|
 |
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 23.4.2007, 07:59 Titel: Frage an alle Zähneputzer....... |
|
|
|
........welche Zahncreme benutzt ihr für eure Hunde???
Und was für Bürsten, da gibt es ja auch verschiedenes im Angebot.
Rasty bekommt Donnerstag die Zähne gemacht und dann möchte ich hinterher mal versuchne ihm regelmäßig die Zähne zu putzen. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 23.4.2007, 08:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja
Das nehme ich mir auch immer vor aber ich muß zu meiner Schande gestehen das ich es noch nicht gemacht habe(bei den Hunden)
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 23.4.2007, 11:12 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich nehme Denticur von Dr. Albrecht mit HÜHNCHENGESCHMACK.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Susann of Ibengarden Rang 11

Alter: 53 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 23.4.2007, 16:06 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich hatte mir von Trixie Zahnbürste und -paste gekauft. Leider nicht so doll der Knaller, wenn ich Keas Gesicht richtig deute
Max findet es nicht ganz so schrecklich! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 23.4.2007, 19:25 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich muß gestehen, daß ich Nico noch nie die Zähne geputzt habe
Meine Nachbarin, z.Zt. im Urlaub, benutzt eine Zahncreme vom TA die sie nur auf die Zähne auftragen muß, also ohne mit einer Bürste zu putzen. Ich werde sie nochmal fragen wie die Paste heist und dann melde ich mich hier nochmal.  |
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 23.4.2007, 19:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Sabine,
ich habe auch ein Paste von einer Cairn-Terrier-Züchterin empfohlen bekommen. Auf diese schwören einige Mitglieder der OG Dorsten 90.
Habe sie auch gekauft aber noch nicht ausprobiert.
Es ist OROZYME Zahnpflege-Gel.
Das soll den Zahnstein aufweichen, so dass man ihn ganz leicht abputzen bzw. mit dem Fingernagel abkratzen kann
Vertrieben wird es in Deutschland von Ceva Tiergesundheit GmbH in Düsseldorf
LG
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 23.4.2007, 19:56 Titel: |
|
|
|
Wenn das wirklich so funktioniert, ist das genial! Hab's sogar bei EBAY gefunden!
http://cgi.ebay.de/OROZYME-Zahnpfle....geNameZWD1VQQcmdZViewItem _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 23.4.2007, 20:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole,
genau die Zahncreme ist es. Sie wird nur an die Zähne gegeben. Einfach aufgebracht. Also nur "draufgeschmiert" und fertig .
Wie gesagt, die anderen sind davon begeistert
LG
Diana
Werd es jetzt mal ausprobieren
_________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
westieforever Rang 08

Alter: 61 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 501 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 23.4.2007, 20:46 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich benutze klares Wasser o. Zahncreme von Virbac und eine Kinderzahnbürste.
Gruß
Doris u. Clooney |
|
  |
|
|