Trimmen/Scheren Westie Neulinge


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Naten und die chaotischen Spaziergänge Beitrag    Beitrag Frage zum decken lassen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 24.5.2006, 13:32    Titel:    

Wau, ich bin ja baff!!! Klatschen Klatschen

Ich hatte da eher an 3-4 Punkte gedacht, aber das ist natürlich großartig! gutgemacht.gif gutgemacht.gif Da müsste man nur dafür sorgen, dass sich neue User in dieser Fülle der Informationen auch leicht zurechtfinden!

lG
Ilse
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Nachteule
Rang 10
Rang 10



Alter: 57
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1104
Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 25.5.2006, 17:31    Titel:    

Dann macht ja das Forum keinen Spaß mehr.
Was soll ich dann dann noch fragen?

Gudrun
Bobbyline
Rang 08
Rang 08



Alter: 57
Anmeldedatum: 16.02.2005
Beiträge: 543
Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen

Hunde der User:
Amur
Sweet Merlin

BeitragVerfasst am: 25.5.2006, 17:44    Titel:    

Hallo,

die Idee finde ich Klasse! Aus dieser Sammlung kann man ja ein ganzes Buch machen.
Aber als Anfänger hatte ich auch viele hoch 3 Fragen und sie sind nur ein ganz kleines Stückchen geringer geworden.

@Nachteule
Ich befürchte das die Fragen ein ganzes Westiehundeleben reichen und es immer wieder genug Themen geben wird! Winken

Tschüß Bobbyline
polweg
Rang 01
Rang 01



Alter: 54
Anmeldedatum: 12.03.2006
Beiträge: 9
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Cedric

BeitragVerfasst am: 30.5.2006, 15:14    Titel:    

Hallo, ich bin auch recht neu im Forum und habe viele Fragen. Ceddy ist unser erster gemeinsamer Hund und unser erster Westie, also haben eir kaum Erfahrung. Aber meineFragen konnte ich ziemlich gut hier im Forum nur durch lesen beantworten.
Birgit Dancer Klatschen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Umfrage: Westie-Kalender 2009 Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 32 7.1.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Scheren statt Trimmen beim hautkranke... tweedie Pflege 5 8.9.2005, 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Trimmen vs. Scheren gudrun Pflege 39 15.11.2009, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
d.ko2004
Keine neuen Beiträge Trimmen oder scheren Morgentau Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 15 24.8.2006, 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
bayerlein



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice