Alter: 69 Anmeldedatum: 26.03.2006 Beiträge: 645 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Jessy
Verfasst am: 19.5.2006, 23:13 Titel:
Hallo Sabine,
klasse Fotos. Sieht ganz toll aus. _________________
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Michel vom Murmelgrund Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 627 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche
Verfasst am: 21.5.2006, 08:46 Titel:
Ohne Worte !
Freundin.JPG
Beschreibung:
Dateigröße:
69.18 KB
Angeschaut:
286 mal
Kumpels.JPG
Beschreibung:
Dateigröße:
74.8 KB
Angeschaut:
302 mal
Verfasst am: 14.8.2008, 22:19 Titel:
Huhu
Meine Schwester hat ja auch einen etwas größeren Hund. Jacky wiegt so um die 25 KG. Ist also etwas größer wie Oskar.
Das erste Treffen war doch recht Verspannt. Jacky war so wild und wollte mit Oskar spielen. Oskar hatte aber Angst - ich auch. Ich muss dabei sagen das wir Gassi da nur waren. Oskar an der Leine,Jacky nicht. Da war klar das es nich "passen"kann.
Dann war meine Schwester mit Jacky mal bei uns und beide ohne Leine und siehe da die verstehen sich ganz toll. Jacky ist überhaupt nicht wild und Oskar gefällt das so gut mit dem dicken Knuddelbär zu spielen _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen