|
|
Autor |
Nachricht |
Gitte BC Rang 09
Alter: 56 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
Hunde der User: Sunny
|
Verfasst am: 30.3.2007, 09:58 Titel: Wanderwoche mit Hund |
|
|
|
Hallo,
habe hier einen Link zu "Wanderwochen mit Hund" im Bregenzer Wald.
Vielleicht ist das ja was für jemand aus dem Forum....
www.lexlupo.com
Liebe Grüße
Gitte |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nachteule Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
|
Verfasst am: 31.3.2007, 19:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Gitte,
das hört sich echt super an. Leider bin ich kein Wandervogel und wenn da kein Lift rauffährt, dann bin ich schon nicht dabei. Einen Tag wandern würde ich vielleicht noch mitmachen, aber gleich so viele hintereinander? Das überstehe ich nicht. _________________ *****************
LG Gudrun
________________ |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 31.3.2007, 20:09 Titel: |
|
|
|
Hallo,
klingt ja wirklich interessant.
Aber das ist auch ein netter Batzen Geld für ne Woche wandern find ich!
Da wandere ich fast lieber ne Woche alleine durch die Berge, übernachte auf Hütten - und zahle 200 Talerchen _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|