|
|
Autor |
Nachricht |
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 4.5.2007, 15:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
tolle Fotos von Eurer "Kugel" , vor allem das 2. ist affenstark .
Wir drücken Bonny und Euch natürlich auch alle Daumen und Pfosten, dass die Geburt glücklich verläuft .
LG Ela |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 4.5.2007, 15:39 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Geli,
ich wünsche der Bonny auch nur 4 Welpen .
Aber Euch wünsche ich 6 .
Ihr sollt auch mal erleben, wie es mit 6 SCOOBS ist .
Nicht, dass Du meinst, dass ich mich gerade schlapp lache .
Niemals
Ganz liebe Grüße
Diana die schon mal 6 SCOOBS erleben durfte |
GRINS
Das glaube ich dir aber einmal 4 und einmal 5 Scoobs reichen .
Aber bei Bonny ist das ja nicht so schlimm weil da werden es doch nur Mädels(grins) und die sind nicht so schlimm als wenn Jungs dabei sind.
Grinsende Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 4.5.2007, 16:32 Titel: |
|
|
|
Danke für die tollen Fotos Geli . Es ist wirklich schön, wenn man an der Entwicklung einer werdenden Hundemama auch mal teilhaben kann. . Das sind ja Dimensionen, die ich mir nicht habe träumen lassen. .
Es wird bestimmt alles gut verlaufen und es kommen wieder so pumpergesunde und wunderhübsche Mäuse auf die Welt wie letztes Mal. Hierfür drücke ich natürlich gerne die Daumen.
Grüße
Frank |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 4.5.2007, 17:25 Titel: |
|
|
|
Bei uns Menschen sind ja die Männer zuständig fürs Geschlecht. Ist das bei Hunden anders Ich weiß es nicht _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 4.5.2007, 19:06 Titel: |
|
|
|
Hallo,
warum sollen die Männer dafür verantwortlich sein?
Man sagt, die männlichen Spermien sind schneller, halten dafür aber nicht so lange.
Die weiblichen sind langsamer, haben aber eine längere Überlebenszeit.
Genauer Eisprung also viele Männer, etwas zu früh, dann kommen viele Mädchen.
Ist bei uns Menschen genauso.
Den etwas größeren Erbanteil an die Babys hat übrigens die Mama, aufgrund der Mitochondrialvererbung, die geht nur aufs Konto der Mutter.
Ich tippe übrigens auf 5.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 4.5.2007, 19:14 Titel: |
|
|
|
Grins Anja
Na und wieviel Jungs meinst du auf einen hat es Bonny ja schon geschaft
Na mal schauen was wird die Längste Zeit hat es gedauert.
WErde von BOnny in ein paar Tagen nochmal Fotos machen mal schauen wie sie dann aussieht.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Breiti1948 Rang 04
Alter: 76 Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 59 Wohnort oder Bundesland: NRW Königswinter
Hunde der User: Dream of Dexter von der Lerche 23.07.06 Franziska * 19.08.1989 + 12.08.2006 Every Boys Dream Star von der Lerche (Fee) 08.05.07
|
Verfasst am: 4.5.2007, 19:45 Titel: |
|
|
|
Liebe Oma Bonny
ich bin schon gespannt !!!!!!!
Ich möchte Dich gerne bald besuchen kommen
u. mir Deine Babys ansehen .
Mein Frauchen u. Herrchen haben es mir versprochen
Mein Herrchen hat mir nur gesagt, er hätte jetzt wenig Zeit,
aber den krieg ich schon rumm! wenn er die ersten Bilder zu sehen
bekommt!
Ich drück dir beide Daumen !! ich meine ja Pfoten!
wenn Du alles richtig machst Oma Bonny, dann springe ich auch in
meinen Pool, den mir mein Herrchen aufgestellt hat
Dein Dexter aus Königswinter |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 4.5.2007, 19:56 Titel: |
|
|
|
Wir wünschen Euch alles gute zur Geburt von Bonny`s Babys. Wir drücken auch alle die Daumen und Pfötchen das alles gesund und munter ist und alles gut verläuft.
Eine Woche noch und dann kommen kleine Hundebabys zur Welt, muss unglaublich schön sein dies zu erleben.
Angelika zu bist schon zu beneiden finde ich, also alles Gute für Bonny
LG
Conni und Moritz
|
|
|
|
|
Verfasst am: 5.5.2007, 11:55 Titel: |
|
|
|
Hallo Dexter
Na das glaube ich schon das ihr dann kommen werdet um euch die kleinen Mädchen anzuschauen .
Na und mit den Pool da bin ich ja dann gespannt .
Lg deine Oma Bonny _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Schönherr Rang 08
Alter: 56 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 5.5.2007, 16:04 Titel: |
|
|
|
Ach Gott, die Maus ist ja entzückend
und dann noch mit Beinchen nach hinten bei dem kugelrunden Bäuchlein - einfach köstlich!
Hach Angelika, ich wünsch Euch ebenfalls eine reibungslos verlaufende Geburt un dasses dann sowohl den kleinen als auch der Mama dann gut geht!!
Darf ich fragen, wie alt die Bonnie ist? Sieht trotz "Oma" voll jung aus
Freu mich schon auf die nächsten Bilder, egal ob von der Bald-Mama oder Welpen...immer her damit
Liebe grüße von
Silke |
|
|
|
|