|
|
Autor |
Nachricht |
baby-blue Rang 01
Alter: 60 Anmeldedatum: 25.07.2006 Beiträge: 9 Wohnort oder Bundesland: Bamberg
|
Verfasst am: 25.7.2006, 15:42 Titel: |
|
|
|
danke christa
da ich immer nicht sooo für die chemische Keule bin, werde ich es jetzt mit Causticum versuchen, das ich auch hier habe...
es ist D6...reichen da 3 x 3 Kügelchen am Tag?
LG Angelika |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
dompte Rang 03
Alter: 65 Anmeldedatum: 24.04.2006 Beiträge: 43 Wohnort oder Bundesland: wien
|
Verfasst am: 25.7.2006, 15:43 Titel: |
|
|
|
ich denke bei dieser art von futter, darf man sich nicht wundern, wenn der hund gesundheitliche probleme hat. das wäre das selbe, wenn du JEDEN tag billigsdorfer fertigfutter essen würdest und zwar dein ganzes leben lang.
bitte, überdenke, in hinblick auf das wohl deines, dir anvertrauten hundes, seine ernährung.
lg
susi und die terrier |
|
|
|
baby-blue Rang 01
|
Verfasst am: 25.7.2006, 15:46 Titel: |
|
|
|
hallo dompte,
es ist schon richtig, dass das futter bei aldi oder norma billiger ist und wahrscheinlich nicht hochwertig genug, aber ich kann es mir finanziell nicht leisten, das ganz teure futter zu kaufen...
LG Angelika |
|
|
|
dompte Rang 03
Alter: 65 Anmeldedatum: 24.04.2006 Beiträge: 43 Wohnort oder Bundesland: wien
|
Verfasst am: 25.7.2006, 15:52 Titel: |
|
|
|
hallo angelika,
teuer ist nicht gleich gut, beim tierarzt brauchst du sicher mehr geld als du für besseres futter ausgeben würdest.
ich hab das nicht böse gemeint, ich weiß wie das ist, manchmal muß ich auch sehr sparen.
es ist auch sicher nicht schlimm, wenn hie und da solch futter gefüttert wird, wir leben ja auch nicht ausschließlich gesund. aber meistens sollte man doch gesunde sachen verfüttern.
gute besserung für deinen kleinen mann.
lg
susi |
|
|
|
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 25.7.2006, 15:52 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich würde Caniphedrin , wie von Christa bereits empfohlen, vorziehen. |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 25.7.2006, 15:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika
Ich würde fünf geben.Caniphedrin wirkt halt schneller.
Aber frage doch noch mal deinen TA
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
baby-blue Rang 01
|
Verfasst am: 25.7.2006, 16:28 Titel: |
|
|
|
hallo dompte,
ich bin dir nicht böse deswegen, ich wollte nur klar machen, dass ich nicht weil der kleine mann es mir nicht wert ist spare, sondern weil ich es mir momentan anders nicht leisten kann...
hallo christa,
drei hab ich ihm vorhin gegeben, dann geb ich ihm jetzt mal eine Woche 3 x 5 Stück und wenn es nicht besser wird, werde ich doch zum Tierarzt müssen...obwohl mein Kleiner davor immer Horror hat...
LG Angelika |
|
|
|
Jessymaus Rang 08
Alter: 68 Anmeldedatum: 26.03.2006 Beiträge: 645 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Jessy
|
Verfasst am: 30.7.2006, 22:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika, wuff Timmi,
ich würde auf jeden Fall zum TA gehen, sonst verschlimmert sich womöglich alles noch. _________________ |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
Wichtig: Hilfe für Elisa
|
Anja O`Glendence |
Elisas Geschichte |
79 |