|
|
Autor |
Nachricht |
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 26.7.2007, 18:01 Titel: |
|
|
|
Hallo,
nun habe auch ich es endlich geschafft euer Buch zu lesen.
Schon beim ersten Durchblättern war ich begeistert und nachdem ich es gelesen habe, was soll ich sagen, ist meine Begeisterung noch viel Größer.
Wirklich durch und durch ein gelungenes Buch.
Franks Ausführungen kann ich da nur bestätigen.
Der ausführliche Part vom Trimmen steht dann sicherlich im 2. Buch oder?
LG
Astrid & Barclay jr. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 9.8.2007, 20:40 Titel: |
|
|
|
Hallo,
da ist es schon
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 10.8.2007, 15:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja und Diana,
sehr schönes Westiebuch. Mal etwas andere Themen. Na dann fangt schön mal mit den nächsten an.
LG Sigrid |
|
|
|
Moerl Rang 00
Alter: 32 Anmeldedatum: 20.10.2007 Beiträge: 4 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 20.10.2007, 18:21 Titel: |
|
|
|
hallo!
ich würde mir das buch auch gern kaufen aber im buchhandel gibt es das noch nicht?!?!
ich wollte es bestellen aber nix da! die haben das nicht auf dem pc...
Hilfe?!?! |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 20.10.2007, 18:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Moerl,
das wundert mich zwar, dass der Buchhandel es nicht findet, da die ISBN registriert ist, aber Du kannst es auch hier bestellen :
http://www.westiehouse.de/xtcommerc....cts_id/443/cPath/33/Buch_
Es ist bei der deutschen Nationalbibliothek registriert.
http://dispatch.opac.d-nb.de/CHARSE..../SRT=YOP/TTL=1/SHW?FRST=1
Dann müsste es auch die Buchhandlung finden.
Ansonsten kann man es auch bei Lehman bestellen.
Jetzt hast Du die Qual der Wahl .
Viele Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Moerl Rang 00
Alter: 32 Anmeldedatum: 20.10.2007 Beiträge: 4 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 20.10.2007, 18:41 Titel: |
|
|
|
erstmal herzlichen glückwunsch zum eigenen buch!!!
hmm...komisch, der buchladen ist eigentlich sehr gut.....
Ich würds lieber im Buchladen kaufen, weils sonst so lang dauert;) Ich kaufe im Inet eigentlich immer über Überweisung...
ich fahr am montag einfach zu thalia in der innenstadt, die haben ne riesen auswahl.
hofentlich finde ich das da:(
der laden hier bei mir ist wohl doch nicht so toll^^ ich hab in mindestens 6 läden geguckt -.-
danke für die raaaasend schnelle antwort |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 20.10.2007, 19:50 Titel: |
|
|
|
Hallo,
herzlichen Dank.
Vorrätig wird der Buchladen es nicht haben. Die haben rassespezifische Bücher meistens nicht vorrätig (lohnt sich nicht, da der Absatz pro Buchhandlung und pro Rasse nicht so groß ist ). Sprich, die müssten dieses Buch auch erst bei uns bestellen .
Hier die ISBN 978-3-00-021937-5. Darunter müsste es die Buchhandlung aber finden .
Ansonsten halt hier: http://www.lob.de/cgi-bin/work/frameset_pop
und bei "Suche" Mein Westie oder die ISBN eingeben oder gleich direkt bei Westiehouse.de bestellen. Meine nette Kollegin Anja ist da eigentlich sehr flott im Verschicken . Ansonsten einfach Bescheid geben. Dann gibt's 'ne Rüge .
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 20.10.2007, 20:00 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das Buch ist im VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) gelistet und jede Buchhandlung kann es bestellen.
Viele wollen aber bei Kleinverlagen nicht bestellen, daher sagen sie schlichtweg "gibst nicht" :_))))
Hier gehen jeden Tag Bestellungen von kleinen Büchereien ein, daher weiss ich ganz sicher, dass es jeder im PC hat )))
Also schimpf mal mit denen, ansosnten eben netterweise so bestellen, wie Diana es vorgeschlagen hat.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
|