|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 12.2.2007, 20:24 Titel: Cacib Fribourg |
|
|
|
Hallo
Wir waren am Sa und So in Fribourg und waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Nicky am Sa und So jeweils V4.
Motte An beiden Tagen V4
Naomi die Schwester von Nicky V2 Reserve CAC und V3.
Leo am Samstag SG1 er war alleine in seiner Klasse und wir hatten die Chance auf ein CAc.
Was, macht Leo läuft nicht und bockt nur im Ring ich hätte ihn erwürgen können.
Das, hat er dann am Sonntag wieder ausgebügelt mit einem V2 und Reserve CAC bei fünf Rüden.
Alles in allem war ich mit den Ergebnissen zufrieden.
Danach aber ziemlich geschafft.
Vier Westies vorzustellen auf einer CACIB an zwei Tagen ist schon sehr anstrengend.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Zuletzt bearbeitet von Christa am 12.2.2007, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 12.2.2007, 20:35 Titel: |
|
|
|
Hallo,
herzlichen Glückwunsch
Das war doch ein super Start.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 12.2.2007, 20:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Na dann hast du ja auch keine langeweile am We gehabt.
Meinen Glückwunsch
Ja Christa das mit dem nicht laufen kenne ich .
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
schmuttertal Nicht mehr aktiv
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.04.2006 Beiträge: 362 Wohnort oder Bundesland: Ichenhausen/Bayern
Hunde der User: charlene aus dem marie annental Mannix aus dem Marie Annental Naboò aus dem Marie Annetal
|
Verfasst am: 12.2.2007, 20:43 Titel: |
|
|
|
hallo christa,
wie ich dir schon persönlich gesagt hab, freu ich mich sehr. hast du gut gemacht!!!
wir sind auf dem richtigen weg!
liebe grüße
susanne |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 12.2.2007, 20:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Euren Erfolgen .
Das war ja ein erfolgreiches Forum-Wochenende .
Dann hoffen wir mal, dass es so weiter geht (wenigstens zum großen Teil ).
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 12.2.2007, 21:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa!
Herzlichen Glückwunsch, toll
Leo wollte eben nur am Sonntag sein Bestes geben, so sind sie die lieben kleinen Westies _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 12.2.2007, 21:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
glückwunsch zu deinen Erfolgen auf der CACIB Fribourg. Kannst stolz sein.
Das hat mein Patenhund ja richtig gut hinbekommen
Liebe Grüße
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 12.2.2007, 22:13 Titel: |
|
|
|
Grüezi Christa
und Glückwünsche zu den Resultaten.
Die Ergebnisliste für den zweiten Tag ist bereits in Arbeit - wird wohl morgen im Ergebnisdienst stehen. Die Schweiz hat dann ihren festen Platz bei den Ergebnissen.
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 56 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 12.2.2007, 22:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu den tollen Ergebnissen
Liebe Grüße
Marion & Kimmy _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
|
|
|