Sachsen Stammtisch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen Stammtisch NRW 04.05.2013 Beitrag    Beitrag Stammtisch NRW???? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 12.8.2009, 20:38    Titel:    

Hey,

es tut sich was Dancer ...

Da wären also folgende "Kandidaten":

- Sanne + 2 Wuffs
- Conny + 1 Wuff
- Beate und Diethard + 3 Wuffs bluesbrother
- ich + 1 Wuff

Ich finde das ja fürn Anfang nicht schlecht oder? Müssten nur noch einig werden, wo wir uns treffen könnten. Bin da eher ein geografisches Rindvieh... sorry.gif Vielleicht hilft uns Diethard dabei, einen Ort zu finden?!

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Elnick
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Sachsen

Hunde der User:
Filly, 16.11.2007

BeitragVerfasst am: 24.2.2010, 22:18    Titel:    

Hallo,

hier ist noch jemand aus Sachsen, die gern am Stammtisch teilnehmen würde.

Hat denn in der Zwischenzeit schon mal einer stattgefunden?

Oder hat sich anderweitig in dieser Sache etwas getan?

neugierige Grüße

Elvira
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 25.2.2010, 21:44    Titel:    

Hallo Elvira,

nö - bis jetzt leider tote Hose... Traurig Sorry... Vielleicht klappt es ja doch mal irgendwann...

Wohnort oder Bundesland: Westsachsen

Hunde der User:
Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus)
Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino)
Erol´s Dream Master of Scott (Mac)
Dilleta Euri-Escot (Leni)

BeitragVerfasst am: 25.2.2010, 21:45    Titel:    

Schlagt mal was vor! dafuer.gif
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 25.2.2010, 22:06    Titel:    

Hallo Diethard,

aaaalso, hab grad mal bei google maps alle Orte eingegeben, aus denen wir (du, Elvira, Sanne, Conny und ich) kommen und da liegt so ziemlich zentral die Leipziger Ecke / Halle / Dessau...

Vielleicht sollten wir für den Anfang eher erstmal einen Platz / Ort zum Laufen für die Wuffels finden und den Anteil am "Stillsitzen" Mr. Green - sprich Futtern für die Zweibeiner Lachen etwas geringer ausfallen lassen, was denkt ihr? Picknick wäre auch klasse...

Termine müsste man gucken - wir sind da relativ ungebunden, wie sieht es da bei dir aus, Diethard? Ihr habt ja öfter mal was vor?! Winken Aber so wie zur Zeit - der herrliche Sonnenschein - das schreit nach draußen rumflitzen dog dog ... nur bissel weniger feucht könnte es untenrum schon sein Mr. Green Also so März / April könnten wir doch schon überlegen, oder? Aber wo? *grübel*

Wir waren letzten Sommer mal am Cospudener See (Markkleeberg) zum Baden, da war ich echt überrascht, wie weitläufig das ganz dort ist, zehn KM aspahltierter Rundweg rund um den See (sind aber leider auch viele Radfahrer bzw. Inliner). Ansonsten kenn ich mich nicht wirklich aus in der Umgebung, müsste man mal genauer forschen im Internet, hab aber im Moment viel um die Ohren...

Wohnort oder Bundesland: Sachsen

Hunde der User:
Filly, 16.11.2007

BeitragVerfasst am: 25.2.2010, 22:48    Titel:    

Hallo ihr beiden,

Interesse besteht ja von einigen Seiten, das ist ja schon mal was. Da muss es doch möglich sein, etwas in die Gänge zu bringen.
Wie soll es denn ablaufen, mit Übernachtung? (eher nicht, oder?) Oder Treffen, Fachsimpeln, Spazieren, Essen....... ? Das würde dem "Stammtisch" eher näherkommen. Wäre auch leichter zu organisieren.
Ich bin zwar jetzt nicht der Machertyp, helfe aber gern beim Organisieren.
Als erstes müßten wir uns mal auf den Zeitpunkt einigen. Wäre wohl der April am besten, oder wie seht ihr das?
Im Sommer haben wir immer wenig Zeit, ist Gartenzeit, da bekomme ich mein Kläuschen (mein Mann) nicht so schnell in die weite Welt.

LG Elvira mit Filly
White + Black
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Westsachsen

Hunde der User:
Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus)
Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino)
Erol´s Dream Master of Scott (Mac)
Dilleta Euri-Escot (Leni)

BeitragVerfasst am: 25.2.2010, 23:09    Titel:    

Hallo,

also Cospudener See wäre ok. Beate hat den noch nie gesehen und wollte immer mal hin. April würde zeitlich passen, aber eher dem Ende hin.

Gruss Diethard
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 26.2.2010, 09:04    Titel:    

Huhu Welle

also, wenns nicht zu weit ist ,dann schliessen wir uns auch sehr gern an, sofern es terminlich passt.

Ich muss am Wochenende mal nachschauen, denn ich bin in Erdkunde eine absolute Niete.. Verlegen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 26.2.2010, 22:23    Titel:    

Huhu Welle

Ich hab mal nach dem Termin geguckt, Mitte/Ende April wäre dann 17./18.4. oder 24./25.4. oder dann gleich Anfang Mai 1./2.5. Diese passen bei mir soweit ich es bis jetzt voraussehen kann. Nur der 24.4. klappt bei mir leider nicht, soviel weiß ich schonmal, sonntags würde aber auch gehen. Vielleicht sollten wir erstmal Termin abstimmen?

Conny (mit Daisy) - wie sieht es mit dir aus, hättest du auch noch Lust?

@Elvira: wir haben auch noch nie einen Stammtisch mitgemacht, aber wir haben uns mal spontan mit Diethard und Beate und Wuffis getroffen - da ist ein Scottie mit dabei - zuckerig der kleene Wolke ... sind ein bissel durch den Wald spazieren gegangen und waren anschl. noch lecker Essen im Freien - das war im August 2009 - Diethard, wo war das nochmal? Hab grad Bilder geguckt, aber finde keinen Anhaltspunkt mehr für den Ort?! Oh, ich glaub ich werde alt kaputtlach.gif

@Sanne: genau so geht es mir auch, nur gut dass es das Internet gibt und hoch lebe google maps Mr. Green Es wären von Salzgitter aus so ca. 2,5 Stunden Fahrt.

Am Cospudener See waren wir wie gesagt nur baden, sind ein ganzes Stück zum Hundestrand (jaa... den haben die auch... Winken ) gelaufen. Alles asphaltiert dort aber eben auch für Radfahrer und Inliner (für Autos nicht) gedacht. Spazieren waren wir dort gar nicht, aber die Gegend ist wirklich herrlich - so schön grün. Wollen wir das in Angriff nehmen? Fehlt nur noch die (Fr)esslocation Mr. Green oder doch Picknick - würde ja dazu passen.

Oh ich überleg grad, Bonnie müsste laut ihrer komischen Rechnung im März wieder läufig werden - naja schauen wir mal... Bunny

BeitragVerfasst am: 26.2.2010, 23:10    Titel:    

Sandra & Bonnie hat folgendes geschrieben:
Huhu Welle

Ich hab mal nach dem Termin geguckt, Mitte/Ende April wäre dann 17./18.4. oder 24./25.4.

da sind wir bis 2.5. in Boltenhagen Dancer

oder dann gleich Anfang Mai 1./2.5.

und ab 5.5. bin ich im Krankenhaus Mit den Augen rollen

Diese passen bei mir soweit ich es bis jetzt voraussehen kann. Nur der 24.4. klappt bei mir leider nicht, soviel weiß ich schonmal, sonntags würde aber auch gehen. Vielleicht sollten wir erstmal Termin abstimmen?

Conny (mit Daisy) - wie sieht es mit dir aus, hättest du auch noch Lust?

leider können wir an diesen Wochenenden nicht.

Am Cospudener See waren wir wie gesagt nur baden, sind ein ganzes Stück zum Hundestrand (jaa... den haben die auch... Winken ) gelaufen. Alles asphaltiert dort aber eben auch für Radfahrer und Inliner (für Autos nicht) gedacht. Spazieren waren wir dort gar nicht, aber die Gegend ist wirklich herrlich - so schön grün. Wollen wir das in Angriff nehmen? Fehlt nur noch die (Fr)esslocation Mr. Green oder doch Picknick - würde ja dazu passen.

Für euch wünsche ich, dass es zum Treffen kommt, wo auch immer der See liegt Geschockt . Aber ich werde es dann bestimmt erfahren. Dancer

Lieben Wochenendgruß von
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Sachsen - Anhalt Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 0 24.5.2006, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Wichtig: SH Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 5 15.10.2011, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
seekrabbe
Keine neuen Beiträge Wichtig: BW Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 43 22.2.2011, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Wichtig: NRW Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 212 23.11.2010, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Wichtig: Bayern Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 10 12.8.2007, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Quincman

ImpressumDisclaimerBanner