|
 |
Autor |
Nachricht |
caro Gebannt

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
|
Verfasst am: 31.5.2006, 21:27 Titel: |
|
|
|
Hallo liebe Anja,
da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe den Beitrag eben genau aus diesem Grund geschrieben, weil ich nicht wollte, dass hier ein Streit über Telepathie ausbricht und weil ich zu diesem Thema etwas den "Wind aus den Segeln" nehmen wollte .
Also ich habe nicht vor, einen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen, denn es würde ins Bodenlose führe, denn es gibt bis heute leider keinen naturwissenschaftlich anerkannten Beweis für deren Existenz. Ist halt wie in so vielem im Leben "GLAUBEN HEISST NICHT WISSEN".
Liebe Grüsse
Caro. _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Jessymaus Rang 08

Alter: 69 Anmeldedatum: 26.03.2006 Beiträge: 645 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Jessy
|
Verfasst am: 1.6.2006, 00:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Brigitte,
ich würde den Hundefriseur wechseln. Das kommt mir "spanisch" vor. Bist Du beim Trimmen denn nicht dabei?
Jessy würde ich beim Friseur nicht allein lassen, habe da schon schreckliche Sachen gehört und auch Bilder gesehen.  _________________
 |
|
  |
|
Bella1 Rang 06

Alter: 64 Anmeldedatum: 06.03.2006 Beiträge: 199 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 1.6.2006, 07:58 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr lieben,
Nein gestritten haben wir und nicht Gudrun gel habe ja nur gesagt das ich mich ein wenig unverstanden gefühlt hatte.
Wie gesagt an Telepatie glaube ich fest, aber auch das es an meinem Verhalten womöglich gelegen hat obwohl es mir nicht bewußt ist gel.
Nun, so langsam beruhigt sich Bellas Bauch wieder die Nacht war ruhig bis auf 23.30 Uhr noch mal in Garten da hat sie nochmal groß gemacht.
Ansonsten heute früh noch nichts gehe jetzt nochmal raus mit ihr.
Nächste Woche geht es zu dem neuen Friseur das Tor von ihr sieht toll aus da ist ein Hund in den Zaun eingearbeitet und am Telefon war sie auch sehr nett kann dabei bleiben wenn ich will mal sehen wie sich Bella verhält.
Vielleicht gehe ich auch auf jeden FAll schaue ich mir erstmal alles an und rede mit der Frau und erkläre ihr wie es mit Bella ist und wie man am besten Sanft aber bestimmt mit ihr umgeht, sie ist einfach zu sensibel so wie ich maaannnnn
Gruß Brigitte u. Belli |
|
  |
|
Nachteule Rang 10

Alter: 58 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1104 Wohnort oder Bundesland: Ulm
Hunde der User: Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix
|
Verfasst am: 1.6.2006, 15:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Leute
@ Caro: Falsch: den lieben Gott gibt es wirklich!
@ Anja: Danke! Deswegen streite ich doch nicht. Nur über das Rauchen müssen wir uns mal bei ner Ziggo und nem Kaffee unterhalten
@Brigitte: ich bleib dabei!
Es grüßt Euch alle ganz lieb
Gudrun |
|
  |
|
caro Gebannt

|
Verfasst am: 1.6.2006, 17:01 Titel: |
|
|
|
Hallo liebe Gudrun
na nun lass aber mal wieder gut sein
du schreibst
Ich habe nie was anderes behauptet, denn ich bin ein sehr gläubiger Mensch , ich glaube auch an Engel, denn ich habe einen auf 4 Pfoten hier neben mir liegen .
Liebe Grüsse
Caro und mein Engelchen Cindy. _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 1.6.2006, 18:09 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Leute
Es grüßt Euch alle ganz lieb
Gudrun |
Hallo Gudrun,
wieso bist du so überzeugt davon, dass es den lieben Gott wirklich gibt? Hast du ihn gesehen?
Sag mir bitte, wo er ist, denn ich hätte Einiges mit ihm abzuklären! |
|
  |
|
caro Gebannt

|
Verfasst am: 1.6.2006, 18:33 Titel: |
|
|
|
Ja, liebe Moni, da hast du nun leider auch wieder recht
auch wenn ich glaube oder vielleicht hoffe, dass es einen Gott gibt und mit dem Tod nicht alles vorbei ist und mich dann nur noch die Würmlein auffressen ,so zweifle selbst ich manchmal an seiner Existenz, vor allem wenns darum geht, dass Kindern irgendwo ein Leid zugefügt wurde, dann frag ich mich, wie konnte der ach so liebe Gott das nur zulassen . Als ich unsren Pfarrer mal gefragt hab, warum der liebe Gott denn zulässt, dass Kinder sterben müssen, bekam ich als Antwort: " Man sollte sich bewusst sein, dass das Sterben eigentlich schon bei der Geburt beginnt und das Leben eigentlich ein Sterbeprozess ist, an dessen Ende der Tod steht , und keiner weiss ob nicht ein frühes Sterben auch ein Segen für denjenigen ist." Also ich war von dieser Antwort ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt, somal da grad 3 Wochen vorher das Baby meiner Cousine am plötzlichen Kindstod verstorben ist. Ich glaube nicht, dass diese Antwort für meine Cousine ein Trost oder gar eine Erklärung für diesen schweren Verlust gewesen wäre.
Aber wie ich ja schon schrieb "GLAUBEN heisst NICHT WISSEN", wir können glauben, dass es eine höhere Instanz gibt, bei der wir alle irgendwann mal landen, aber wir wissen es nicht .
Und wie heissts bei uns im schönen Franken oft :" Grüss Gott! ............., wennst ihn siehst .
Ganz liebe Grüsse
Caro und Cindy. _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Bella1 Rang 06

Alter: 64 Anmeldedatum: 06.03.2006 Beiträge: 199 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 2.6.2006, 14:28 Titel: |
|
|
|
Interessant das wir hier im Westieforum bei Gott gelandet sind, aber wie es so ist er ist ständig dabei.
Nun, Bella geht es heute wieder besser und Gudrun ja irgendwie hast du ja auch recht sie spürte meine Innere Angespanntheit wohl und hat sie aber trotzdem empfangen was heißt das empfangen????
wie funktioniert das also mit Telepathie , wir wissen alle nicht wie sich das Unterbewußt abspielt, heute habe ich beim Aldi meinen Tierarzt getroffen
und der staunte auch wie sensibel unsere Bella ist.
Gruß Brigitte u. Bella1 |
|
  |
|
TanjaL01 Rang 00

Alter: 44 Anmeldedatum: 22.05.2006 Beiträge: 2 Wohnort oder Bundesland: Innsbruck/Tirol
|
Verfasst am: 4.6.2006, 19:32 Titel: |
|
|
|
Hy Brigitte !! Ich habe einen westi ich muss auch bald zum ersten mal zu friesseur gehe! Aber ich könnte und ich tat nie meine pinela alleine lassen!! Bleibe bei deinem lg tanja&pinella |
|
  |
|
Bella1 Rang 06

|
Verfasst am: 7.6.2006, 10:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Tanja,
im Moment ist die Bella dort bei der neuen Hundefriseurin, ich bin 20 Min. dort geblieben habe viel geredet mit ihr und wie ich Bella so sah sie hechelte vom ersten Augenblick an wie sie gezupft wurde, es tat mir so leid und es tat mir richtig weh im Herzen.
Ich bin dann gegangen, ich hätte das nicht länger ausgehalten 2 Stunden lang oh neee, das ist wirklich anstrengend für sie.
Aber es muss sein, die Hundefriseuse ist sehr nett sie schreit auch Hunde nicht an und hat sehr viel geduld.
Also in einer halben Stunde hole ich sie schon wieder ab dann ist alle gut.
Lieben Gruß Brigitte.  |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|