|
|
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 28.6.2007, 20:04 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Anja, ich hoffe mal, Du bringst welche zum Stammtisch mit???
Wenn schon, dann hätte ich ja gerne ein signiertes Examplar - natürlich von euch beiden!
|
"räusper"
Da schließ ich mich Pia auch gleich mal an. Das ist ne suuuuper Idee |
Aber HALLO, davon gehe ich aber schwer aus, dass wir signierte Exemplare von euch beiden bekommen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 3.7.2007, 23:03 Titel: |
|
|
|
Ja das bestelle ich natürlich. Ich denke es ist die richtige Zeit für ein neues Westiebuch. Die "Alten" sind auch teilweise sehr gut aber es ist schon an der Zeit für was Neues. Es hat sich viel getan. Die Inhaltsangabe liest sich sehr interessant.
Ich freue mich´darauf.
Grüße
Frank |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 22.7.2007, 19:40 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe das Buch bereits gelesen und ich muss sagen
Die Themen Krankheit und Ernährung sind ganz anders im Vergleich und endlich einmal richtig ausführlich und vor allem ehrlich was das handelsübliche Fertigfutter angeht.
Rundrum ein gelungenes Buch, was auch sehr nett geschrieben ist!
Die Werbung im Forum, Ecke oben rechts, könnte größer sein!!!!! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 23.7.2007, 08:02 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habs noch nicht ganz gelesen - eher überflogen.
Allerdings ist das Thema Ernährung schon mal richtig klasse!
Viele Infos, knapp und klar auf den Punkt gebracht!
Übrigens...Nicole hat Recht...die Werbung dürfte ruhig etwas größer sein!
LG _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 23.7.2007, 20:19 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich muß auch sagen das Buch kommt super an.
Zwei meiner Welpenleute habe ich es schon mit gegeben sie sind ganz begeistert.
Es steht wirklich super viel und gut beschrieben drin.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Grami Rang 07
Alter: 64 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
|
Verfasst am: 24.7.2007, 15:17 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Ich habe das Buch auch gelesen und finde es prima, vor allem die Kapitels über Ernährung, Gesundheit, Pflege und Erziehung.
Ich habe eine frage an euch beiden, Anja und Diana . Warum habt ihr das Buch erst jetzt geschrieben????
Ich hätte ihn vor 4 Jahren auch dringend gebraucht. Dann hätte ich bestimmt vieles anders gemacht. _________________ LG
Grami und Yogi
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 24.7.2007, 16:10 Titel: |
|
|
|
Stimmt Grami
ich hätte es auch schon gerne vor 6 Jahren gehabt, obwohl ich noch nicht ganz durch bin mit dem lesen. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 24.7.2007, 16:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Grami ,
die Frage kann ich Dir beantworten :
Vor 4 Jahren kannten wir uns noch nicht .
Bei dieser Gelegenheit herzlichen Dank an alle für das Feedback .
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 26.7.2007, 17:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja und Diana,
ihr wisst ja, dass ich nicht hier bin um rumzusülzen, sondern ich stehe für klare und direkte Meinungen, auch wenn sie manchmal nicht immer auf Gegenliebe stoßen. .Und nur weil ich hier Mitglied bin möchte ich jetzt auch nicht zurückhalten mit meiner Meinung!
Nun denn, ich habe euer Buch mittlerweile gelesen und ich bin
TOTAL BEGEISTERT
Es ist ein super Westiebuch ich bin total froh, dass ich es jetzt zu Hause habe.
Wo soll ich anfangen?? Also erst mal ist es euch supergut gelungen kurz, präzise und prägnant alle möglichen Themen in Wort und Schrift zu bringen! Super. Selbst komplexere Zusammenhänge klar und verständlich in den Kontext gebracht. . Hut ab - wirklich!
Die einzelnen Kapitel sind umfangreich und einfach nur lesenswert. Sehr gut gefällt mir die ausführlichste Beschreibung des Rassestandarts mit super beschriftetem Bild (genial), die Fütterungshinweise (bis auf die vielen Obst-und Gemüsesorten), Pflege und auch der Verhaltens-und Erziehungspart. Gesundheit ist auch top!
Einzig der Trimmteil ist mir ein klein bisschen zu kurz geraten, da hätte ich am Obst und Gemüse gespart aber ein anderer Leser findet sicher ganau das gut. Liegt in der Natur der Sache.
Für mich, zusammen mit den Büchern von Frau Flamang und Herrn Berghäuser wirklich DIE EMPFEHLUNG für ein gutes Westiebuch.
Ihr könnt echt stolz darauf sein!
Grüße
Frank |
|
|
|
|