|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 29.10.2007, 11:19 Titel: CAC Wesel |
|
|
|
Hallo
Wer von euch kommt denn nach Wesel?
Zu der Zeit bin ich in Wesel und werde auf jeden Fall mal vorbei schauen.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 29.10.2007, 14:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
wir werden auf jeden Fall dort sein und ausstellen.
Schön dass wir uns mal wieder sehen
LG
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Whitebear´s Rang 08
Alter: 62 Anmeldedatum: 12.02.2005 Beiträge: 533 Wohnort oder Bundesland: Schwerte
Hunde der User: ANGELIC ARISHA OF CHARMING WHITEBEAR´S UNIQUE LITTLE STAR OF WHITE CASTLE LADY OF WHITE & BLACK BODYGUARD´S SWEET WHITE PEARL
|
Verfasst am: 29.10.2007, 18:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
wir wollten erst kommen, aber ich muß leider Arbeiten. |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 16.11.2007, 12:06 Titel: |
|
|
|
Hallo
Wer kommt denn noch ausser Marc.
Wenn die Air Berlin Stuart mitnimmt werde ich ihn ausstellen.6 kg sind erlaubt.Er wiegt aber 7kg.
Sonst komme ich nur zum Schauen.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 16.11.2007, 12:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
wir kommen auch .
Wegen einem Kilo werden sie ihn doch wohl nicht stehen lassen oder?
Wir hatten damals bei der Condor Glück. Unser Micky hatte auch einen
Kilo mehr und sie haben ihn trotzdem mitgenommen
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Bianca+Lucky Rang 08
Alter: 38 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 623 Wohnort oder Bundesland: Dorsten
Hunde der User: Golden Lucky vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 16.11.2007, 20:46 Titel: |
|
|
|
Hallo,
eigentlich wollte ich ja auch kommen, ist ja um die Ecke. Aber nun musste ch ja erfahren, dass mein altbbewährtes Taxiunternehmen "Kittel GmBH" leider schon komplett ausgebucht ist.
Wenn also irgendjemand kommt, der rein zufällig an Dorsten vorbeifahren sollte, könnte er sich ja mal bei mir melden. _________________
" Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen." Oliver Lobes |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 17.11.2007, 00:04 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
Ich drück dir alle Daumen, dass du ihn mitnehmen kannst, aber ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass sie das nicht machen würden. Dann wird das aber noch sehr dürftig, mit der Anwesenheit der WF-Mitglieder. Kommt denn sonst wirklich keiner mehr??? Ist sicher einen Besuch wert.
LG
Marc _________________
|
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 18.11.2007, 18:54 Titel: |
|
|
|
Hallo,
die WESTIES (26 Hunde) werden von 10:00 Uhr bis 11:45 Uhr gerichtet.
Richter ist Frau Eva Vogel aus Deutschland.
Junior-Handling wird vor dem Richten veranstaltet.
LG
Marc _________________
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 18.11.2007, 20:56 Titel: |
|
|
|
Hallo auch,
dann ist ja gut, das wir nur als Zuschauer kommen - man sieht sich.
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Cool Runnings Rang 06
Alter: 57 Anmeldedatum: 13.04.2005 Beiträge: 215 Wohnort oder Bundesland: Kleve, NRW
Hunde der User: Maverick´s Showgirl, genannt Etta Cool Runnings Blue Mountain, genannt Irie Cool Runnings Dundee, genannt Harley Cool Runnings Golden Spring, genannt Jubee
|
Verfasst am: 18.11.2007, 21:14 Titel: |
|
|
|
Hi!
Auch wir werden am Sonntag in Wesel sein - allerdings ohne unsere beiden trächtigen Damen.
Aber PAUL wird da sein und ausgestellt werden!!!
Wir freuen uns sehr darauf!!
Bis Sonntag,
Danny
www.coolrunnings-westie.de |
|
|
|
|