|
|
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 20.11.2008, 14:31 Titel: CAC Wesel 23.11.08 |
|
|
|
Hallo,
wer von euch kommt denn diesen Sonntag zur CAC Schau nach Wesel?
Diesmal in neuer Halle
LG
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 20.11.2008, 20:01 Titel: |
|
|
|
Hi Marc,
ich würde schon gerne mal gucken kommen . Wenn ich mich noch richtig erinnere wird das "Baby" aus dem letzten Wurf von Abi ausgestellt.
Wo und um wieviel Uhr ist es denn jetzt? Habe den Zettel verlegt .
Kommt Anja auch?
WER KOMMT NOCH????
Ist doch für viele hier nicht so weit .
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 20.11.2008, 23:49 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe leider keine Ausschreibung zur Hand, da ich keine eigenen Hunde ausstellen werde. Schau doch mal auf der Homepage nach.
Ich werde gegen 9:00 Uhr dort sein, denke ich.
LG
Marc _________________
|
|
|
Whitebear´s Rang 08
Alter: 62 Anmeldedatum: 12.02.2005 Beiträge: 533 Wohnort oder Bundesland: Schwerte
Hunde der User: ANGELIC ARISHA OF CHARMING WHITEBEAR´S UNIQUE LITTLE STAR OF WHITE CASTLE LADY OF WHITE & BLACK BODYGUARD´S SWEET WHITE PEARL
|
Verfasst am: 21.11.2008, 11:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
Bea kommt auch ich muss leider Arbeiten. |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 21.11.2008, 13:22 Titel: |
|
|
|
Hallo
Letztes Jahr waren wir ja auch in Wesel.
Da, war die Halle ja noch sehr klein und ich fand die Ausstellung eine Katastrophe.
Vielleich ist es ja in diesem Jahr besser.
Wünsche allen Ausstellern viel Erfolg
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 21.11.2008, 13:45 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Diana,
Bea kommt auch ich muss leider Arbeiten. |
Hallo Ralf,
immer so, wie man(n) es verdient hat
Grinsende Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
*Arthur Schopenhauer*
|
|
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 24.11.2008, 14:39 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
die Ausstellung gestern war wirklich schön und die Halle deutlich besser. Noch ein bisschen Teppich in den Ringen und man hätte nichts zu bemängeln gehabt
Auch die Ergebnisse können sich sehen lassen. Danielas (Coolrunnings) "Harley" erhielt, zum ersten Mal in der Jugendklasse, das V2 mit Res. Jgd. CAC. Foto siehe Front Site.
Im Junior-Handling trat ich mit einer Cairn Terrier Hündin an und gewann von insgesamt 9 Teilnehmern den Tagessieg.
Danach gewann ich mit der besagten Cairn Hündin auch noch das BOB von insgesamt 25 Cairn-Terriern.
Ein rundum gelungener Tag in Wesel, den wir mit Schnee auf der Rückfahrt ausklingen ließen
LG
Marc _________________
|
|
|
|
Verfasst am: 24.11.2008, 18:29 Titel: |
|
|
|
Hallo,
es war gestern ein entspannter Tag. Ich musste ja nicht ausstellen .
Harley hat seine Sache super gemacht und hatte anschließend im Restaurant noch Freude mit bzw. an einer kleinen Westie-Dame . So hat sich für ihn das Stillhalten doch gelohnt .
Beas und Ralfs Bube aber auch. Er hat ein VV bekommen .
Die Halle war für diese Ausstellung groß genug. Das Restaurant hatte ein gemütliches Ambiente und das Essen soll auch in Ordnung gewesen sein.
Da war ich nicht zum letzten Mal .
Liebe Grüße
*Arthur Schopenhauer*
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 24.11.2008, 19:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
wie immer hast du deine Sache wieder super gemacht, herzlichen Glückwunsch
Auch Bea und Ralf herzlichen Glückwunsch und natürlich auch Danny _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Whitebear´s Rang 08
Alter: 62 Anmeldedatum: 12.02.2005 Beiträge: 533 Wohnort oder Bundesland: Schwerte
Hunde der User: ANGELIC ARISHA OF CHARMING WHITEBEAR´S UNIQUE LITTLE STAR OF WHITE CASTLE LADY OF WHITE & BLACK BODYGUARD´S SWEET WHITE PEARL
|
Verfasst am: 25.11.2008, 09:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
auch wir gratulieren zu deinem Erfolg. |
|
|
|
|