|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 21.5.2007, 00:03 Titel: |
|
|
|
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 21.5.2007, 00:07 Titel: |
|
|
|
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.5.2007, 00:11 Titel: |
|
|
|
Danke schön MIKE
|
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 21.5.2007, 06:26 Titel: |
|
|
|
Bitteschön!
Mir hat der Tag riesig Spaß gemacht. Besonders hat mir gefallen, dass wir wirklich etwas Ausstellungsatmosphäre hinbekommen haben. Von der Anzahl der Teilnehmer und Hunde war ich wirklich überrascht. Auch wenn ich ja schon die abstrakten Zahlen kannte. die Truppe, die mich pünktlich am Veranstaltungsort begrüßte, war dann wirklich eine Herausforderung.
Ich hatte wirklich das Gefühl, dass wir ziemlich jedem etwas vermitteln konnten, so dass auch die Teilnehmer mit doch recht langen Anreisen hoffentlich das Gefühl hatten, nicht nur zu dem wirklich guten Büffet gekommen zu sein. Ich möchte aber auch nochmal zum Ausdruck bringen, dass ich als Wissen vermittelnder Teilnehmer eines Ringhandlingtrainings teilgenommen habe - wie ja alle an unseren Ausstellungserfolgen ablesen können, ist das Handling nicht der alleinige Garant zum Erfolg! Und ganz sicher stelle ich auch nicht den Super-Handler dar! Ich freue mich aber, wenn ich - wie Elke Peper ja schon in ihrem Buch zum besseren Handling geschrieben hat - das Auftreten der Aussteller unserer Rasse in der Öffentlichkeit (hier in Form der Qualität des Umgangs mit den Hunden und des Umgangs der Menschen miteinander) positiv beeinflussen kann.
Und huldigt mir bitte nun nicht dauerndmit Danksagungen!!! Ich habe den Tag nicht allein organisiert! Ohne die tatkräftige Unterstützung und die positiven Rückmeldungen aller Teilnehmer wäre es wirklich beim Essen geblieben! Wenn ich mir dann noch die Fotos betrachte, wird mir wieder bewußt, warum Heike bei uns die Hunde mit mehr Erfolg vorführt als ich .
So, nun genießt nochmal alle die schönen Bilder eines schönen Tages. Ich bin mir sicher, dass gestern die meisten Menschen mindestens genauso schlapp waren, wie unser Poppy (der sich gestern einen freien Tag gegönnt hat).
Bei Bedarf können wir in der Richtung dieser Veranstaltung sicher noch mehr auf die Beine stellen.
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
sandra11 Rang 06
Alter: 53 Anmeldedatum: 08.06.2006 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Miss Gina vom Biggesee *09.03.06 My Dream Henry v. d. Dörnschlade*03.04.2010
|
Verfasst am: 21.5.2007, 09:42 Titel: |
|
|
|
Das sind ja tolle Bilder , man sieht das es Euch allen viel Spaß gemacht hat. Habe mich auch schon doll geärgert das ich nicht mitgebucht habe, aber aus Schaden wird man klug. Allen noch einen schönen Tag
LG Sandra+Gina |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 21.5.2007, 09:45 Titel: |
|
|
|
tolle Bilder habt ihr gamacht,
war ja scheinbar ein ganz toller Tag, da aber Rasty kein Ausstellungshund ist dachte ich es wäre für uns nicht interessant, falsch gedacht, hätten es uns ruhig mal ansehen sollen.
Vielleicht beim Nächstenmal. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 21.5.2007, 11:19 Titel: |
|
|
|
Ja, das sind ja super tolle Bilder.
Das muss richtig spaß gemacht haben und man hat sicher einiges noch dazugelernt.
LG
Conni und Moritz |
|
|
|
bennyronja Rang 05
Alter: 47 Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 76 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
|
Verfasst am: 21.5.2007, 12:07 Titel: |
|
|
|
Tolle Bilder und alle Hunde sind so friedlich. Unser Benny wäre da aus der Rolle gefallen,der verträgt sich überhaupt nicht mit Rüden .
VG Sandra |
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 21.5.2007, 13:01 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das war ja ein echt toller Tag für Euch .
Nächstes Mal (?) möchte ich auch dabei sein.
Ihr hattet also: schönes Wetter, lecker Essen, viel Spass und gelernt habt Ihr auch noch was. Das kann man nicht von jeder Schule behaupten .
@Anja Du hat doch ein Händchen für "Fotostories", die Bemerkungen passen immer wie Faust auf´s Auge . Solltest Du mit den Bildern eine Story machen, wäre es schön, wenn Du den Forumsnamen "Köpfe geben" könntest .
LG Ela |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 21.5.2007, 18:19 Titel: |
|
|
|
Hallo
Das beste Foto ist doch das mit dem kleinen Springbock
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|