip bin ich kein Westiemensch, ich bin Mops- und Bulldogmensch. Da ich regelmäßig auf der Suche nach Möpsen und Bulldoggen diese Seite besuche, ist mir der Westie aufgefallen.
Ich habe mich damals hier im Forum registriert, weil ich einen ausgemusterten Zuchtrüden (Westie) von einem Massenvermehrer in Pflege hatte. Er heißt Otti, einige werden sich vielleicht erinnern. Da Otti vermittelt ist, schaue hier nur noch sehr sporadisch rein. Deshalb habe ich, zu meinem Bedauern, auch hier bisher keine Stellung weiter bezogen.
In der Mopsszene ist es so, daß in solch einem Fall viele Räder ineinander greifen und alle, die irgendwelche Connections haben, diese nutzen. Ich dachte, das wäre in der Westieszene auch so. Die Veröffentlichung des Westies in Illatos war von mir also als Hinweis gedacht, damit ihr Euch in Bewegung setzt, sofern ihr das wollt.
Ich bedauere es, und das ist wohl nicht von der Hand zu weisen, daß sich Rassefreunde vormehmlich um ihre Lieblingsrasse kümmern. So gibt es wohl kaum Mopsluete, die sich für einen Westie engagieren würden, andersherum wird es kaum Westieleute geben, die sich für einen Mops engagieren würden.
Wen es interessiert: Diesen blinden Mops habe ich mit Hilfe einer in Ungarn tätigen deutschen TS-Organisation aus Illatos nach Deutschland bringen lassen (KLICK!), hier Spenden gesammelt für seine Augenbehandlung, Pflegestellen und Endstelle gesucht und gefunden. Ich bin also keiner, der nur redet und nichts tut, wie manch einer vielleicht vermuten würde.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür, daß ich mich nicht angemessen um den Hund gekümmert habe. Ich werde kurzfristig versuchen, herauszubekommen, was mit dem Hund inzwischen ist.
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 1.4.2008, 19:36    Titel: WICHTIG!!!    

schaut mal was ich gefunden haben.
SIE IST GERETTET!!! Smilie

http://www.hundefreunde-illatosut.de/5.html

LG
Ellen

p.s. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es dort auf dem Bild ist.
Smilie
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 1.4.2008, 19:39    Titel:    

UND sie ist für einen Endstelle reserviert!!! Habe ich mir schon fast gedacht, sonst hätte Udo sich gemeldet.
Udo
Rang 03
Rang 03

Wohnort oder Bundesland: Eichsfeld

BeitragVerfasst am: 1.4.2008, 19:42    Titel:    

Dann hat sich wohl erübrigt, daß ich mich nochmal reinhänge. Ich freue mich für die Maus!
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 1.4.2008, 19:46    Titel:    

Ich auch und die anderen hier bestimmt auch. Es wurde festgestellt, dass sie eine Allergie hat und dadurch Hautprobleme. Nun ist sie für eine Endstelle reserviert. Smilie

Steckt von Euch jemand dahinter??? Winken

LG
Ellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Umfrage: Westie-Kalender 2009 Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 32 7.1.2010, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Westie in Tötungsstation Illatos Franca Gesundheit 150 4.3.2011, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
gerda 6044
Keine neuen Beiträge Westie aus der Tötung sucht liebevoll... marika Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 46 27.11.2010, 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge noch ein Nothundchen aus der Tötung ... coco e bella Tierschutz 30 11.7.2010, 01:37 Letzten Beitrag anzeigen
Grüttner,Petra

ImpressumDisclaimerBanner