Zahnstein entfernen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 11.7.2007, 19:15 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für die Tipps.
Aber ich werde erst mal den Zahnstein entfernen lassen und anschließend ihn die Zähne putzen.
Und das mit dem Markknochen werde ich ausprobieren obwohl er ja nur Fisch mit Kartoffeln bekommt (Diätfutter)
LG
Conni und Moritz |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 11.7.2007, 19:23 Titel: |
|
|
|
|
|
Aber ich werde erst mal den Zahnstein entfernen lassen und anschließend ihn die Zähne putzen.
|
Hallo Conni,
das hat meine Nachbarin auch gemacht und sie putzt Anton wirklich täglich die Zähnchen. Es scheint auch irgnedwie ne Veranlagung zu sein (mehr oder auch weniger Zahnstein zu entwickeln). Auf jedenfall, so hat sie es mir erzählt, könnte bei Anton, trotz regelmäßigem Zähneputzen, schon wieder Zahnstein entfernt werden (nach ca 1 Jahr)
Das scheint so ähnlich wie bei Rasty zu sein |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 11.7.2007, 19:26 Titel: |
|
|
|
Mein TA sagt auch das es reine Veranlagung ist, eben wie bei uns Menschen, ich neige auch dazu, lasse es sogar 1/2 jährlich machen, allerdings ohne Narkose _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|