|
|
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 29.6.2007, 21:50 Titel: Junior-Handling Ergebnisse |
|
|
|
Hallo,
es gibt Deutschlandweit und auch auf internationaler Ebene soviele Ergebnisdienste für die Westies und andere Rassen.
Aber keiner ist auf Junior-Handling Ergebnisse spezialisiert.
Tim Haren und Ich dachten uns, eine Internet-Präsenz zu erstellen, wo man alle diese Ergebnisse lesen kann. Auch europaweit und auch andere Klubs können dort erscheinen.
Die Junior-Handler die irgendwo auf einer Show einen Sieg eingefahren haben und die Ergebnisse parat haben, können diese an Tim oder mich senden und wir werde diese dann veröffentlichen. Auch Fotos erscheinen natürlich auf der Seite.
Noch ist die Seite im Aufbau, aber wer schon mal gucken möchte:
www.showhandling-results.2page.de
Liebe Grüße
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Westie-Dreams Rang 04
Alter: 32 Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 73 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: White Magic Stanley of Morningsky Bernie vom Pieperbach
|
Verfasst am: 30.6.2007, 10:16 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Ja, genau so haben wir uns das gedacht. Natürlich brauchen wir auch Hilfe von anderen, aktiven Ausstellern, die uns die ihnen bekannten Ergebnisse des Junior-Handlings zu kommen lassen
Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Junior-Handling Ergebnisse auf unseren Seiten veröffentlicht werden könnten!
Ein Versuch ist es wert...Also los geht's...
Viele Grüße
Tim |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 30.6.2007, 11:48 Titel: |
|
|
|
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem vorhaben.
Dann hoffe ich mal für Euch das es gut anläuft und sich alle rege beteiligen.
Ich würde nur vorschlagen, bittet bei den Einsendungen der Ergebnisse auch um die Namen der Hunde udn die Rasse, das fände ich sehr interessant.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Westie-Dreams Rang 04
Alter: 32 Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 73 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: White Magic Stanley of Morningsky Bernie vom Pieperbach
|
Verfasst am: 30.6.2007, 11:55 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
habe ich schon vorhin geändert, als ich die Seite da serste mal gesehen habe! Fand ich nämlich auch besser
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Liebe Grüße
Tim |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 30.6.2007, 15:43 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Beiden,
finde ich toll eure Idee, herzlichen Glückwunsch auch von mir
wollte gerade mal schauen aber leider funktioniert der Link nicht _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 30.6.2007, 18:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
wenn auf der Seite gearbeitet wird, kann man nichtt sehen.
Probier es einfach noch mal _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
|