Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 7.5.2007, 19:45 Titel:
Hallo
Und wenn euch noch ein paar Namen mit E einfallen immer her damit
Habe erst 2 Namen
Emily und Eileen.
Wäre euch dankbar wenn euch einige einfallen.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Verfasst am: 7.5.2007, 20:52 Titel:
Hallöchen Geli ,
... alsoooo mein Tip steht ja schon ... "guckst du oben"*
... der erste "Krümel" wird evtl. früh am Morgen kommen
... ein paar Namen mit "E" habe ich für dich, vielleicht ist was dabei.
Alter: 56 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Verfasst am: 7.5.2007, 21:02 Titel:
Oh oh wie aufregend ...das wird bestimmt ´ne anstrengende Nacht
auch für Dich
viiiiel Erfolg Euch beiden!!!!!!
Ich hab ja keine Ahnung, wie schnell sowas geht, aber...hmmm... ich sag´mal, das erste kommt um 1 Uhr (wahrscheinlich ´ne komplett bescheuerte Zeitvorstellung )
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 8.5.2007, 04:41 Titel:
Einen guten Morgen wünsche ich euch
Noch sind keine Babys da Bonny hat mich die halbe Nacht wachgehalten und nun meint sie könte sie etwas schlaf gebrauchen und liegt in der Box mit ihrem Kuscheltier und schläft also noch etwas Gedult,denn Bonny hat Zeit so wie es aussieht.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Mein Son meint das dauert bestimmt noch bis heute Abend den noch hechelt sie nicht wie eine Dampflock
Wartende und Müde GRüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Verfasst am: 8.5.2007, 04:56 Titel:
Guten Morgen Geli,
oh die Maus macht es aber spannend. Das glaube ich das du müde bist du Arme.
Versuch dich, wenn´s geht zwischendurch ein bischen hinzulegen und wir drücken
weiter die Daumen und Pfötchen. Bussl an die werdende Mama und bis später.
Viele Grüße,
Birgit
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 53 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
Verfasst am: 8.5.2007, 06:35 Titel:
Hallo Geli,
ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass alles gut verläuft und Bonny eine leichte Geburt hat. Ich würde deinem Sohn Recht geben, ab Beginn des Hechelns bis zum ersten Welpen 20-24 Stunden. Das heisst dann also HEUTE ABEND Und da dieses Jahr so viele Rüden geboren werden, schätze ich 4 Rüden und 1 Hündin
Wie schwer ist sie denn? Und wie schwer war sie vorher?
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 8.5.2007, 07:08 Titel:
Guten Morgen!
Ich würde einen "Einstein" nennen, passt zur "Frisur und Cleverness". _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Verfasst am: 8.5.2007, 07:56 Titel:
Susann of Ibengarden hat folgendes geschrieben:
Hallo Geli,
ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass alles gut verläuft und Bonny eine leichte Geburt hat. Ich würde deinem Sohn Recht geben, ab Beginn des Hechelns bis zum ersten Welpen 20-24 Stunden. Das heisst dann also HEUTE ABEND Und da dieses Jahr so viele Rüden geboren werden, schätze ich 4 Rüden und 1 Hündin
Wie schwer ist sie denn? Und wie schwer war sie vorher?
Liebe Grüße &
Susann & Bande
Hallo Susann
Ja so hält es Bonny meistens wenn die Temp. bei ihr wider steigt sind die Welpen meistens einen Tag später da .
Sie hatte bis gestern 1780 gr zugenommen so wie beim letzten mal.
Also gehe ich von 4 aus. Na da bin ich gespannt ob es mehr Jungs als Mädels werden,da sie ja bislang erst einen hatte und neun Mädchen.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 53 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
Verfasst am: 8.5.2007, 08:57 Titel:
Zitat:
Sie hatte bis gestern 1780 gr zugenommen so wie beim letzten mal.
Hm, vom Gewicht her würde ich dann auch auf 4 herunterkorrigieren, dann also jetzt 3 Buben und 1 Mädel sozusagen die Umkehr zum letzten Wurf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Seite 5 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen