|
 |
Autor |
Nachricht |
Holly Rang 00

Alter: 48 Anmeldedatum: 26.02.2012 Beiträge: 4 Wohnort oder Bundesland: Passau
|
Verfasst am: 26.2.2012, 22:13 Titel: Hundefriseur in Passau bzw. Umgebung gesucht |
|
|
|
Hallo,
ich müsste mit meiner Holly demnächst wieder zum Trimmen. Weiß jemand in Passau bzw. Umgebung einen guten Hundefriseur? (Wir sind von Baden-Württemberg wieder in die Heimat gezogen, daher bin ich jetzt auf der Suche).
Über Antworten wäre ich dankbar!!
LG Beda  |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 26.2.2012, 22:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Beda
Kannst du mir mal ein Postleitzahl geben dann schaue ich einmal nach ob ich was finde
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Holly Rang 00

|
Verfasst am: 26.2.2012, 23:15 Titel: |
|
|
|
Postleitzahl von Passau ist 94034. Ich fahr auch gerne mal ein paar Kilometer mehr.
Danke schon mal  |
|
  |
|
seekrabbe Moderator

Alter: 66 Anmeldedatum: 08.10.2011 Beiträge: 1256 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 27.2.2012, 09:43 Titel: |
|
|
|
hallo Beda,
Passau ist eine sehr schöne Ecke, kenne ich von unseren Urlauben gut.
Ich weiss nicht ob es Dir nach Bernried zu weit wäre? wie sieht es mit Deiner Züchterin aus, kann Dir diese vllt. weiterhelfen?
Schau mal hier: http://www.daydreamwesties.de/7.html
lieben Gruß
Sunny und Elke |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 27.2.2012, 10:05 Titel: |
|
|
|
Hallo
Oder hier könntest du auch mal nachfragen
www.easdales-westies.de
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Holly Rang 00

|
Verfasst am: 27.2.2012, 19:26 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke für Eure Hilfe.
Bisher bin ich mit Holly immer zur Züchterin nach Ötigheim bei Rastatt zum Trimmen gefahren. Das geht jetzt leider nicht mehr, weil das viel zu weit weg
ist
Und in Bayern weiß die Züchterin leider auch niemanden.
Bin von den Hundesalons etwas enttäuscht, weil irgendwie alle scheren und eben nicht trimmen wollen (bzw. können).
Daher werde ich bei Euren vorgeschlagenen Adressen auf alle Fälle mal anfragen!!
Gruß
Beda |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 27.2.2012, 22:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Beda,
die Züchterin in Bernried klingt doch ganz interessant und vor allem ist Deggendorf für Euch ganz gut erreichbar. Berching ist von Passau aus sehr weit weg - bestimmt 180km  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
KruemelBB Rang 11

Alter: 61 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 28.2.2012, 23:11 Titel: |
|
|
|
ja Beda, das bekannte Problem...
in den Hundesalons kann fast niemand trimmen und scheren geht ja auch so einfach und schnell und dann erzählen sie den Leuten auch noch trimmen täte dem Hund weh ...
bei einem Züchter bist Du sicherlich "in guten Händen".
Viel Erfolg beim Suchen. _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
  |
|
Holly Rang 00

|
Verfasst am: 1.3.2012, 22:23 Titel: |
|
|
|
Also ich werde zu der Züchterin nach Bernried fahren. Das sind ca. 70 km einfach. Das ist es mir wert. Vielleicht hat sie gerade Westie-Welpen... dann komm ich bestimmt mit 2 Westies wieder nach Hause...  |
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 1.3.2012, 22:30 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Also ich werde zu der Züchterin nach Bernried fahren. Das sind ca. 70 km einfach. Das ist es mir wert. Vielleicht hat sie gerade Westie-Welpen... dann komm ich bestimmt mit 2 Westies wieder nach Hause...  |
Jawoll - und vor allem, Bilder machen bitte bitte. _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
  |
|
|