Hundezucht. Erfolgreich züchten ...
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 12.4.2006, 12:36 Titel: Hundezucht. Erfolgreich züchten ... |
|
|
|
Hundezucht. Erfolgreich züchten auf Gesundheit, Leistung und Aussehen
von Helga Eichelberg
Amazon-Preis: EUR 44,00
Noch nicht erscheinen.
Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe - 336 Seiten - Kosmos (Franckh-Kosmos)
Erscheinungsdatum: April 2006
Auflage: 1
ISBN: 3440097242
Rezensionen
Umschlagtext
Was gibt es Schöneres, als kleinen tapsigen Welpen auf die Welt zu helfen, sie großzuziehen und optimal zu fördern? Doch Hundezucht ist mehr und setzt Planung und Wissen voraus. Geburten verlaufen nicht immer gleich, und so steht auch ein langjähriger Züchter vor vielen Fragen. Ob es um Genetik, Trächtigkeit und Geburt oder um rechtliche Fragen rund um die Zucht geht, alle Themen und Fragen werden ausführlich von VDH-Fachleuten beantwortet. Aber auch, wer unfreiwillig zu "Welpen-eltern" geworden ist, findet hier alle Antworten zur Welpenaufzucht. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 28.6.2006, 07:57 Titel: |
|
|
|
Hallo,
habe mir das Buch mittlerweile zugelegt. Ich habe es zwar noch nicht durch, aber vom "Überfliegen" her kann ich sagen, das wirklich zu allem rund um die Hundezucht was drin steht.
Von Frau Bottenberg sind auch einige Kapitel drin (Welpen/Welpenerkrankungen).
Ich werde weiter berichten ...
LG Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 28.6.2006, 08:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Susann ,
für die Infos. Werde mir das Buch kaufen , liest sich sehr interresant.
LG , Birgit*** |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|