|
|
Autor |
Nachricht |
Holgar Rang 00
Alter: 64 Anmeldedatum: 04.06.2006 Beiträge: 2 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 6.6.2006, 10:13 Titel: auf Beiträge antworten? |
|
|
|
hallo...ich habe mich gestern registrieren lassen und möchte Wissen wie dieses Forum funktioniert.
Ich habe uns vorgestellt und wollte ein Bild meines Westies als Avatar einstellen, aber hier ist es schwieriger als in andren Foren. Auch möchte ich Wissen nach was für einem Chema die Beiträge geschrieben bzw. was muß man tun um schreiben zu dürfen, da immer nur steht , das ich nicht antworten usw, darf.Es wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. Gruß Holgar |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 6.6.2006, 10:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Holgar,
mit der Registrierung hast Du die Mitgliedschaft I erworben. Mit dieser Mitgliedschaft hast Du eingeschränkte Funktionen.
Mit der Mitgliedschaft II werden auch die anderen Funktionen freigeschaltet.
Schau mal unter folgendem Link. Hier findest Du alle Informationen, die Du benötigst:
http://www.westieforum.de/phpbb/ftopic5036.html
Viele Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|