|
|
Autor |
Nachricht |
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 26.2.2010, 22:37 Titel: |
|
|
|
oooooch, das ist aber schade.... .... aber Boltenhagen ist auch schön!!! Wieder mit Sabine und Nico?
Naja, mal sehen wie sich alles entwickelt, vielleicht wirds auch an einem ganz anderen Termin. Wenn überhaupt
für dich und Sanne zur Info: http://www.leipzigseen.de/seenfakten/cospudener-see.html
P.S. Alles Gute für dich (...wegen dem Krankenhaus ) _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 27.2.2010, 00:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra...
Lust hätte ich schon, aber 2,5 Std. Anfahrt.... mmm ist ne ganze Menge oder?
naja mal sehen, ich muss mal mit meinem Henning sprechen.
Wobei der Termin April eher schlecht aussieht, mein Bengelchen wird 18, und im Anschluss bin ich mit meinem Töchterchen für 5 Tage auf Malle...Mädels-Urlaub...leider ohne meine Wuffels
Ab dem 07.05.10 sind wir auf meiner Lieblings-Insel Sylt...
Wie gesagt, mal sehen...
Falls nicht, auch von mir super viel Spaß.... _________________
|
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 27.2.2010, 08:53 Titel: |
|
|
|
|
|
oooooch, das ist aber schade.... .... aber Boltenhagen ist auch schön!!! Wieder mit Sabine und Nico?
ja Sandra
Naja, mal sehen wie sich alles entwickelt, vielleicht wirds auch an einem ganz anderen Termin. Wenn überhaupt
für dich und Sanne zur Info: http://www.leipzigseen.de/seenfakten/cospudener-see.html
P.S. Alles Gute für dich (...wegen dem Krankenhaus ) |
danke Sandra, es wird eine Nasen-OP, die ich schon jahrelang rausgeschoben habe
Ich drück die Daumen, dass ihr ein Treffen organisiert bekommt.
Wäre echt schade.
Den Link schau ich mir jetzt mal an.
Dann machen wir es eben später vielleicht.
Liebe Grüße von |
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 27.2.2010, 08:58 Titel: |
|
|
|
hallo Sandra,
habe mal in meinen Routenplaner geschaut.
Für uns wären es 161 km mit ca. 2 h Fahrt.
Es wäre wohl noch im Rahmen des Möglichen .
So, nun ein schönes Wochenende.
|
|
|
|
Elnick Rang 07
Alter: 71 Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 409 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
Hunde der User: Filly, 16.11.2007
|
Verfasst am: 28.2.2010, 22:16 Titel: |
|
|
|
Halloho,
ja, es scheint gar nicht so einfach zu sein, einen Termin zu finden.
Ort "Cospudener See" würde ich gut finden. Ich bräuchte auch ca. 2 Stunden dort hin, und finden würde ich mich auch. Sind einmal im Jahr in Markkleeberg zur Hundeausstellung (als Gäste).
Und zum Termin: entweder am 17.o.18. April oder was vielleicht bißchen besser wäre Ende April.
Sandra: du kannst da ja dann nur am 25., wäre für mich auch o.k.
Denn wenn deine Bonni läufig wird (Filly übrigens auch) wäre Ende April besser, oder?
Meldet euch doch mal, nicht dass alles im Sande verläuft, wäre schade. Würde euch alle samt Hunden gern kennenlernen.
Übrigens Picknick wäre echt klasse. Bringt jeder was mit und dann machen wirs uns gemütlich. Oder eben Gaststätte, wäre auch o.k.
Bin auf eure Antworten gespannt.
LG
Elvira |
|
|
|
Elnick Rang 07
Alter: 71 Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 409 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
Hunde der User: Filly, 16.11.2007
|
Verfasst am: 3.3.2010, 21:00 Titel: |
|
|
|
Hallo,
es scheint nicht einfach zu sein, so einen Stammtisch/Treffen in die Wege zu leiten.
Wir sind doch schon ein bißchen vorangekommen. Einen Ort hatten wir so gut wie. Bloß Termin, aber den werden wir doch noch finden. Oder was meint ihr?
Oder wollen wir alles "versickern" lassen? Wäre schade!
Meldet euch doch mal, bin auf eure Meinung gespannt.
Liebe Grüße
Elvira |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 4.3.2010, 17:12 Titel: |
|
|
|
Hallo
Na wenn ihr eine Termin habt mal schauen vielleicht sind wir da auch mit dabei.
Wir wollen so wie so noch klein Bonnie besuchen die Wohnt dort.
Ich schätze Familie Montag wird dann bestimmt mitkommen.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 4.3.2010, 20:44 Titel: |
|
|
|
Huhu Elvira,
sorry - bin zur Zeit etwas selten hier vetreten ... aber ich lese zumindest so gut es geht mit
Wollen wir uns denn mal auf den 25.4. festlegen? Ich könnte Diethard nochmal "intewieven", ob es bei ihm auch klappt, und dann wären wir doch schon mal ne nette Runde. Also Bonnie macht momentan noch keine Anstalten, läufig zu werden, somit heißt es abwarten und trinken. Sonst wäre es für Diethards Wuffels äußerst anstrengend (alles Jungs...) ... Naja, eher für Diethrad wäre es anstrengend...
@Angelika: Klein Bonnie von Familie Montag wohnt in Markkleeberg?? Klar, wär supertoll, wenn noch jemand dazu kommt. _________________
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 4.3.2010, 20:50 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra
Nicht direkt dort aber nur ein paar km davon
Also nur einmal um die Ecke.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 4.3.2010, 21:23 Titel: |
|
|
|
Hey, Conny und Daisy haben ja ein richtig sommerliches neues Banner!!!
Na, jetzt muss es aber bald warm und sonnig werden, bei so vielen neuen Signaturen, oder???
Bis bald - _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|