Scheinschwanger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Advantix Beitrag    Beitrag Zahnstein Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marion
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW

Hunde der User:
Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(

BeitragVerfasst am: 24.6.2004, 09:15    Titel:    

Hallo Anja!

Ja, ja ... die Schulmedizin ...

Das wichtigste ist: ICH glaube daran, also glaubt mein Hund auch Ausrufezeichen

Diese Nacht hat sie ein bißchen Schleim erbrochen (aber wirklich nur ein paar Tropfen). Kann ja mit der Impfung zusammenhängen ...

Lass mich mal überraschen ob sie heute was frißt. Mache ihr nachher ihr Lieblings-Essen: RINDFLEISCH mit Möhrchen und Reis Mr. Green

Liebe Grüße

Marion & Kimmy
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Marianne
Gast

BeitragVerfasst am: 24.6.2004, 14:17    Titel:    

Hallo Marion, also meine TÄ ist für die Homöopathie. Als ich sie letztens danach fragte, meinte sie, dass man das gut machen kann, sie wollte etwas spritzen, weil sie nichts anderes im Moment hatte (damals war aber Dara nicht scheinträchtig, wir waren wegen der Pfote da und ich hatte nur mal nachgefragt). Bei Dara äußert sich die Scheinträchtigkeit ja so, dass zwar das Gesäuge anschwillt, aber nur leicht und somit keinen Grund zur Besorgnis gibt. Aber sie ist wie eine Schlaftablette und das Laufen mit ihr ist manchmal schon eine Qual, weil sie sich hinterherzerren läßt als wäre sie totkrank. Da ich ja mal eine herzkranke Hündin hatte wird mir immer ganz schlecht, weil die auch so gelaufen ist.
Allerdings wenn wir in eine andere Gegend fahren fehlt unserem Hund nichts mehr und sie ist auch gar nicht mehr scheinträchtig. Dann geht die Post ab, weil ja alles so interessant riecht.
Ich hoffe, dass es Deiner kleinen Maus bald besser geht.
Übrigens, ich darf in so einem Zustand auch unsere Dara nicht gerade mit bemitleidenswerden Worten behandeln. Das merkt sie sofort und fällt fast ist Koma Sehr glücklich Ich rede in der Zeit also fast schon etwas forsch mit ihr und muntere sie immer wieder zu irgendwelchen Spielen oder so auf, so nach dem Motto: Ach was da schon wieder los ist.
Marianne
Marion
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW

Hunde der User:
Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(

BeitragVerfasst am: 24.6.2004, 20:39    Titel:    

Hallo Marianne!

Nee, so schlimm ist es diesmal - wahrscheinlich dank Pulsatilla - nicht.

Aber Deine Schilderungen kommen mir irgendwie bekannt vor Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Gerade hat sie ihre Lieblings-Speise verdrückt Sehr glücklich Und ihre "Babys" sucht sie eigentlich auch nicht.

Ich hoffe dass ist ein gutes Zeichen und sie ist auf dem Weg der Besserung (krank ist sie ja eigentlich nicht) ...

Ach übrigens, ich gehe um mit ihr wie immer! Also nix mit Mitleid! Smilie

Liebe Grüße

Marion & Kimmy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Scheinschwanger die 3te Naten Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 11 20.5.2006, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
Jessymaus
Keine neuen Beiträge Lilly ist scheinschwanger Little Lilly Gesundheit 5 22.2.2009, 08:09 Letzten Beitrag anzeigen
Little Lilly
Keine neuen Beiträge Scheinschwanger und kein Ende.... Pia13 Gesundheit 32 21.10.2007, 00:37 Letzten Beitrag anzeigen
tibia
Keine neuen Beiträge Scheinschwanger oder trächtig???? sternchen Zucht und Aufzucht 6 11.4.2004, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Sissi

ImpressumDisclaimerBanner