Scheinschwanger die 3te

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Geflügelknochen verschluckt Beitrag    Beitrag welcher hund ist der richtige? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Naten
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 20.5.2006, 14:45    Titel:    

Josy war bis nun 3mal läufig..das erste mal ja zu lange..also 5Wochen,2Monate später war dann das Gesäuge auch sehr dick..ging aber wieder so zurück
bei der 2ten läufigkeit war alles in Ordnung,nur 2Monate später hatte sie ihr re Ente betüddelrt und sie ist dann bischen schlapper wie sonst ..und das 3te mal war die Läufigkeit selber auch in Ordnung also ormal 3Wochen ..sie war in der Zeit eben nur sehr Lustlos auch mit ihren andren Kameraden ,dann 2Monate später kam ja Lucy ,die viel zufrüh weggegeben wurde,und ich hab in dem Moment auch nicht dran gedacht das die Zeit ja nun da ist Verlegen Da war es dann heftig gewesen und sie brauchte dann auch das Galastop .
Der tA meinte weil sie bis nun ja immer wieder was damit zutun hat und ihr Hormonhaushalt kann nicht durch ne kastration noch durcheinander werden wie sie eh schon ist..im Gegenteil Frage
Sie hat sich ja auch immer viel gekratz ,ich dachte auch erst an Futtermittel...aber es stellt sich nun doch heraus das ihr die doofen Flöhe zu schaffen machen.Es brauch nur ein einziger drauf sein ,und zusstechen dann krazt sie wie blöd ..vor ein paar Tagen hat sie sich die Zitze etwas angekratzt ich hab ihr Ringelblumensalbe drauf gemacht..hat bischen geholfen.Und Josy hat es alle paar Monate auch mit den verstopften Analdrüsen.Dies nur so zur Info

Eine Bekannte von mir erzählte die alles so ihren TA,der sagte wenn sie mit den Analdrüsen hätte dann würd er schon alleine deswegen kastrieren Geschockt
Man sollte seinen TA ja eigentlich vertrauen,doch irgendwie denk ich die sind oft auch nur aufs Geld aus
Ach ja,alles raus!..ja,dann bekommt sie wenigstens auch keine Gebärmutterentzündung,was vorprogramiert wäre...und alles ist besser als nur ein Teil..
ich warte jedenfalls erstmal ab!!!
L.G.
Renate
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Jessymaus
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Jessy

BeitragVerfasst am: 20.5.2006, 22:52    Titel:    

Hallo Renate,
ich verstehe eigentlich nicht, was verstopfte Analdrüsen mit der Kastration zu tun haben? Ich glaube, nichts.
Jessy war damals auch über drei Wochen läufig und das kam daher, weil sie die Zyste an den Eierstöcken hatte. Deshalb mußten bzw. haben wir sie kastrieren lassen, weil sie sowieso operiert werden mußte. Aber das mit den Analdrüsen kann doch nicht stimmen? Was meint Ihr?

Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Scheinschwanger SilkeK Gesundheit 32 24.6.2004, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Marion
Keine neuen Beiträge Lilly ist scheinschwanger Little Lilly Gesundheit 5 22.2.2009, 08:09 Letzten Beitrag anzeigen
Little Lilly
Keine neuen Beiträge Scheinschwanger und kein Ende.... Pia13 Gesundheit 32 21.10.2007, 00:37 Letzten Beitrag anzeigen
tibia
Keine neuen Beiträge Scheinschwanger oder trächtig???? sternchen Zucht und Aufzucht 6 11.4.2004, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Sissi

ImpressumDisclaimerBanner