CACIB Stuttgart Hund mitnehmen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen CAC Mittelhessen Beitrag    Beitrag CACIB Eurodogshow Kortrijk Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Susann of Ibengarden
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Thüringen

Hunde der User:
Napoleon von der Luehr
Isabelle von Charleville
Arabella of Ibengarden

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 12:43    Titel:    

Nachteule hat folgendes geschrieben:
Man könnte auch Sticker machen aber nicht mit Nadel sondern mit Magnet, damit die gute Kleidung keine Löcher bekommt.

Ist mir grade noch eingefallen.

Gudrun und Felix dog

Hallöchen,

das ist nur was so auf die Schnelle ging ... also bitte Markus & Anja duckrenn.gif ich habs nicht durchgestylt gnade.gif

Aber sowas geht - da gibt es eigentlich keine Hürden - außer dem Preis Mr. Green So ne Tasche kostet ca. 7,00 EUR, die PIN um die 10,00 (je nach Anbieter).

LG Susann

+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!

Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

magazin_logo-pin.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  10.93 KB
 Angeschaut:  3419 mal

magazin_logo-pin.jpg

tasche-wf.jpeg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  9.98 KB
 Angeschaut:  3419 mal

tasche-wf.jpeg

goofy
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

Hunde der User:
Oskar + 10.04.11
Chaya

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 13:27    Titel:    

Hallo Susann,

es gibt bedruckbare Stoffe, der hacken an der Sache ist, das es diese Stoffplatten nur in Din A4 gibt! Dann könnte man die auch Selbernähen!
goofy
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

Hunde der User:
Oskar + 10.04.11
Chaya

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 13:31    Titel:    

Oder was mir auch noch eingefallen ist, man kann einen Taschenrohling kaufen, liegt bei ca. 1 Euro und mit T-Schirt Folie aufbügeln das Emblem!
Nachteule
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 23.10.2006, 15:12    Titel:    

Das ist ja auch ne tolle Idee: ein Emblem zum Runterladen und selbst Ausdrucken. Da wäre ich dabei.

Gudrun

elfenland
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 6.11.2006, 09:31    Titel:    

Hallo Gudrun,
habe gehört, daß Ihr da wart und schicke T-Shirts getragen habt Sehr glücklich Schade, habe Euch nicht mehr getroffen Weinen
War ja auch ziemlich überfüllt....
Nachteule
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 6.11.2006, 18:25    Titel:    

Hallo Claudia,
ja, Gitte hat uns ganz tolle T-shirts bedruckt mit dem Forum-Emblem. Wir sind damit anscheinend auch aufgefallen. Gitte, das hast Du toll hingekriegt! Klatschen

Wir hatten einen sehr schönen Tag und sind aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen. Gleich am Anfang haben wir Rebecca und Harriet gefunden und begrüßt. Wir kannten uns zwar noch nicht persönlich, aber das war kein Problem. Rebecca war uns freundlicherweise behilflich beim Einkaufen. Die Kasse am EHASO Stand hat dann ganz schön geklingelt! Vielen Dank nochmals an Rebecca! Klatschen

Die Bürste habe ich gleich gestern abend noch ausprobiert und sie bürstet viel besser als die alte! Die Scheren kommen demnächst mal in den Einsatz, dazu brauche ich aber etwas Zeit und die ist im Moment knapp bemessen, leider! Am liebsten würde ich gleich loslegen.

Am besten haben uns natürlich die Westies gefallen, leider sind sie erst so spät dran gekommen, so dass wir sie nicht mehr im Ring anschauen konnten.
In der Halle mit den ganz großen Hunden war es mir ganz mulmig aber Gitte war so begeistert und hat mich überredet mitzukommen. Zum Glück waren alle Hunde ganz lieb und haben uns kein Haar gekrümmt. Geschockt

Auf jeden Fall war Stuttgart eine Reise wert und ich fürchte, Gitte und ich werden zum Wiederholungstäter! Mr. Green

Der Thread hieß ja Hund mitnehmen, ja oder nein. Unser Fazit: lieber zu Hause lassen! Wir hatten dadurch auf jeden Fall einen stressfreien Tag und die Hund daheim sicher auch! dog dog

So, das war ein kurzer Bericht von unserer ersten CACIB.

Gitte BC
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach

Hunde der User:
Sunny

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 13:10    Titel:    

Nun habe ich auch endlich mal Zeit von der CACIB in Stuttgart zu berichten.

Wir waren früh da und konnten uns ohne Wartezeit ins Getümmel stürzen. Für mich war gleich am Anfang sehr interessant so viele Hunde auf einmal zu sehen, das kannte ich noch nicht.
Durch Zufall sind wir direkt zu Rebecca und Harriet gekommen, die wir dort endlich persönlich kennenlernen durften. Rebecca war so lieb uns gleich zum Ehaso-Stand zu begleiten und so wurde erst mal ausgiebig eingekauft. Von Terriershampoo bis Trimmkreide haben wir alles in einer Topqualität erhalten. Die Dame am Stand war auch nett. Was will man mehr.
Danach machten wir uns auf die Socken durch alle Hallen und haben wirklich unzählige tolle Hunde gesehen. Die Besucherhunde taten mir aber bei dem Gewühle doch ziemlich leid. Gsd war Sunny zuhause bei der Familie, sie hätte das nicht gut überstanden.
Ich schließe mich Gudrun an, es war ein cooles Erlebnis, wir werden sicher zu Wiederholungstätern.

Gudrun hatte sich ja mal ein Erkennungszeichen für solche Großveranstaltungen gewünscht und da sie und ihre Familie so lieb waren mich mitzunehmen habe ich T-Shirts bedruckt. Diese wurden auch mehrmals von Ausstellungsbesuchern und Züchtern genau inspiziert, wir konnten also auch noch Werbung fürs Forum machen. Da Anja mir mit dem Zusenden des Forenbanners ganz kurzfristig geholfen hat habe ich versprochen, Bilder der T-Shirts hier einzustellen:
Voilá, hier sind sie:

Viele Grüße
Gitte
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 17:11    Titel:    

Hallo Gitte!

Die T-Shirts sind klasse top top

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Gitte BC
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach

Hunde der User:
Sunny

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 08:33    Titel:    

Danke Nicole danke1.gif
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 10:13    Titel:    

Die sind ja echt klasse! Eine super Idee. Dancer

Grüße
Frank Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein Hund ist kein ... -Birgit- Aktuelles 56 4.12.2013, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leishmaniose beim Hund (und Mensch) Anja O`Glendence Urlaub 10 6.9.2005, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Cacib Stuttgart Christa Schautermine/Stammtische 3 7.11.2008, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Whitebear´s
Keine neuen Beiträge CACIB Stuttgart Christa Schautermine/Stammtische 0 9.11.2005, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge CAC Stuttgart Buwu Schautermine/Stammtische 29 24.7.2007, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Astrid07

ImpressumDisclaimerBanner