Hamburg Stammtisch

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 23, 24, 25  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen Ausstellung der OG Stendal Beitrag    Beitrag DOGDAY in Düsseldorf Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 23.8.2009, 21:49    Titel:    

Lachen Mach ich!

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 25.8.2009, 18:28    Titel:    

Na Ellen,

wie schaut´s aus??? Ist der Platz geeignet für einen Stammtisch??

Liebe Grüße
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 25.8.2009, 18:42    Titel:    

Hi,

also ich denke wir sollten den Stammtisch grundsätzlich nochmal definieren. Winken
Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass es beim Stammtisch darum geht, dass in erster Linie die Besitzer zusammen treffen und nett Essen und Trinken.
Dafür ist so ein Gelände natürlich nicht geeignet. Ich hatte das Gelände ausgesucht, weil ich dachte, dass es für Hunde gut wäre, die sonst nicht ohne Leine laufen können - das Gelände ist eingezäunt.

Weiterhin kann Silke am Freitag nicht und wie ich hörte ist es Geli auch nicht so recht.

Grundsätzlich sollte wir klären ob wir uns abends treffen wollen, um irgendwo was Essen zu gehen. Oder schon am Tage um mit den Hunden zu laufen.

Ich denke das Wochenende wäre für beides besser geeignet, kann es natürlich nicht alleine entscheiden. Winken

Es wäre mir sehr wichtig, dass wir eine Lösung finden, die für viele auf Dauer geeignet ist, damit wir den Stammtisch regelmäßig und für viele Leute gestalten können.
Sehr glücklich

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 25.8.2009, 18:44    Titel:    

Hallo
Habe gestern mit Bärbel gesprochen sie hatte mal wider eine tolle Idee
Ich würde sagen wir machen das erste Treffen im Sept.am 26. Sabine bist du da wider zuhause???
Wir wollten einen schönen Spaziergang mit den Hunden machen
und danach könnten wir alle zu Bärbel in den Garten da können die HUnde dann auch noch so rumlaufen und wir in ruhe Grillen
Was sagt ihr dazu ???
Lg Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 25.8.2009, 18:47    Titel:    

also ich sage mal: hört sich gut an, nur schade das wir sooooo weit weg wohnen Winken

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 25.8.2009, 18:48    Titel:    

Hallo Geli,

Bärbel hat mir diesen Vorschlag auch unterbreitet.
Allerdings finde ich, dass es sich in erster Linie nach den Forenmitgliedern richten sollte, da es sich um einen Forenstammtisch handelt.
Die Anzahl der Teilnehmer wäre auf 9 begrenzt, wenn wir das Angebot von Bärbel annehmen würden, das fände ich schade, denn es ist ja möglich, dass sich weitere Mitglieder anschliessen möchten.

Ich würde vorschlagen, wir stimmen erstmal ab, ob es eher ein "Spaziertreffen" oder eine "Stammtisch" werden sollte.

- Friedrich Nietzsche -
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 25.8.2009, 18:53    Titel:    

Gut können wir ja abstimmen
Aber für mich persönlich würde ich es mit einem Spaziergang vorweg mit den Hunden besser finden
NUr für ein Essen gute 100km zu fahren ist mir etwas zu weit und auch für die Hunde nicht so doll wenn sie eine gute Std im Auto waren und dann gleich wider irgendwo brav sitzen müßen das wäre nicht so doll ist meine Meinung
aber es gibt ja noch mehr die kommen möchten die es nicht so weit haben
Also eure Meinungen sind gefragt
Lg Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 25.8.2009, 19:08    Titel:    

Hi Geli,

ich meine ja nicht, dass wir gar nicht spazieren gehen wollen, aber halt auch keine 3 Stunden. Winken

Lass es uns abstimmen. Sehr glücklich

- Friedrich Nietzsche -
SilkeK
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Contessa Marron vom Ginsterweg *05.03.2003

BeitragVerfasst am: 25.8.2009, 20:48    Titel:    

Hallo,

also unter Stammtisch verstehe ich eigentlich eher irgendwo nett zusammen sitzen, was zu essen und viel quatschen. Mr. Green Dafür müsste man natürlich erstmal eine geeignete Lokalität finden, die auch viele Hunde akzeptiert. Und spazieren gehen kann man dann ja nach Bedarf einbinden, z.B. 18:00 zum Essen treffen 17:00 wer vorher mit spazieren gehen will. Toll wäre es natürlich wenn man vor Ort schön spazieren gehen kann.

Der Tag ist mir grundsätzlich egal, ich muss eh immer relativ kurzfristig entscheiden ob ich komme oder nicht, da mein Mann zu hause sein muss um unseren kleinen Sohn zu hüten. Lachen

LG,
Silke
bayerlein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 25.8.2009, 20:57    Titel:    

Hallo,

darf ich mal fragen wo in Hambung das sein soll.

Weil Hamburg ist groß und ich müsste wissen wieviel KM es wären. Und dann wäre es schon schön wenn man vorher mit den Hunden gemeinsam noch Laufen könnte.

Conni und Moritz Welle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 6 von 25

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: BW Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 43 22.2.2011, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Wichtig: SH Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 5 15.10.2011, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
seekrabbe
Keine neuen Beiträge Wichtig: NRW Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 212 23.11.2010, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Wichtig: Sachsen Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 44 10.7.2013, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Queeny2012
Keine neuen Beiträge Wichtig: Thüringen Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 1 29.5.2006, 07:46 Letzten Beitrag anzeigen
Susann of Ibengarden

ImpressumDisclaimerBanner