|
 |
Autor |
Nachricht |
Ushi Rang 11

|
Verfasst am: 11.5.2006, 18:46 Titel: |
|
|
|
Also ich kann euch sagen, diese Methode hat schon ihre Haken
Das Ding hat nämlich manchmal Ladehemmung! Und ist außerdem undicht!!! d.h. meine Jackentasche wird leicht durchfeuchtet, und wenn ich dann eine Salve loslassen will, dann kommt nix mehr raus!
Am Montag beim Ringtraining wollt ich die neue Wunderwaffe wieder ganz dezent einsetzen, der Idefix spielt sich da ja gern auf. Also wir sind dran, "ein Dreieck bitte", der Idefix legt los, ich zieh ganz unauffällig meine Pistole, will abdrücken, und es tröpfelt nur so ganz sacht Der Idefix bellt vor lauter Aufregung, ich drück ab, schüttel das Ding, versuch's nochmal, von "unauffällig keine Rede mehr, aber es wird nix mehr, Ladehemmung! Vielleicht hätte ich doch das teurere Modell nehmen sollen
Also ich hab mich ja in den 2 1/2 Jahren, die ich meinen Schlingel habe, schon oft zum Deppen gemacht, aber so gut wie am Montag ist mir das noch nie gelungen
OK, haben wir den Programmpunkt "Bellen im Ring abgewöhnen" also nicht wie vorgesehen absolviert. Ich hoff nur, dass nicht irgendwo wer mit einem Fotoapparat oder einem Camcorder gestanden ist, der meinen Auftritt für die Ewigkeit festgehalten hat
lG
Ilse |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
caro Gebannt

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
|
Verfasst am: 11.5.2006, 19:14 Titel: |
|
|
|
Huhuuu Ilse
du hast geschrieben:Ich hoff nur, dass nicht irgendwo wer mit einem Fotoapparat oder einem Camcorder gestanden ist, der meinen Auftritt für die Ewigkeit festgehalten hat
Schade eigentlich ich hätte dich so gern gesehen "bewaffnet bis an die Zähne" beim Ring - Training .
Liebe Grüsse
Caro _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Ushi Rang 11

|
Verfasst am: 11.5.2006, 19:21 Titel: |
|
|
|
Ja, das muss schon ein unglaublicher Eindruck gewesen sein, wie ich da versuche, meinem weißen Irrwisch eins auf Fell zu spucken ich muss ehrlich zugeben, zum Schluss hab ich einfach vor Lachen aufgegeben, war wirklich zu dumm!
Aber einen Versuch war's wert, hilft's nix, so schadt's nix - der Idefix hat's ohnehin eher locker genommen: was will denn die da mit diesem komischen Ding? muss mal schnuppern, was hat die da für ein Spielzeug, das ich nicht haben darf???
Ich muss meinen Trainingskollegen hoch anrechnen, dass keiner was gesagt hat. Ich hatte die Trainerin vorgewarnt, was ich vorhabe, damit die nicht glaubt ich misshandle da mein Hundi , aber nichtmal sie hat sich zu meinem Eiertanz geäußert! Wahrscheinlich waren alle anderen so mit ihren eigenen Wuffls beschäftigt, dass keiner was gemerkt hat
lG
Ilse |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 11.5.2006, 21:09 Titel: |
|
|
|
Ach Ilse,
ich glaub', du schaust zu viele Westernfilme
Abdrücke UND gleich Losschießen, sonst wird dat nix
Schade, dass von deinem Duell kein Video existiert  |
|
  |
|
gioundlucy Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 12.5.2006, 10:27 Titel: |
|
|
|
Gratuliere Ilse, du hast es geschafft
Habe gerade im Büro meine Kollegen total verschreckt weil ich wiedermal deinen Beitrag vor ihnen gelesen habe und dies war nicht zu unterbinden.
Hoffe nur das du die Pistole in der Jacke und nicht in der Hose hattest, da könnten falsche Vermutungen aufkommen
Aber ich würde an deiner Stelle wirklich das teurere Modell nehmen
Hab dir mal eines rausgesucht
das hätte zwei Tanks und ne Pumpvorrichtung inklusive Trageriemen
Dann kann nichts mehr passieren Lara Croft im Ring  |
|
  |
|
Schönherr Rang 08

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 12.5.2006, 11:16 Titel: |
|
|
|
Kinder, Ihr seid echt nicht zu retten
..."Popsch Spülung....köstlich....
Silke |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 12.5.2006, 12:03 Titel: |
|
|
|
...und du, liebste Gaby, haust noch drauf..
 |
|
  |
|
gioundlucy Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
|
Verfasst am: 12.5.2006, 12:21 Titel: |
|
|
|
 |
 |
...und du, liebste Gaby, haust noch drauf..
 |
sorry meine lebhafte Fantasie ging mit mir durch  |
|
  |
|
caro Gebannt

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
|
Verfasst am: 12.5.2006, 14:15 Titel: |
|
|
|
Hallo meine Lieben
Mensch hatte heute den ganzen Vormittag so viel zu tun und konnte gar nicht mit euch mitblödeln
aber ein heisser Tip von mir , für alle die noch nicht" bewaffnet" sind : am Montag gibts bei ALDI Wasserspritzpistolen - RIESENDINGER, mit 1 Ltr. Fassungsvermögen, na wär das was?
Ran an den Speck und alle Kiddis schaun wieder mal dumm aus der Wäsche, so wie bei den Eisbären
Liebe Grüsse
Caro und Cindy. _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
  |
|
gioundlucy Rang 11

|
Verfasst am: 12.5.2006, 14:33 Titel: |
|
|
|
Hi Caro
Ja das wär was und die nehmen wir dann alle zum nächsten Westietreffen mit.
 |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|