|
|
Autor |
Nachricht |
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 17.10.2007, 09:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia & Oscar,
auch von uns werden Daumen und Pfötchen für Freitag gedrückt .
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 17.10.2007, 11:05 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia und Oscar,
alles Gute für die OP am Freitag.
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
LG
Astrid _________________
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 17.10.2007, 12:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
für Freitag sind hier alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt .
Dass Du Dich momentan selbst wahnsinnig machst, kann ich (wahrscheinlich alle hier ) gut verstehen. Eine Narkose ist immer ein Unsicherheitsfaktor, aber Dein Oscar ist "erst" 10 Jahre. Justin ist letztes Jahr mit 14 Jahren noch operiert worden und hat alles gut überstanden . Westies sind zäh .
Berichte bitte, wie´s gelaufen ist.
LG Ela |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 17.10.2007, 13:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia und Oskar,
toi toi toi für Freitag. Wi denken ganz fest an Euch.
Das wird schon....
LG
Sanne (drücke ganz fest beide Daumen) und Emma, die westi-stark die Pfötchen drückt |
|
|
|
tweedie Rang 06
Alter: 54 Anmeldedatum: 24.06.2005 Beiträge: 195 Wohnort oder Bundesland: Hessen - Bad Homburg
Hunde der User: 'Oscar' ehem. Wild Bunch's Tweedie
|
Verfasst am: 18.10.2007, 07:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr,
danke schon mal für Eure Infos - ich hoffe mal einfach nur das Beste!
Heute vormittag darf Oscar das letzte Essen bekommen vor morgen - der arme Kerl, das wird ihm gewiss nicht passen heute mit knurrendem Magen schlafen zu gehen
Ich werde Euch berichten, was am Freitag heraus gekommen ist.
Liebe Grüße,
Pia & Oscar |
|
|
|
White + Black Rang 07
Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 18.10.2007, 09:49 Titel: |
|
|
|
Hallo,
auch von uns ein gedrückter Daumen. Wird schon alles gutgehen.
Gruss Diethard & Beate |
|
|
|
Schönherr Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 18.10.2007, 13:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia, ich schließe mich an: Dieser Tumor ist meistens gutartig!!!
Außerdem: Mit 10 Jahren ist Dein Oskar ja wohl im besten Alter - ODER ETWA NICH ???
Also, Oskar, zieh mal deinem Frauchen die Ohren lang von wegen schon 10 Jahre...
Aber natürlich werden auch hier bei uns alle Daumen und Pfoten gedrückt!!
Alles Gute für Oskar und liebe Grüße von Silke |
|
|
|
tweedie Rang 06
Alter: 54 Anmeldedatum: 24.06.2005 Beiträge: 195 Wohnort oder Bundesland: Hessen - Bad Homburg
|
Verfasst am: 18.10.2007, 17:43 Titel: |
|
|
|
Hallo,
na, dann vertrau ich Euch mal. Kennt denn einer von Euch die beschriebene Magenproblematik? Da kann ja auch eine Überraschung auf uns zu kommen Naja....hilft alles nix - wissen werden wir es erst morgen!
Liebe Grüße,
Oscar & Pia |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 19.10.2007, 07:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
zum Thema Magen kann ich Dir leider nichts sagen, aber wir drücken Oskar alle Daumen
und Pfoten für die heutige OP.
Liebe Grüße
Diana, Queenie, Balu, Holly & Scooby _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
tweedie Rang 06
|
Verfasst am: 19.10.2007, 18:28 Titel: Bericht für Euch: So, nun hat Oscar die OP hinter sich! |
|
|
|
Natürlich möchte ich Euch nicht vorenthalten, wie es heute gelaufen ist, nachdem Ihr so lieb geschrieben habt!
9.30 Uhr Termin - Ankunft 9.20 Uhr - Warten bis 9.55 Uhr! Oscar: hätte er bis 10 Uhr warten müssen, wäre er wohl vorher an einem Herzinfarkt gestorben!
Nochmaliges Gespräch, Untersuchung, Narkose - klack - zusammenfallen wie ein nasser Sack - immer wieder schlimm und ein schlimmer Anblick!
Alsoooo....das Epidel das Oscar hat (te), so sagt der Doc, sei absolut harmlos und man müsste nichts einschicken - es würde nicht zu den bösartigen gehören und das Geld für eine Biopsie könnte ich mir in dem Fall sparen.
Tja, Magenspiegelung - Speiseröhre ist ok, kein Magengeschwür, kein Krebs....aber der Zugang zum Magen sowie die Magenwände völlig rot und entzündet. Nun muss die Ursache gefunden werden. Es wurden Proben entnommen und sind nun auf dem Weg zur Untersuchung. Abwarten also.....auch meinte er, wenn das nichts ergibt dann könnte man evtl. noch Röntgen mit Kontrastmittel, denn es könnte auch organische bzw. 'mechanische' Ursachen haben....hmmmm, aber! Als Oscar damals die Bauchhöhle aufgeschnitten bekommen hat, da sein Hoden schon bös dort verankert war, hat der TA nichts Auffälliges gefunden und Oscar hatte die Brech-Magenschmerzen-Sysmptomatik direkt nach dem Fressen bereits einge Zeit davor!
Tja, was meint IHR?
Oscar war erstaunlich schnell aus der Narkose und auch recht fit...natürlich mit Schlagseite er hat auch schon ein wenig gefressen vorhin und war auf kurzem Pullergang es geht ihm schon wieder sehr gut - ist halt noch recht groggy und müde und die Stimme iss bissel heiser
Vielleicht habt Ihr Meinungen zu der Magensache!
Die Berichte were ich Euch auch mitteilen - werden aber erst am Dienstag/Mittwoch da sein...
Liebe Grüße,
Pia und ein müder Oscar |
|
|
|
|