|
|
Autor |
Nachricht |
Stéphi Rang 02
Alter: 38 Anmeldedatum: 30.08.2007 Beiträge: 12 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - Murtensee
|
Verfasst am: 16.10.2007, 12:16 Titel: Interessantes Futter... |
|
|
|
Auf der Suche nach der alternative neben Auenland für die Schweiz, bin ich auf diese Seite gestossen und habe soeben für meine Katzen bestellt. Vielleicht kann jemand den Tipp gebrauchen:
http://www.biohund.ch
Gruss.
Stéphanie |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 4.11.2007, 14:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Stéphanie,
ich finde die Seite gut udn informativ.
Auch scheinen sie sich auf Experten zu beziehen, die ich durchaus persönlich befürworte.
Klasse.
Wenn Du bestellst, dann berichte uns doch mal wie Du zufrieden warst.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 4.11.2007, 15:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Stéphanie
Mich würde es auch sehr interessieren. Bitte berichte doch, wenn Du ausprobiert etc. hast.
Liebe Grüsse
Ursula |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
Stéphi Rang 02
Alter: 38 Anmeldedatum: 30.08.2007 Beiträge: 12 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - Murtensee
|
Verfasst am: 9.11.2007, 10:58 Titel: |
|
|
|
Danke für eure Antworten.
Also wir haben ja derzeit noch keinen Westie, aber unsere Katzen (www.biokatz.ch) und ich sind begeistert vom Futter.
Es riecht fein nach Fleisch, es ist einfach zu portionieren, die Verkäufer sind sehr hilfsbereit und bemüht, für mich wirklich eine gute alternative.
lg. Stéphi |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|