Hallo,
ich habe gerade über Michell gelesen da ich den Eindruck habe Cindy hat Probleme mit Unterzucker. Als sie heute morgen aus dem Garten kam hat sie gezittert und war nicht wirklich fit. Nach dem Fressen gings langsam wieder. Bis heute nachmittag wollte sie immer wieder zwischendurch etwas und wurde nicht wirklich satt.
Ich gebe ihr morgens Reis mit Rindfleisch, Karotten, Keimöl und Petersilie. Ich kann ihr nur kleine Portionen anbieten weil sie erbricht wenn sie zuviel frisst. Mittags bekommt sie Trockenfutter und abends wieder wie morgens. Ich habe das Gefühl ich muss etwas ändern, das passt momentan nicht wirklich. Bisher war die Futtermenge ausreichend.
Das kleine Blutbild und die Diabetiswerte waren in Ordnung, die Leberwerte leicht erhöht und die SD-Werte zu niedrig. Ich überlege ob ich nochmals das große Blutbild machen lassen soll.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen