|
|
Autor |
Nachricht |
Kartenwahrsagerin Rang 06
Alter: 60 Anmeldedatum: 09.01.2007 Beiträge: 135 Wohnort oder Bundesland: Bremerhaven
Hunde der User: Anja of Highland Dreams genannt " Akira "
|
Verfasst am: 16.3.2007, 16:07 Titel: |
|
|
|
Hallöle
wir drücken Dir die Daumen , das Du bald eine bessere Wohnung und Nachbarn hast !!!!!
Unsere Nachbarn mit Anhang sind selber soooo laut , das unsere Maus gar nicht auffällt . Im Gegenteil , in der Wohnung ist sie sehr ruhig aber wehe wenn sie draußen ist dann aber kann sie sehr laut sein . Vor allen Dingen wenn sie am toben ist , kampf geschreie und aufforderung Echt niedlich
LG
Akira Christina & Michael |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nachteule Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
|
Verfasst am: 16.3.2007, 17:59 Titel: |
|
|
|
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Es kam mal vor, dass man uns informiert hat, dass Felix 5 Minuten bellt, wenn wir alle das Haus verlassen haben und er zu Hause bleiben muss.
Mein direkter Nachbar hat sich letztes Jahr aufgeregt, dass Felix in seinen Garten gepinkelt hat. Dieses Jahr machen wir einen Zaun auf die Grenze. _________________ *****************
LG Gudrun
________________ |
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 17.3.2007, 17:30 Titel: |
|
|
|
Hallo,
"Rudelgebell" kenn ich nur zu gut .
Wenn unsere 3 draussen sind, wird schon mal gebellt.
Allerdings wohnen wir in einer Strasse, wo in jedem 2. Haus mind. 1 Hund lebt.
Wenn irgendwas aufregendes passiert, meldet sich der Hund vom ersten Haus der Strasse. Dann schlagen alle anderen natürlich auch an = Buschtrommeln .
Wenn Asterix allerdings vor unserem Ilex sitzt und da ist unverschämter Weise ein Vogel drin, wird gekläfft ohne Ende . Das nervt !!
Beschwerden haben wir bisher nicht bekommen, mal sehen, ob´s von der Nachbarschaft "ruhig" bleibt .
LG Ela |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 17.3.2007, 18:56 Titel: |
|
|
|
Bei uns hat sich auch nochkeiner beschwert. Moritz bellt auch Kaum, es sei denn der Postwagen kommt und steckt die Post hinein. Außerdem unsere Nachbarn haben zwei Goldis und gegenüber zwei Jack Rassel.
Besser kanns ja nicht sein. Und wenn die 3 Katzen von den Nachbarn am Zaun entlang laufen, dann schimpft Moritz natürlich auch, weil er kann dann ja nicht die Katzen jagen, ärgerlich aber auch.
Conni |
|
|
|
Christiane V. Rang 06
Alter: 61 Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 108 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Jekyll of Highland Pearl - "Jerry" Ophelia von Annou - "Misu" "Nolie"
|
Verfasst am: 17.3.2007, 19:37 Titel: |
|
|
|
Hallo,
über unsere Drei hat sich noch keiner beschwert, ganz im Gegenteil,
werde sogar manchmal gefragt ob wir keine Hunde mehr haben.
Sie bellen im Haus fast überhaupt nicht, weder wenns klingelt noch wenn
die Post kommt.
Sie bellen nur draussen im Hof aber dann auch nur 2-3 x und dann ist
Ruhe.
Christiane _________________ "Die beste Sache an einem Menschen ist sein Hund." |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 17.3.2007, 20:59 Titel: |
|
|
|
Hallo,
unsere Nachbarn haben mit bellen keine Probleme.
Obwohl unsere Meute nicht gerade zu den friedlichsten zählen!
Die sind schon sehr gutmütig, dass schätze ich auch sehr an ihnen
Liebe Grüße
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Sabine2 Rang 04
Alter: 60 Anmeldedatum: 22.02.2007 Beiträge: 71 Wohnort oder Bundesland: Unna,NRW
|
Verfasst am: 17.3.2007, 21:03 Titel: |
|
|
|
Hallo,
meine beiden zeigen das übliche Territoriumsbellen (+knurren und Zähne fletschen),
wenn ich nicht mit im Garten bin. Sie melden kurz, wenn jemand
an die Haustür kommt oder etwas ungewöhnliches zu hören ist.
Kurzes Begrüßungsbellen mit Freudengeheul ist auch üblich.
Andauerndes "unterhalten" mit Nachbarshunden unterbinde ich, da es mir
selbst auf die Nerven geht.
Bisher also keine Probleme...
Liebe Grüße,
Sabine |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 19.3.2007, 15:16 Titel: |
|
|
|
Hallo,
unsere Nachbarn zur linke und rechten Seite sind ganz lieb und mögen Hunde sehr. Aus Altersgründen hat die eine Nachbarin keinen neuen Hund mehr gekauft und ist immer ganz glücklich wenn unsere im Garten sind.
Zum Bellen: Kea verteidigt unser Grundstück grundsätzlich sehr lautstark und häufig Max sondiert immer erst die Lage und entscheidet dann, ob er sich äußert oder nicht
Wenn jemand klingelt ist Max außer Kontrolle und Kea hält mit, hört aber viel schneller wieder auf.
Ursula, euch beiden drück ich auch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt mit einer hundefreundlichen Wohnung _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Ilvi Rang 03
Alter: 67 Anmeldedatum: 08.01.2007 Beiträge: 25 Wohnort oder Bundesland: NRW Köln
Hunde der User: Innocent Ilvi
|
Verfasst am: 19.3.2007, 20:12 Titel: |
|
|
|
Ilvchen bellt relativ wenig; kurz, wenn jemand an der Tür ist. Eine Marotte von ihr ist jedoch der Fernseher. Sobald dort Tiere (Katzen, Hunde, was auch immer) zu sehen sind, kläfft sie sehr laut und ausdauernd - das unterbinde ich dann immer.
Ich denke, man soll den Nachbarn nicht zu viel zumuten. Die haben zwar laute Kinder, aber bei Hunden ist es ja doch noch etwas heikler.
Ilvi |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 26.3.2007, 14:12 Titel: |
|
|
|
Hallo
Wir haben auch keine Probleme mit dem Gebell. Also jetzt sind wir ja erst
umgezogen und da die Umgebung noch nicht fertig gestellt ist, bzw. der
Rasen noch nicht angesäht ist, können die Hunde nicht raus. Wie es dann
so ist, wird es sich zeigen. Es gibt aber jetzt schon ein zwei Leute, die Baba
gaaaaaaaar nicht mag.... in der Nähe seines Häuschens !!
In unserer Mietwohnung hatten wir mal Reklamationen. Doch das leider
zu unrecht Der Hund der Nachbarin bellte 4 Stunden durch (am Stück,
mehrmals die Woche............, und da wir
3 Hunde haben und Sie nur einer, musste es zwangsläufig einer der unseren sein.......
Hatte sich dann aber noch aufgeklärt, doch eine Entschuldigung
folgte natürlich nicht!!
Grundsätzlich mag ich das Gebell nicht so, muss ich ehrlich sagen. Verbellt ist eigentlich nur Baba.
Nagi und Kara bellen nur kurz und hören
beim ersten Anschiss meinerseits auf. Doch Baba ist da dickköpfiger
Katzen werden sehr verbellt. Und auch die Kirchenglocke mochte er nicht.
Das haben wir jetzt im Griff. Und eben - ein zwei Leute mag er auch nicht,
da gibt er an, sowie die Hunderassen Schäfer und Boxer Keine Ahnung
warum. Goldi, Howis, Mischlinge, dürfen am Haus vorbei aber eben
keine Schäfer und Boxer. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
|