Pummelige werdende Mamas
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 13.12.2007, 16:15 Titel: |
|
|
|
Hi,
das Foto ist echt super klasse.
Ich wünsche den zwei süßen Pummelchen toi toi toi für die Geburt.
Grussi
Sanne |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 13.12.2007, 19:08 Titel: |
|
|
|
Da kann ich mich nur anschließen; das Foto ist echt spitzenmäßig
Auch wir wünschen den beiden "Pummelchen" eine komplikationslose Geburt.
Euch "Zweibeinern" gaaaanz recht viel Spaß zu Weihnachten
Da geht dann bestimmt die Post ab bei Euch |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 13.12.2007, 19:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Du "Mamas"-Hüterin,
die Schlafpositionen Deiner Mädchen habe ich ja schon öfter live gesehen, aber DAS Bild ist das Schärfste
Liebe Grüße
Anja
P.S. Barclay hat es sich schon übers Bettchen gehängt _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Quincman Rang 06
Alter: 63 Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 166 Wohnort oder Bundesland: Oberbayern am schönen Staffelsee
|
Verfasst am: 13.12.2007, 20:06 Titel: |
|
|
|
Hallo
kann mich nur der Meinung anschließen. Ein rattenscharfes Foto. Werdende Mamis in den letzten Zügen, ob die beiden beim laufen auch watscheln? Alles gute für eine glückliche Geburt und einen guten Start für dei kleinen Pelznasen, die bald das Licht erblicken.
Liebe Grüße
Gaby und Ihre Pelznasen _________________
|
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 13.12.2007, 23:04 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen
Jaaaa das ist mal wieder ein suuuuuuuuuuuuuuper schönes Foto. Ich hab mich hier kringelig gelacht. Einfach Klasse.
Wünsche den Beiden eine schöne und komplikationslose Geburt.
Liebe Grüsse
Ursula _________________
Ya-Ta-shi-Kis - Au-A-nen-sh-nii a Shw-sin-tii |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|