|
|
Autor |
Nachricht |
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 10.5.2007, 19:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
das ist ja super. Ich werd mich richtig ins Zeug legen! _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 10.5.2007, 20:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
das ist ja super, ich freu mich dass du es am 19. schaffst!
Kai, ich glaube wir diskutieren das auch am 19. beim leckeren Essen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
|
|
|
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 15.5.2007, 17:17 Titel: |
|
|
|
Hallo,
der Link funktioniert nicht. Das Hotel heißt CB Comfort Business Hotel in Neuss Hammer Landstr. 89 zu buchen unter www.hrs.de.
LG
Astrid |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 15.5.2007, 17:39 Titel: |
|
|
|
Hallo
Wünsche allen Teinehmern viel Spass und Erfolg.
Schade, das ich nicht dabei sein kann
Vielleicht, das nächste Mal.
Liebe Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 16.5.2007, 15:54 Titel: |
|
|
|
Hallo,
für Samstag nochmal die genaue Adresse:
Hammer Landstraße
Galopprennbahn Neuss
Restaurant Da Capo
Wenn man den Hinweisschildern "Galopprennbahn" oder "Globe Neuss" folgt, findet man gut dahin.
Von der Autobahn A 57 sind es nur knapp 2 min.
Beginn: 11 Uhr.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Kai Rang 08
Alter: 56 Anmeldedatum: 30.11.2005 Beiträge: 593 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Balu von der Rekener Mühle Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 17.5.2007, 10:19 Titel: |
|
|
|
Hallo,
gibt es in diesem Hotel oder auf Bahn die Möglichkeit, den neuen deutschen Meister -und wenn ich blau-weiß sage, meine ich nicht den Oberligaverein aus dem Osten - zu sehen?
VG
Kai |
|
|
|
Astrid07 Rang 09
|
Verfasst am: 17.5.2007, 15:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Kai,
ich wußte gar nicht, dass Stuttgart in blau-weißen Trikots spielt.
Im Hotel gibt es TV und Pay-TV, auf der Bahn gibt es nur Meister-Westies!
Grüß
Wolf |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 19.5.2007, 20:11 Titel: |
|
|
|
Hallo,
hier schon mal ein kleiner Bericht. Erstmal kurz und knapp: Es war ein toller Tag. Die Grundsituation: Klasse Wetter, gute Stimmung, guter Platz bzw. Show-Ring. Das Training mit den Hunden hat sehr viel gebracht, vorallem für die Hunde die noch nie im Ring waren oder nicht so viel Spaß an der Bewegung bzw. am laufen haben. Auch der "Rüden-Mecker-Ring" war eine sehr effektive Idee und es hat super geklappt. Auch das Junior-Handling Training hat vorallem den Anwärtern viel gebracht und sie haben einige Erfahrungen mit dem Hund im Ring sammeln können. An dieser Stelle:
HAST DU TOLL GEMACHT, PIA
Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker. Dort hatte man dann genug Gelegenheit über das bisherige Training und über andere Dinge zu plaudern.
Wir konnten uns auf einem sonnigen Platz einfinden, wo wir dann den Ring mit Pilonen eingrenzen konnten. Obwohl dieser ein bissl abschüssig war, verlief das laufen und aufstellen weitgehend ohne Probleme ab. Leider befand sich ein bisschen Glas im Ring, sodass dieses erst einmal entfernt werden musste.
Sonst war es toll. Mike hat alles, auch für die Newcomer, toll erklärt und ich denke, dass auch er ein großes Lob verdient hat.
Liebe Grüße
Marc
PS: Ach ja Mike, "Heiße Zitrone" soll ja gegen Halsschwerzen helfen. _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Murphy Rang 02
Hunde der User: Dan vom Pieperbach gen.Murphy
|
Verfasst am: 19.5.2007, 21:13 Titel: Ring Training |
|
|
|
Hallo Marc,das hast Du gut formuliert.Deinem Beitrag kann ich voll und ganz zustimmen.Ganz großes Lob auch an Dich Mike,auch Murphy und mir hat es viel gebracht.Wir haben schon wieder etwas mehr selbstvertrauen im "Rüden-Ring". Nochmals vielen Dank. Murphy und Gaby |
|
|
|
|