Randale und Spritzpistole

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung
Vorheriges Thema anzeigen Kleine Hunde + Erziehung Beitrag    Beitrag Chaotische Spaziergänge Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 11.5.2006, 18:46    Titel:    

Also ich kann euch sagen, diese Methode hat schon ihre Haken Mr. Green

Das Ding hat nämlich manchmal Ladehemmung! Und ist außerdem undicht!!! Sehr böse d.h. meine Jackentasche wird leicht durchfeuchtet, und wenn ich dann eine Salve loslassen will, dann kommt nix mehr raus! zungeraus.gif

Am Montag beim Ringtraining wollt ich die neue Wunderwaffe wieder ganz dezent einsetzen, der Idefix spielt sich da ja gern auf. Also wir sind dran, "ein Dreieck bitte", der Idefix legt los, ich zieh ganz unauffällig bluesbrother meine Pistole, will abdrücken, und es tröpfelt nur so ganz sacht Sehr böse Der Idefix bellt vor lauter Aufregung, ich drück ab, schüttel das Ding, versuch's nochmal, von "unauffällig keine Rede mehr, aber es wird nix mehr, Ladehemmung! Vielleicht hätte ich doch das teurere Modell nehmen sollen Mr. Green

Also ich hab mich ja in den 2 1/2 Jahren, die ich meinen Schlingel habe, schon oft zum Deppen gemacht, aber so gut wie am Montag ist mir das noch nie gelungen kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif Verlegen Verlegen gnade.gif duckrenn.gif duckrenn.gif

OK, haben wir den Programmpunkt "Bellen im Ring abgewöhnen" also nicht wie vorgesehen absolviert. whistling whistling whistling Ich hoff nur, dass nicht irgendwo wer mit einem Fotoapparat oder einem Camcorder gestanden ist, der meinen Auftritt für die Ewigkeit festgehalten hat bluesbrother

lG
Ilse
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

caro
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Oberfranken

Hunde der User:
Cindy * 29.06.00

BeitragVerfasst am: 11.5.2006, 19:14    Titel:    

Huhuuu Ilse Welle Welle

du hast geschrieben:Ich hoff nur, dass nicht irgendwo wer mit einem Fotoapparat oder einem Camcorder gestanden ist, der meinen Auftritt für die Ewigkeit festgehalten hat

Schade eigentlich ironie.gif ich hätte dich so gern gesehen "bewaffnet bis an die Zähne" duckrenn.gif beim Ring - Training kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif .

Liebe Grüsse

Caro

Rang 11

BeitragVerfasst am: 11.5.2006, 19:21    Titel:    

Ja, das muss schon ein unglaublicher Eindruck gewesen sein, wie ich da versuche, meinem weißen Irrwisch eins auf Fell zu spucken kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif ich muss ehrlich zugeben, zum Schluss hab ich einfach vor Lachen aufgegeben, war wirklich zu dumm!

Aber einen Versuch war's wert, hilft's nix, so schadt's nix - der Idefix hat's ohnehin eher locker genommen: was will denn die da mit diesem komischen Ding? muss mal schnuppern, was hat die da für ein Spielzeug, das ich nicht haben darf??? kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Ich muss meinen Trainingskollegen hoch anrechnen, dass keiner was gesagt hat. Ich hatte die Trainerin vorgewarnt, was ich vorhabe, damit die nicht glaubt ich misshandle da mein Hundi Böse , aber nichtmal sie hat sich zu meinem Eiertanz geäußert! Dancer Dancer Wahrscheinlich waren alle anderen so mit ihren eigenen Wuffls beschäftigt, dass keiner was gemerkt hat Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

lG
Ilse
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 11.5.2006, 21:09    Titel:    

Ach Ilse,

ich glaub', du schaust zu viele Westernfilme kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Abdrücke UND gleich Losschießen, sonst wird dat nix zungeraus.gif kaputtlach.gif

Schade, dass von deinem Duell kein Video existiert ironie.gif
gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 12.5.2006, 10:27    Titel:    

Gratuliere Ilse, du hast es geschafft Klatschen

Habe gerade im Büro meine Kollegen total verschreckt weil ich wiedermal deinen Beitrag vor ihnen gelesen habe und dies kaputtlach.gif kaputtlach.gif war nicht zu unterbinden.

Hoffe nur das du die Pistole in der Jacke und nicht in der Hose hattest, da könnten falsche Vermutungen aufkommen kaputtlach.gif

Aber ich würde an deiner Stelle wirklich das teurere Modell nehmen
Hab dir mal eines rausgesucht

das hätte zwei Tanks und ne Pumpvorrichtung inklusive Trageriemen

Dann kann nichts mehr passieren Lara Croft im Ring kaputtlach.gif
Schönherr
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.5.2006, 11:16    Titel:    

kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Kinder, Ihr seid echt nicht zu retten

kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

..."Popsch Spülung....köstlich.... kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Lachen Silke
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 12.5.2006, 12:03    Titel:    

kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

...und du, liebste Gaby, haust noch drauf..

gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 12.5.2006, 12:21    Titel:    

nellypirelli2000 hat folgendes geschrieben:

...und du, liebste Gaby, haust noch drauf..

sorry meine lebhafte Fantasie ging mit mir durch kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
caro
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Oberfranken

Hunde der User:
Cindy * 29.06.00

BeitragVerfasst am: 12.5.2006, 14:15    Titel:    

Hallo meine Lieben Welle

Mensch hatte heute den ganzen Vormittag so viel zu tun und konnte gar nicht mit euch mitblödeln Weinen Weinen

aber ein heisser Tip von mir tratsch , ironie.gif für alle die noch nicht" bewaffnet" sind : am Montag gibts bei ALDI Wasserspritzpistolen - RIESENDINGER, mit 1 Ltr. Fassungsvermögen, na wär das was? kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Ran an den Speck und alle Kiddis schaun wieder mal dumm aus der Wäsche, so wie bei den Eisbären kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Liebe Grüsse
Caro und Cindy.

Rang 11

Hunde der User:
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 12.5.2006, 14:33    Titel:    

Hi Caro

Ja das wär was und die nehmen wir dann alle zum nächsten Westietreffen mit.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

ImpressumDisclaimerBanner