BW Stammtisch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen NRW Stammtisch im Februar oder März! Beitrag    Beitrag Seminar: Parasitäre Erkrankungen bei Hunden durch Zecken Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
langeriris
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Freiburg

BeitragVerfasst am: 11.6.2006, 23:44    Titel:    

Also es sieht ja so aus, als ob es geklappt hätte, jetzt 2. Versuch
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

843_1148916748_NachTrimmen.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  121.17 KB
 Angeschaut:  303 mal

843_1148916748_NachTrimmen.jpg

nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 12.6.2006, 09:53    Titel:    

Jawoll Iris,

jetzt hat es doch geklappt und ich kann sehen, wir schick deine Lady geworden ist. Klatschen

Und so stolz, wie sie da sitzt Wolke
Tinamaxi
Rang 03
Rang 03

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 25.7.2006, 12:54    Titel:    

Also ich fände es toll einen Westie-Stammtisch zu gründen.

Als absoluter "Westie-Neuling", Maxi ist jetzt 7 Monate alt, fände ich
den Austausch mit anderen Westiebesitzern super.

Wir wohnen übrigens in der Nähe von Stuttgart. Da wir alle ziemlich weit zerstreut in Ba-Wü wohnen, könnten wir doch aber so einmal im Monat auch eine etwas längere Anfahrtszeit in Kauf nehmen, oder?
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 6.3.2009, 14:32    Titel: Baden-Württemberg Stammtisch    

Hallo, die Beiträge zum B-W Stammtisch sind zwar schon älter, aber vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich doch etwas ergeben? Solltet Ihr Euch "im Ländle" treffen, dann lasst es uns doch bitte wissen. Spencer und sein Freund Amadeus (ebenfalls ein Westie von "unserer" Züchterin, Frau Silvia Evensen/ "Vom schönen Steigerwald") würden sich dann sicher gerne anschließen! Wir wohnen in Neckarsulm. Das liegt unmittelbar bei Heilbronn. Gibt's vielleicht jemanden hier im Westieforum, der in unserer Nähe wohnt? Wir freuen uns schon auf Antworten... Elke mit Spencer Welle
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 16.8.2009, 21:33    Titel:    

Es tut sich im Moment einiges im Norden der Republik zum Thema Stammtisch.
Gibt's denn in Ba-Wü keine Interessenten?
Ich würde mich freuen, wenn wir einen Ba-Wü-Stammtisch ins Leben rufen könnten -
liebe Grüße,
Elke mit Mr.Spencer Welle
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 26.8.2009, 10:13    Titel:    

WIR SIND DABEI ....discosmilie ...zu Hause am westlichsten Nordende des Bodensee's und ich kann Euch sagen, es lohnt sich herzukommen... Klatschen

Einfach nur zurückmelden, es sollte uns doch gelingen, oder?

Grüße von Heike mit Wotan dog

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 26.8.2009, 10:26    Titel:    

Für den Raum Niedersachsen meldet sich keiner zwecks Stammtisch... Traurig Traurig

Oder hat doch noch jemand Lust und Zeit aus unserer Gegend????

Schreit doch mal bitte alle HIER Dancer Dancer dafuer.gif dafuer.gif

fragende Grüße

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 20:49    Titel:    

Hallo Heike,
gerade erst lese ich Deine Antwort -
wir wohnen ja wirklich alle schön verteilt innerhalb von BW und sollten vielleicht mal schauen, was so die Mitte wäre.
Ich weiß von Mitgliedern in Ilsfeld/Heilbronn, Pforzheim, Schwaigern/Heilbronn, Neuenstadt/auch bei Heilbronn - von uns in Neckarsulm und dann noch von Euchm den "Seeleuten vom schönen See im Süden".
Gibt es noch mehr interessierte Foris innerhalb von Baden-Württemberg?
Gebt Euch doch 'mal 'nen Ruck -
dafuer.gif
An einem Stammtisch nur innerhalb eines Lokals können/wollen wir noch nicht unbedingt teilnehmen. Unser Spencer muss erst noch lernen, sich dort zu benehmen, wenn andere Rüden auf engem Raum dabei sind.
Aber bei gemeinsamen schönen Spaziergängen - in der Natur/egal wo und bei welchem Wetter - wären wir gerne dabei!
Viele Grüße von

Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 21:42    Titel:    

Ein "Hallo" an alle Kumpel in B.-W......hier spricht der wohl süd-westlichste von allen ( Winken ...wir lassen uns überraschen wenn hie noch einer südlwesterlicher wäre...dann läge er nämlich im See...*kicher*) und ich kann meine Mama nur unterstützen: Kommt doch einfach alle mal an den See!!! Klatschen

Dann könnten wir laufen, rennen, toben und so schöne Bilder machen wie die "Herzberger....", ich war gaaaanz schön neidisch.

Da ich das Fahren mit dem großen Blechkasten ja auch super gewöhnt bin, würden wir saogar mal 'nen Stück fahren wollen, ich seh' da kein Problem...dann könnte ich Mr. Spencer auch ein bisschen zur Seite stehen beim "Betragen"... zungeraus.gif kaputtlach.gif

Das einzige: hier ist es s....kalt und es regnet, das richtig schöne Bodenseewetter ist wohl vorbei, klappt's vielleicht im nächsten Jahr?

Kann ja wirklich nicht sein, dass wir hier allein sind auf weiter Flur, oder?

Jetzt geh' ich mal schnell 'ne Runde kuscheln (Ihr wisst schon, ein halbes Stündchen zwischen die "beiden" ins warme, weiche Wasserbett...herrlich sag' ich Euch top )

Morgen gehts für 14 Tage auf Tour, sie sagen sie gehen mit mir auf "Madenprinzip-Urlaubstour"....zu Freunden und zur Familie, überall mal durchfressen..... kaputtlach.gif kaputtlach.gif aber spannend: Wien, dann Dresden, dann Hamburg, dann Hannover und wieder "heim in's Reich" und ICH darf mit.....supi Dancer

Also, schwäbische, badische und sonstig "Zugereiste"...wo sind denn all' unsre Kumpel für einen Stammtisch? (Mein Herrchens agt, da wird doch eh' nur Bier getrunken....tsts.)

Euer Wotan "vom See im Süden" dog
[color=darkblue]
[/color]

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 22:05    Titel:    

Hallo Wotan
Oh dann kommt ihr ja un unsere Ecke
wenn ihr nach HH und Hanover fahrt

schade das ihr nicht im November fahr dann hättet ihr zu uns zum Stammtisch kommen können.
Wau Wau die Lerchi`s

ihre Fehler zu besitzen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: SH Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 5 15.10.2011, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
seekrabbe
Keine neuen Beiträge Wichtig: NRW Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 212 23.11.2010, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Wichtig: Berlin Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 0 24.5.2006, 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hamburg Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 240 21.6.2010, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
Lucybaby
Keine neuen Beiträge Wichtig: Niedersachsen Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 38 19.7.2006, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
kika

ImpressumDisclaimerBanner