Kann auf Beiträge nicht antworten.
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 21.3.2008, 23:51 Titel: Kann auf Beiträge nicht antworten. |
|
|
|
Hallo liebe Admins
Ich hätte zu gerne auf Pias Ostergrüße geantwortet... leider bekomme ich bei jedem Versuch diese Antwort zu lesen...
Nur User des Westieforum-Club haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.
eigentlich bin ich doch hier richtig... mein Konto wurde auch fristgerecht beglichen... woran kann es nur liegen...???
da es nicht funktioniert sende ich hiermit euch Allen die besten Osterwünsche zu.... Viele bunte Eier.. und vor allem ... schöneres Wetter... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 22.3.2008, 08:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Angela,
Du hattest den Jahresbeitrag schon überwiesen? Hast Du auch daran gedacht, Deinen Nick anzugeben?
Das muß Anja sich anschauen - die ist aber über die Ostertage nicht da.
Kannst Du Dich noch bis nach Ostern gedulden?
Auch Dir frohe Ostern und viele bunte Eierchen
LG
Pia _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
sandra11 Rang 06
Alter: 53 Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Miss Gina vom Biggesee *09.03.06 My Dream Henry v. d. Dörnschlade*03.04.2010
|
Verfasst am: 22.3.2008, 10:32 Titel: |
|
|
|
Hallo,
bei mir ist das vor 2 Wochen auch so gewesen. Habe Marcus angeschrieben und der hat das wieder hin bekommen. Vielleicht klappt das ja auch bei dir.
Schöne Ostergrüße
Sandra |
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 22.3.2008, 17:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia.,,.
ich bin mit meinem Beitrag erst wieder im August fällig ... und da ich im letzten Juli pünktlich überwiesen habe..... kann das damit nicht zusammenhängen...
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|