Suche Betroffene mit Hund aus Ettringen/Mayen! Katja+Luna
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Katja und Luna Rang 01
Alter: 45 Anmeldedatum: 25.04.2006 Beiträge: 6 Wohnort oder Bundesland: Saarland
|
Verfasst am: 23.5.2006, 07:38 Titel: Suche Betroffene mit Hund aus Ettringen/Mayen! Katja+Luna |
|
|
|
Hallo,
ich habe doch gestern gepostet wegen meiner erblindeten 3 jährigen Hündin. Recherchen im Internet haben nun ergeben, dass ich offensichtlich auf eine gerissene Hundehändlerin hereingefallen bin. Obwohl alles einen seriösen Eindruck machte, es vorab kompetente Gespräche gab, ich die Mutter gesehen habe es nett eingerichtet war in einem Familienhaus usw. Ich bekam sogar homöopathische Tropfen mit zur besseren Eingewöhnung usw.
Nun habe ich im Internet mehrere Hunde gefunden die von dieser Züchterin sind andere Rassen usw. Somit wird wohl klar, warum meine Hündin erblindet ist. Nun suche ich betroffene die bei einer P.H in Ettringen/Mayen einen Hund erworben haben mit ICR Ahnentafel /Eltern angeblich Champions. Wer kennte Betroffene?
Ich kann nicht glauben, dass ich so jemandem auf den Leim gegangen bin, es war nämlich nicht wie so oft gewarnt dubios in einem Hinterhof sondern ganz gemütlich in einem Haus mit liebevoll eingerichtetem Hundezimmer, einer FRau in Birkenstocklatschen, die kompetente Dinge sagte usw.
Ich bin fassungslos, ofensichtlich sind viele Leute davon betroffen. Wie kann man so jemand das Handwerk legen?
Brauche Hilfe und Rat!
Grüße
Katja mit Luna |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 23.5.2006, 09:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Katja!
Es ist unfassbar, dass diesen Verbrechern nicht beizukommen ist!
In Wuppertal haben wir auch so einen: "Tierfarm ...". Dort kann man alle Rassen von Hunden kaufen und sogar Pferde! Er holt die Welpen wahrscheinlich im Ausland, zum Teil sind sie dann erst 4 Wochen alt!!! Ich kenne viele die dort schwer kranke Hunde (ohne ihr Wissen natürlich) gekauft haben und viele haben nicht überlebt! Er bietet dann auch immer sofort einen neuen Hund an, kostenlos!!!! Viele unternehmen nichts gegen ihn, weil der Schmerz zu groß ist.
Alle Tierärzte in der Gegend kennen ihn und wettern, ohne Erfolg. Das Veterinäramt drohte nur einmal mit Schließung, aber dann "erfüllte" er wieder die Auflagen. Diese Unmenschen finden immer einen Weg um weiterzumachen!
Leider, leider hilft das alles nichts deiner kleinen Maus, aber vielleicht schaffst du es, diesen Menschen (?) unschädlich zu machen.
Wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass vielleicht doch eine OP in Frage kommt, mache Kliniken kommen dir da entgegen!
Lieben Gruß
Nic |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|