|
|
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 30.9.2006, 16:38 Titel: Trimmen oder scheren |
|
|
|
Hallo
Ich wollte euch mal Joschie vorstellen,er wurde auch immer geschoren.
Nun kommt er regelmäßig zu mir zum trimmen und schaut selber wie er nun aussieht.
Früher konnte er nur mit Mantel bei regen rauß weil man sobald er etwas Nass war seine Haut sehen konnte,auch hatte er reichlich Locken.
Nun hat er schon ein schönes harsches Fell bekommen und auch die Menge an Fell ist gewaltig mehr geworden als vorher.
Lg Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
48.91 KB |
Angeschaut: |
316 mal |
|
|
33.47 KB |
285 mal |
|
|
34.36 KB |
257 mal |
|
|
46.82 KB |
250 mal |
|
|
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 30.9.2006, 16:49 Titel: |
|
|
|
Woooowwww Geli,
der sieht wirklich toll aus.
Da sind die Besitzer bestimmt total stolz auf den kleinen schönen Mann .
Es ist schade, dass viele Besitzer nicht wissen, was sie ihrem Hund mit dem Scheren antun .
Liebe Grüße
Diana
_________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 30.9.2006, 17:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana
Ja es ist schon gewaltig wie er sich gemausert hat ,er ist aber auch ein super lieber.
Vielleich schreibt ja seine Besitzerin noch einiges dazu den Joscjie hat schon einiges hinter sich.
Leider habe ich kein Foto von ihm damals gemacht als er das erstemal zum trimmen gekommen ist.
Lg Angelika
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 30.9.2006, 17:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli
Sensationell wie Du das hinbekommen hast
Das mit dem schnell Nasswerden kann ich nur bestätigen,...
War ja bei Baba genau gleich.
Man braucht Geduld, aber es kommt gut. Das Fell wird von
Mal zu Mal besser, harscher, dichter und resistenter.
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Westie-Dreams Rang 04
Alter: 32 Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 73 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: White Magic Stanley of Morningsky Bernie vom Pieperbach
|
Verfasst am: 30.9.2006, 17:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika,
Joschie sieht wirklich toll aus!!!
Was man aus geschorenen Westies doch noch alles machen kann.
Kompliment.
Tim, Stanley und Bernie
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 30.9.2006, 18:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli
Kompliment, hast du super gemacht.
Überlege schon ob ich Meine nicht mal so richtig zuwachsen lasse und dann bei dir vorbei komme, damit der weite Weg sich auch lohnt.
LG
Christa
PS: Man lernt ja immer dazu.
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.9.2006, 18:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Kein Problem oder ich muß doch das Angebot von dir mal annehmen und zu dir kommen
Würde gerne mal Leos Kopf machen da er ja so einen schönen hat und du weißt ja Köpfe da kribbelt es bei mir in den Fingern.
Lg Angelika
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 30.9.2006, 18:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli
Köpfe sind nicht so meine Stärke, besonders bei Motte ist, das noch schwierig.
Mein Angebot steht immer noch und Nicky hat, das gleiche Haar wie sein Papa.
Also, wie du siehst, gäbe es richtig viel zu tun.
Wie wäre es denn mit einem Christmas Shopping in der Schweiz?
LG
Christa
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
|
Verfasst am: 30.9.2006, 19:00 Titel: |
|
|
|
Hört sich nicht schlecht an Christa ich muß nur sehen wie ich Urlaub bekomme da ich ja schon über 6 Wochen krank war dieses Jahr aber mal schauen.
Lg Angelika
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Stefanie Rang 09
|
Verfasst am: 30.9.2006, 19:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli!
Der hat inzwischen ein wirklich schönes Fell und dass es auch richtig dick ist, kann man auf dem Vorherfoto total gut sehen.
Auf den Nachherfotos schaut er richtig süß aus und hat eine richtige Westiefrisur. Die Besitzer müssen doch richtig glücklich sein mit ihrem getrimmten Westie.
Wir finden die geschorenen Westie schauen immer irgendwie "nackt".
Liebe Grüße
Karin und Stefanie
|
|
|
|
|