|
|
Autor |
Nachricht |
gumbicat Rang 03
Alter: 55 Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 36 Wohnort oder Bundesland: Hessen / Neu-Isenburg
Hunde der User: Strolch
|
Verfasst am: 15.1.2007, 14:13 Titel: |
|
|
|
Hallo,
nun ist unser erster Stammtisch auch schon wieder vorbei. Hier die ersten Bilder, bitte in Pixum anschauen.
http://www.pixum.de/members/gumbica....1d98187b3eb9153c459c57f83
Viel Spass beim schauen und vielleicht kommen das nächste Mal ein paar mehr mit.
Lieben Gruß
Nicole & Strolch
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
103.95 KB |
Angeschaut: |
390 mal |
|
|
94.43 KB |
387 mal |
|
|
|
|
|
Charlyn und Lennox Rang 04
Alter: 47 Anmeldedatum: 08.07.2006 Beiträge: 72 Wohnort oder Bundesland: Hessen / Fulda
Hunde der User: Zimba ( haben wir aber umbenannt ;-) zur Charlyn ) Boris von Mühlbach (heißt jetzt aber Lennox)
|
Verfasst am: 15.1.2007, 21:41 Titel: |
|
|
|
[b]Tja unser erster Hessen-Stammtisch war ja wirklich nicht gerade überlaufen, aber trotzdem die Anfahrt wert!!!
Ich denke wir Zweibeiner haben uns auch ganz gut verstanden, bis auf ein paar kleine Unstimmigkeiten zwischen unseren Rüden hatten unsere Hundis auch ihren Spaß! Wir waren zwar garnicht so weit gelaufen, aber die Charlyn und der Lennox lagen den ganzen Abend wie tot in ihren Körbchen
So nun auch von uns noch ein paar Bilder
|
98.67 KB |
388 mal |
|
|
114.54 KB |
429 mal |
|
|
94.08 KB |
374 mal |
|
|
100.63 KB |
387 mal |
|
|
124.7 KB |
385 mal |
|
|
|
|
|
Alter: 47 Anmeldedatum: 08.07.2006 Beiträge: 72 Wohnort oder Bundesland: Hessen / Fulda
Hunde der User: Zimba ( haben wir aber umbenannt ;-) zur Charlyn ) Boris von Mühlbach (heißt jetzt aber Lennox)
|
Verfasst am: 15.1.2007, 21:49 Titel: |
|
|
|
Bilder zweiter Teil
Ps: Die Charlyn möchte sich noch beim Strolch entschuldigen, weil sie soooo zickig war
|
116.77 KB |
372 mal |
|
|
103.15 KB |
354 mal |
|
|
83.78 KB |
388 mal |
|
|
119.99 KB |
384 mal |
|
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 15.1.2007, 22:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Zusammen
und danke für die schönen Bilder.
LG
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 16.1.2007, 06:58 Titel: |
|
|
|
Hallo
Schön das es mit dem Stammtisch geklappt hat.
Danke für die Fotos.
Ich hoffe ja das es hier bei uns auch noch einmal klappt-
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
tweedie Rang 06
Alter: 54 Anmeldedatum: 24.06.2005 Beiträge: 195 Wohnort oder Bundesland: Hessen - Bad Homburg
Hunde der User: 'Oscar' ehem. Wild Bunch's Tweedie
|
Verfasst am: 17.1.2007, 20:07 Titel: |
|
|
|
Hi Ihr Lieben,
danke für die Bilder! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag und das ich das nächste Mal dabei sein kann. Wir können das auch gern mal in meiner Region machen - weiss ja nicht so recht wo Ihr alle herkommt.
Vielleicht ist für den einen oder anderen der Hochtaunus, Bad Homburg, näher?
Liebe Grüße,
Pia
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 17.1.2007, 20:51 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Tolle Bilder man sieht euren Spaß!
Wir, in NRW, machen immer den Härtetest (für Personal und andere Gäste ) im Lokal. Ist auch lustig!
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 18.1.2007, 13:22 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
ja, sieht nach viel Spaß aus!
Und ich weiß gar nicht, was Nicole denn nur mit Härtetest meint?
Wir essen gesittet - naja, sieht man mal davon ab, dass so mancher Wuff sein Nachtischeis vom Löffel am Tisch serviert bekommt
Unsre Wuffs unterhalten sich lediglich...der eine leise, der andere ein wenig lauter
Aber Härtetest???? Nienicht!
Wünsche euch für euer nächstes Treffen auf jeden Fall genauso viel Spaß - vielleicht kommt ja der eine oder andere noch mit nach Neuss?
LG
Pia
|
|
Tapsi Rang 03
Alter: 60 Anmeldedatum: 30.08.2006 Beiträge: 33 Wohnort oder Bundesland: Reinheim Hessen
Hunde der User: Tapsi
|
Verfasst am: 21.1.2007, 22:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole und Strolch
wie war das Treffen in Bad ORB für die Zweibeiner?
Wer war den so alles da?
Ich konnte nicht kommen, aber die Bilder sehen gut aus.
Bei einem Treffen näher an Darmstadt heran würde ich auch gerne kommen.
Grüße aus Reinheim
Ursel
|
|
Verfasst am: 4.2.2007, 13:38 Titel: |
|
|
|
Hallo an alle Westie-Fans in Hessen!
Ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen, da unsere erster Stammtisch in Hessen zwar sehr schön war aber halt leider nicht so gut besucht war
Stell ich mir mal die Frage ob es vom Ort ausschlag geben war?
Jeder der an einem weiteren Stammtisch intressiert ist, möchte sich doch bitte mal melden und seinen Wohnort angeben. Vielleicht finden wir ja einen angemessenen Ort wo wir uns dann zum 2. Hessen-Stammtisch treffen können.
Ps: weiter sagen!!! und angrenzende Bundesländer sind natürlich herzlich wilkommen.
Viele Grüße von der Rasselbande aus Fulda
und einen lieben Gruß von der Chalyn an den Strolch
|
|
|
|
|