|
 |
Autor |
Nachricht |
KerstinP Rang 06

Alter: 64 Anmeldedatum: 20.10.2006 Beiträge: 222 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 9.11.2006, 20:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole,
ich wohne 8 Kilometer nord-westlich von Gießen entfernt. Grundsätzlich wäre ich - sollte mal ein Treffen stattfinden - hieran auch interessiert.
Viele Grüße
Kerstin |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
gumbicat Rang 03

Alter: 55 Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 36 Wohnort oder Bundesland: Hessen / Neu-Isenburg
Hunde der User: Strolch
|
Verfasst am: 26.11.2006, 18:07 Titel: Termin Stammtisch Hessen |
|
|
|
Hallo Leute und Westies,
ich mache mal den Vorschlag den 1. Stammtisch in Hessen mitte Januar 2007, also Sonntag 14.01.2007 abzuhalten.
Ort und Programm wird noch bekammt gegeben.
Alle die Teilnehmen möchten bitte unter PN eine Email schicken.
Wie schon vorgeschlagen, sollten wir vielleicht vorher mit unseren Westies spazieren gehen, da können die sich richtig austoben und wir sind für einen schönen Kaffee oder auch was anderes schön durchgefrohren.
Ich freue mich über das erste Treffen, bis bald
Nicole & Strolch
PS: Weitersagen schadet nicht, je mehr desto lustiger!!! |
|
  |
|
gumbicat Rang 03

Alter: 55 Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 36 Wohnort oder Bundesland: Hessen / Neu-Isenburg
|
Verfasst am: 19.12.2006, 19:48 Titel: |
|
|
|
Hallo liebe Hunde und Herrchen und Frauchen,
nun ist es soweit, ich habe einen Termin und Ort für unseren ersten Stammtisch
Ich habe für uns in BAD ORB einen Tisch für ein gemütliches Abendessen im Restaurant Cafe Edel ab 17.00 Uhr bestellt. (Bestellt für 10 Personen)
http://www.cafe-edel.de/haupt.htm
Vorher können wir einen ausgiebigen Spaziergang mit unseren Hunden gehen. Die Gegend um Bad Orb ist hierfür geeignet.
Ich würde sagen wir treffen uns am Parkplatz Wildpark,
Anfahrt über Würzburger Str. dann abbiegen in die Villbacher Str. und durchfahren bis Wildpark.
Also bis bald und wir freuen uns schon
Nicole & Strolch PS: Für Fragen bitte PN oder einfach 0160 94667088 anrufen |
|
  |
|
Charlyn und Lennox Rang 04

Alter: 48 Anmeldedatum: 08.07.2006 Beiträge: 72 Wohnort oder Bundesland: Hessen / Fulda
Hunde der User: Zimba ( haben wir aber umbenannt ;-) zur Charlyn ) Boris von Mühlbach (heißt jetzt aber Lennox)
|
Verfasst am: 28.12.2006, 21:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole und Strolch
Wir freuen uns schon ganz doll auf unseren ersten Stammtisch und was wir natürlich klasse finden, das Du einen Ort ausgesucht hast, wo wir nicht so weit fahren müssen
An was für eine Uhrzeit hast Du denn gedacht, zum sparzieren gehen?
Wir wünschen Dir Nicole und Strolch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Natürlich auch Allen anderen hier im Forum!
PS: Würde mich schon über mehr Intresse um unseren ersten Hessen-Stammtisch freuen
|
|
  |
|
gumbicat Rang 03

|
Verfasst am: 29.12.2006, 14:50 Titel: Uhrzeit für Spaziergang beim Hessenstammtisch |
|
|
|
Hallo,
ich habe die Uhrzeit für unseren Spaziergang vergessen bekannt zu geben, ich würde sagen gegen
15:00 Uhr am angegebenen Ort.
Gruß und allen einen guten Rutsch
Nicole & Strolch |
|
  |
|

Alter: 48 Anmeldedatum: 08.07.2006 Beiträge: 72 Wohnort oder Bundesland: Hessen / Fulda
Hunde der User: Zimba ( haben wir aber umbenannt ;-) zur Charlyn ) Boris von Mühlbach (heißt jetzt aber Lennox)
|
Verfasst am: 10.1.2007, 15:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr zwei,
konntet Ihr denn in sachen treffen noch ein paar Leute zusammen bekommen???
Nun wir sind in jedem fall mit dabei, und meine bekannte auch mit Ihren zwei süßen Wuffis .
Wollen wir mal hoffen wir das es mit dem Wetter auch etwas passt.
Freuen uns schon sehr darauf.
Liebe Grüße Lennox Charlyn |
|
  |
|
tweedie Rang 06

Alter: 55 Anmeldedatum: 24.06.2005 Beiträge: 195 Wohnort oder Bundesland: Hessen - Bad Homburg
Hunde der User: 'Oscar' ehem. Wild Bunch's Tweedie
|
Verfasst am: 10.1.2007, 20:29 Titel: |
|
|
|
Hi Ihr....
eigentlich wollte ich auch mit Oscar vorbei schauen, muss zwar knapp 80-90 Km fahren, aber das ist nicht das Problem - aber so wie es aussieht, klappt es bei uns am 14.1. nicht mal sehen...
Aber ich hoffe es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein - so haben wir ja imer noch die Chance auf das nächste Mal - im Frühjahr/Sommer in jedem Fall, denn da ist es ja wieder länger hell (ich bin nachtblind und eine solche Strecke bekomme ich im Dunkeln augenmässig nicht gut geregelt....)
Sollte ich es nicht schaffen, und es sieht fast so aus, dann hoffe ich doch, dass Ihr Bilder macht und berichtet....
Liebe Grüße,
Pia & Oscar |
|
  |
|
gumbicat Rang 03

|
Verfasst am: 11.1.2007, 13:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia und Oskar,
das ist schade, aber wenn das Treffen gut läuft, werde ich bestimmt ein weiters im Frühjahr machen.
Wir werden bestimmt auch Foto´s machen, ist Versprochen.
Bis bald
Nicole & Oskar |
|
  |
|

|
Verfasst am: 13.1.2007, 21:28 Titel: |
|
|
|
HALLO
So nun ist es soweit und Morgen ist unser erster Westie Stammtisch in Hessen
Na wenn es stimmt was der Wetterbericht sagt, können wir unsere Sparziergang ja im trockenen tätigen und das bei angenehmen Temeraturen. Na lassen wir uns mal überraschen!
Pia, keine Sorge ich werd mein Foto auch mit nehmen und bestimmt ein paar süsse Fotos machen.
Ist aber trotzdem schade das Du nicht kommen kannst
Viele Grüße Jeanette und Alex |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 13.1.2007, 22:35 Titel: |
|
|
|
Hallo
Dann wünsche ich euch viel Spass und freue mich auf ganz viele Bilder.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
|