|
|
Autor |
Nachricht |
Westieforum Administrator
Hunde der User: Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
|
|
|
Whitebear´s Rang 08
Alter: 62 Anmeldedatum: 12.02.2005 Beiträge: 533 Wohnort oder Bundesland: Schwerte
Hunde der User: ANGELIC ARISHA OF CHARMING WHITEBEAR´S UNIQUE LITTLE STAR OF WHITE CASTLE LADY OF WHITE & BLACK BODYGUARD´S SWEET WHITE PEARL
|
Verfasst am: 7.4.2006, 08:32 Titel: |
|
|
|
Hallo,
reicht das wenn ich drei Hunde gemeldet habe. |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 7.4.2006, 17:40 Titel: |
|
|
|
Hallo
Dabei sein werde ich auf alle Fälle.
Aber ich schätze mal keinen Hund ausstellen.
Den Bonny ist dann noch nicht wider so weit das ich sie Ausstellen kann und Abi ist dan hoffe ich doch trächtig..
Aber verpassen wollte ich es auf keinen Fall.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
else Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
Hunde der User: Hermann Hermann 19.01.2005
|
Verfasst am: 9.4.2006, 22:44 Titel: |
|
|
|
also ich habe mir auch fest vorgenommen, dort aufzuschlagen!!!!
irgendwie kriege ich das schon geregelt mich muttertagsmäßig von meiner "alten dame" abzumelden und die "koch- und schnibbeltätigkeiten" für den 80. geurtstag meiner schwiegermutter am 15.mai auf den 13. mai zu verlegen!
...was ein glück, dass es tupper gibt!
lg
petra |
|
|
|
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 2.5.2006, 19:42 Titel: |
|
|
|
Hallo
So nun habe ich Abigale auch gemeldet da sie immer noch nicht Läufig ist.
Aber ich könnte Wetten nun wird sie es
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 2.5.2006, 19:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli.
Leo liebt läufige Hündinnen.
Wir ,hatten in der letzen Zeit Einige davon zu Gast.
Jedes Mal, wenn es an der Türe geklingelt hat, hat er gemeint, es käme wieder Besuch, nur für ihn.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
|
Verfasst am: 2.5.2006, 20:09 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Geli.
Leo liebt läufige Hündinnen.
Wir ,hatten in der letzen Zeit Einige davon zu Gast.
Jedes Mal, wenn es an der Türe geklingelt hat, hat er gemeint, es käme wieder Besuch, nur für ihn.
LG
Christa |
Ja Christa das kann ich mir vorstellen.
Aber ich glaube das wäre nicht so gut für die anderen wenn sie dann mit kommt.
Grinsende Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Stefanie Rang 09
|
Verfasst am: 2.5.2006, 20:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli!
Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten, dass Abis Läufigkeit noch auf sich warten lässt. Auch wenn sich Christas Leo rießig über eine läufige Abi freuen würde .
@ Christa: Du kannst auf dem Rückweg bei uns vorbeischauen, denn wir warten darauf das Maya läufig wird.
Liebe Grüße
Karin und Stefanie |
|
|
|
fuzzyhead Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 368 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 2.5.2006, 20:20 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
könnte ich meinen Benny in der Sonderklasse z.B. erste mal auf einer Ausstellung bei den Haushunden melden?
Wäre nett, wenn ihr mich ein wenig aufklärt
Dankefööööön
Viele Grüße
Karin und Wuffies _________________
Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein |
|
|
|
|