|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 27.9.2007, 21:00 Titel: Umzug |
|
|
|
Hallo ihr Lieben
Wir sind umgezogen in ein wahres Hundeparadies und Frauchen war deshalb mal nicht online.
Wir werden euch unser neues Heim dann mal zeigen, wenn alles eingeräumt ist und Frauchen sich durch die ganzen Mails gekämpft hat.
Bis dann mal.
Die Terrierbande aus der Schweiz.
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Marianne Rang 09
Alter: 80 Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 28.9.2007, 08:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa, da wünsche ich Dir und Deiner Rasselbande alles Gute im neuen Heim.
Sag mal, täusche ich mich oder ist es noch gar nicht so lange her, dass Du schon einmal umgezogen bist? |
|
|
|
White + Black Rang 07
Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 28.9.2007, 08:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
na dann viel Freude im neuen Heim. Hoffentlich stellst Du mal Bilder von der Einzugsparty mit Deiner Terrierbande ins Netz.
Was die Mails angeht, so kann ich mitfühlen. Wenn ich eine Woche nicht da bin, muss ich mich meistens durch mehrere hundert Mails kämpfen.
Gruss Diethard |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 28.9.2007, 08:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
alles Gute im neuen Heim und dass ihr euch schnell und kuschelig eingewöhnt _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 28.9.2007, 08:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
ich wünsche Euch alles Gute im neuen Heim. Auf das die Hunde toben
und bellen können, was das Zeug hält .
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 28.9.2007, 08:50 Titel: |
|
|
|
Hallo Marianne
Es ist erst zwei Jahre her.
Aber jetzt wohnen wir am Dorfrand ohne Nachbarn die, das Hundebebell stören könnte.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
|
|
|
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 28.9.2007, 11:38 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
alles gute im neuen Heim. Das ist ja super für deine Rasselbande.
LG Sigrid |
|
|
|
Marianne Rang 09
Alter: 80 Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 28.9.2007, 11:53 Titel: |
|
|
|
Na Christa, da bist Du ja umzugserfahren und ich kann viele gute Ratschläge bekommen, wenn wir denn irgendwann im nächsten Jahr nach München ziehen. |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 28.9.2007, 12:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
ich wünsche dir, deinem Mann und deiner Rasselbande viel Vergnügen im neuen Heim. Das der letzte Umzug schon 2 Jahre her ist hätte ich jetzt aber nicht gedacht, so schnell vergeht die Zeit.
Marianne: nach München da bin ich ganz neidisch, dort ist es soooooo schln. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Christa Moderator
|
Verfasst am: 28.9.2007, 12:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Marianne
München ist eine tolle Stadt, wie ich finde eher ein gemütliches Dorf. Ich habe dort schon mal ein paar Jahre gelebt.
War eine schöne Zeit.
Sag mal Bescheid, wenn du in München wohnst, dann komme ich dich besuchen.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
|
|
|
|