Mein Hund hat eine Entzündung


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Hund oder nicht? Beitrag    Beitrag Off-Topic, aaaber cooler Tipp!! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Metzi
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 09.05.2006
Beiträge: 95
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 9.5.2006, 19:54    Titel: Mein Hund hat eine Endzündung!!!    

Da ich eine 10 Jahre alte Hündin habe hat sie schon seit 2 Jahren eine Endzündung zwischen den Zehen(sie sind braun und da zwischen schwarz)
der Arzt hat uns bereits auflösbare Tabletten gegeben und Salben aber ürgendwie hilft garnichts wüsstet ihr vielleicht eine bessere Methode,könnte das vielleicht auch am Alter liegen ???

Ich weiß nicht mehr weiter!
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Gesplittet: 9.5.2006, 20:01 Uhr von Westieforum
Von Beitrag :?:mal ne allgemeine frage!!!!:?: aus dem Forum 4 Pfoten und 2 Beine stellen sich vor
Connie61
Rang 07
Rang 07



Alter: 63
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 287
Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues

Hunde der User:
My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill

BeitragVerfasst am: 9.5.2006, 20:08    Titel:    

Gleich hat Nicki Entzündung am Pfortenballen vorne. Heute waren wir bei TA aufsuchen, da Nicki nur an der Pforte einen Vorderfuss (ähnlich wie gelähmt).

Ich weiss leider auch nicht.
Metzi
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 09.05.2006
Beiträge: 95
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 9.5.2006, 20:23    Titel:    

Eins weiss ich auf jedenfall das es sich hier um einen Pilz handelt denn sie leckt auch sehr gerne daran und so sind die Füsse auch sehr schnell wund und auf gerissen nur ich mein es muss doch da was geben denn es geht ja hier auch um Geld und nicht mal um 20-30 euro eher um 70 euro wir haben ja auch schon einen allergie test mit ihr gemacht nur da ist auch nichts besonderes also das erste woran ich denke ist das es vielleicht doch am Alter liegt!!!!
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 9.5.2006, 20:44    Titel:    

Hallo Metzi, klingt ja ganz nach der "Leckdermatitis" - such mal im Forum nach diesem Begriff, da gibt's ganz viel Information dazu!

lg
Ilse
Metzi
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 09.05.2006
Beiträge: 95
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 9.5.2006, 21:16    Titel:    

Danke schön ich habe da sehr viel Informationen raus gepickt und bin um einiges schlauer geworden und muss sagen das ich einen ersten hinweis habe woran es liegen könnte ich möchte dir auf diesem wege sagen das ich dir sehr dankbar bin und hoffe das wir noch in anderen themen oft zusammen teilnehmen und mit wirken! Sehr glücklich
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 9.5.2006, 21:17    Titel:    

musst denen danken, die diese Informationen reingestellt haben - nicht mir!

bis bald Welle Welle
Ilse
Bella1
Rang 06
Rang 06



Alter: 64
Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 199
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 10.5.2006, 09:10    Titel:    

Hey,

unsere Bella hat das auch schon wieder es war jetzt ein paar Wochen ruhe mit dem lecken seit gestern fängt sie wieder damit an.

Ich werde ihr jetzt wieder die Pfoten bevor sie sich entzünden mit dem Evinno-Ex einreiben (biologischer Schutz gegen Lästlinge)

gibt es bei VERITAS-Tiernahrung

www.VERITAS-Tiernahrung.de

hilft dir vielleicht weiter?????

Gruß Bella1 (Brigitte ) daumendrueck.gif
Metzi
Rang 05
Rang 05



Alter: 34
Anmeldedatum: 09.05.2006
Beiträge: 95
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Daisy

BeitragVerfasst am: 10.5.2006, 13:28    Titel:    

Dieses evonna ex oder wie das auch heisst ist das ein guter wirstoff um diese entzündung (Pilzbefall hat mein Hund) wirklich gut ? wie teuer ist das ?
Nur ich weiss nicht ob das jetzt nur speziel für das lecken ist weil im grunde genommen macht das ja nicht die Entzündung weg oder wie siehst du das ?
Bella1
Rang 06
Rang 06



Alter: 64
Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 199
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 11.5.2006, 11:10    Titel:    

Hallo Metzi,

Neee die Entzündung nimmt es nicht weg klar hast du es schon mit Bepanthen Salbe probiert nicht teuer kennst du vielleicht auch??

Wir haben das wenn es sehr rot und dick war eingecremt und verbunden für ne Stunde oder paar Minuten kam darauf an wie es Bella wieder abgeknuspert hatte , egal hauptsache es war eingezogen half sehr gut.

Dieses Evinno-Ex kostet um die 12,80 hat 50 ml und hält ziemlich lange wir machen es Bella in das ganze Fell gegen die Zecken es hält jeweils für 4 Wochen und es ist biologisch also keine Chemie.

Gehe doch mal in den Thread rein da steht doch alles wenn du in die Funtion Suchen eingibst zeigt er dir es doch an nicht gefunden???

Gruß Brigitte u.Bella1 Welle
Bella1
Rang 06
Rang 06



Alter: 64
Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 199
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 11.5.2006, 11:12    Titel:    

Hallo,

ich nochmal wenn du in Veritas drinne bist gebe Biologischen Insektenschutz ein bei Suchen dann zeigt er dir das an !

Gruß Brigitte Welle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein Hund ist kein ... -Birgit- Aktuelles 56 4.12.2013, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leishmaniose beim Hund (und Mensch) Anja O`Glendence Urlaub 10 6.9.2005, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Ohr-Entzündung Elisa Gesundheit 23 23.3.2004, 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Elisa
Keine neuen Beiträge Entzündung im Ohr??? Sanne66 Gesundheit 43 20.1.2010, 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Eitrige Entzündung. Lady&Floyd Gesundheit 2 30.1.2005, 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
gogomel



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice