|
|
Autor |
Nachricht |
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 23.8.2006, 15:08 Titel: Seltsame Links in Forumsbeiträgen? |
|
|
|
Hallo ihr, ich weiß ja nicht ob das an meinem PC oder meinem Browser liegt, oder ob ihr das auch seht: seit heute sind plötzlich im Forum immer wieder Links hinter einzelnen Wörtern, die dann offenbar Inserate öffnen. z.B. sehe ich sowas auf der Startseite in der Mitte oben hinter "Terrier". Oder in einem Beitrag war das Wort "Gleich" als Link hinterlegt.
Oder seh ich schon Geister? Bin ja urlaubsüberfällig, aber sooooo schlimm?????
lG
Ilse |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Markus Administrator
Hunde der User: O Glendence Lovely Nayeli
|
Verfasst am: 23.8.2006, 15:55 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse,
ich denke mal nicht dass du Geister siehst ... aber ich hab da nirgends Links hingepackt und ich kann's bei mir auch nicht nachvollziehen ... ich bin da unschuldig.
Wo landest du denn wenn du auf einen solchen Link klickst ... und welcher Beitrag war/ist das genau?
Schöne Grüße
Markus _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe |
|
|
|
Tazzi Rang 06
Alter: 44 Anmeldedatum: 29.10.2004 Beiträge: 187 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 23.8.2006, 16:15 Titel: |
|
|
|
ich nehme mal an, wenns nicht am forum liegt (was es scheinbar nicht tut, denn sonst hat keiner die links) wirst du dir wohl einen virus oder ähnliches zugezogen haben, der in deinen browser eingreift |
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 24.8.2006, 10:52 Titel: |
|
|
|
Ja, an einen Virus hab ich auch schon gedacht - was unser Rechenzentrum nicht wirklich freuen dürfte, denn ich surfe ja vom Büro-Läppi aus. Das Forum ist bei mir auch derzeit extrem langsam!
Ich werd mal schauen, ob ich nochmal solche Links finde, und mach dann einen Screenshot, den ich dir schicke, Markus!
lG
Ilse |
|
|
|
Markus Administrator
Hunde der User: O Glendence Lovely Nayeli
|
Verfasst am: 24.8.2006, 15:51 Titel: |
|
|
|
|
|
Ja, an einen Virus hab ich auch schon gedacht - was unser Rechenzentrum nicht wirklich freuen dürfte, denn ich surfe ja vom Büro-Läppi aus. Das Forum ist bei mir auch derzeit extrem langsam!
Ich werd mal schauen, ob ich nochmal solche Links finde, und mach dann einen Screenshot, den ich dir schicke, Markus!
lG
Ilse |
Hi Ilse,
wie gesagt .... ich kann das ganze bei mir nicht nachvollziehen .. und das Forum ist auch nachwievor richtig flott bei mir. Ich würde echt wetten dass du dir da irgendwo auf dem Laptop was eingefangen hast.
Ansonsten würden hier ja noch andere User das gleiche Phänomen haben
Schöne Grüße
Markus _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe |
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 24.8.2006, 17:12 Titel: |
|
|
|
Naja, hab in den letzten Tagen einiges an Software installiert, aber der Systemadmin war grad da und hat meinen Läppi untersucht, ist alles OK, kein Virus, nix kaputt!
Wahrscheinlich ist mein Läppi genauso urlaubsreif wie ich
Idefix und ich verabschieden uns deshalb hiemit für 4 Wochen und wünschen euch allen weiterhin viel Spaß im Forum!
lG
Ilse |
|
|
|
Nachteule Rang 10
Alter: 58 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
|
Verfasst am: 24.8.2006, 17:21 Titel: |
|
|
|
Ich wünsche einen schönen Urlaub mit gutem .
viel Zeit zum
Morgens aus
Einen braven Idefix
gute Reise
Gudrun |
|
|
|
|