|
 |
Autor |
Nachricht |
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 12.8.2009, 20:38 Titel: |
|
|
|
Hey,
es tut sich was ...
Da wären also folgende "Kandidaten":
- Sanne + 2 Wuffs
- Conny + 1 Wuff
- Beate und Diethard + 3 Wuffs
- ich + 1 Wuff
Ich finde das ja fürn Anfang nicht schlecht oder? Müssten nur noch einig werden, wo wir uns treffen könnten. Bin da eher ein geografisches Rindvieh... Vielleicht hilft uns Diethard dabei, einen Ort zu finden?!  _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Elnick Rang 07

Alter: 71 Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 409 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
Hunde der User: Filly, 16.11.2007
|
Verfasst am: 24.2.2010, 22:18 Titel: |
|
|
|
Hallo,
hier ist noch jemand aus Sachsen, die gern am Stammtisch teilnehmen würde.
Hat denn in der Zwischenzeit schon mal einer stattgefunden?
Oder hat sich anderweitig in dieser Sache etwas getan?
neugierige Grüße
Elvira |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
|
Verfasst am: 25.2.2010, 21:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Elvira,
nö - bis jetzt leider tote Hose... Sorry... Vielleicht klappt es ja doch mal irgendwann... _________________
 |
|
  |
|
White + Black Rang 07

Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 25.2.2010, 21:45 Titel: |
|
|
|
Schlagt mal was vor!  |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

|
Verfasst am: 25.2.2010, 22:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Diethard,
aaaalso, hab grad mal bei google maps alle Orte eingegeben, aus denen wir (du, Elvira, Sanne, Conny und ich) kommen und da liegt so ziemlich zentral die Leipziger Ecke / Halle / Dessau...
Vielleicht sollten wir für den Anfang eher erstmal einen Platz / Ort zum Laufen für die Wuffels finden und den Anteil am "Stillsitzen" - sprich Futtern für die Zweibeiner etwas geringer ausfallen lassen, was denkt ihr? Picknick wäre auch klasse...
Termine müsste man gucken - wir sind da relativ ungebunden, wie sieht es da bei dir aus, Diethard? Ihr habt ja öfter mal was vor?! Aber so wie zur Zeit - der herrliche Sonnenschein - das schreit nach draußen rumflitzen ... nur bissel weniger feucht könnte es untenrum schon sein Also so März / April könnten wir doch schon überlegen, oder? Aber wo? *grübel*
Wir waren letzten Sommer mal am Cospudener See (Markkleeberg) zum Baden, da war ich echt überrascht, wie weitläufig das ganz dort ist, zehn KM aspahltierter Rundweg rund um den See (sind aber leider auch viele Radfahrer bzw. Inliner). Ansonsten kenn ich mich nicht wirklich aus in der Umgebung, müsste man mal genauer forschen im Internet, hab aber im Moment viel um die Ohren... _________________
 |
|
  |
|
Elnick Rang 07

Alter: 71 Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 409 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
Hunde der User: Filly, 16.11.2007
|
Verfasst am: 25.2.2010, 22:48 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr beiden,
Interesse besteht ja von einigen Seiten, das ist ja schon mal was. Da muss es doch möglich sein, etwas in die Gänge zu bringen.
Wie soll es denn ablaufen, mit Übernachtung? (eher nicht, oder?) Oder Treffen, Fachsimpeln, Spazieren, Essen....... ? Das würde dem "Stammtisch" eher näherkommen. Wäre auch leichter zu organisieren.
Ich bin zwar jetzt nicht der Machertyp, helfe aber gern beim Organisieren.
Als erstes müßten wir uns mal auf den Zeitpunkt einigen. Wäre wohl der April am besten, oder wie seht ihr das?
Im Sommer haben wir immer wenig Zeit, ist Gartenzeit, da bekomme ich mein Kläuschen (mein Mann) nicht so schnell in die weite Welt.
LG Elvira mit Filly |
|
  |
|
White + Black Rang 07

Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 25.2.2010, 23:09 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also Cospudener See wäre ok. Beate hat den noch nie gesehen und wollte immer mal hin. April würde zeitlich passen, aber eher dem Ende hin.
Gruss Diethard |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 26.2.2010, 09:04 Titel: |
|
|
|
Huhu
also, wenns nicht zu weit ist ,dann schliessen wir uns auch sehr gern an, sofern es terminlich passt.
Ich muss am Wochenende mal nachschauen, denn ich bin in Erdkunde eine absolute Niete..  _________________
 |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

|
Verfasst am: 26.2.2010, 22:23 Titel: |
|
|
|
Huhu
Ich hab mal nach dem Termin geguckt, Mitte/Ende April wäre dann 17./18.4. oder 24./25.4. oder dann gleich Anfang Mai 1./2.5. Diese passen bei mir soweit ich es bis jetzt voraussehen kann. Nur der 24.4. klappt bei mir leider nicht, soviel weiß ich schonmal, sonntags würde aber auch gehen. Vielleicht sollten wir erstmal Termin abstimmen?
Conny (mit Daisy) - wie sieht es mit dir aus, hättest du auch noch Lust?
@Elvira: wir haben auch noch nie einen Stammtisch mitgemacht, aber wir haben uns mal spontan mit Diethard und Beate und Wuffis getroffen - da ist ein Scottie mit dabei - zuckerig der kleene ... sind ein bissel durch den Wald spazieren gegangen und waren anschl. noch lecker Essen im Freien - das war im August 2009 - Diethard, wo war das nochmal? Hab grad Bilder geguckt, aber finde keinen Anhaltspunkt mehr für den Ort?! Oh, ich glaub ich werde alt
@Sanne: genau so geht es mir auch, nur gut dass es das Internet gibt und hoch lebe google maps Es wären von Salzgitter aus so ca. 2,5 Stunden Fahrt.
Am Cospudener See waren wir wie gesagt nur baden, sind ein ganzes Stück zum Hundestrand (jaa... den haben die auch... ) gelaufen. Alles asphaltiert dort aber eben auch für Radfahrer und Inliner (für Autos nicht) gedacht. Spazieren waren wir dort gar nicht, aber die Gegend ist wirklich herrlich - so schön grün. Wollen wir das in Angriff nehmen? Fehlt nur noch die (Fr)esslocation oder doch Picknick - würde ja dazu passen.
Oh ich überleg grad, Bonnie müsste laut ihrer komischen Rechnung im März wieder läufig werden - naja schauen wir mal...  _________________
 |
|
  |
|
d.ko2004 Rang 11

|
Verfasst am: 26.2.2010, 23:10 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Huhu
Ich hab mal nach dem Termin geguckt, Mitte/Ende April wäre dann 17./18.4. oder 24./25.4.
da sind wir bis 2.5. in Boltenhagen
oder dann gleich Anfang Mai 1./2.5.
und ab 5.5. bin ich im Krankenhaus
Diese passen bei mir soweit ich es bis jetzt voraussehen kann. Nur der 24.4. klappt bei mir leider nicht, soviel weiß ich schonmal, sonntags würde aber auch gehen. Vielleicht sollten wir erstmal Termin abstimmen?
Conny (mit Daisy) - wie sieht es mit dir aus, hättest du auch noch Lust?
leider können wir an diesen Wochenenden nicht.
Am Cospudener See waren wir wie gesagt nur baden, sind ein ganzes Stück zum Hundestrand (jaa... den haben die auch... ) gelaufen. Alles asphaltiert dort aber eben auch für Radfahrer und Inliner (für Autos nicht) gedacht. Spazieren waren wir dort gar nicht, aber die Gegend ist wirklich herrlich - so schön grün. Wollen wir das in Angriff nehmen? Fehlt nur noch die (Fr)esslocation oder doch Picknick - würde ja dazu passen.
|
Für euch wünsche ich, dass es zum Treffen kommt, wo auch immer der See liegt . Aber ich werde es dann bestimmt erfahren.
Lieben Wochenendgruß von |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|