Stammtisch Neuss/NRW
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 18.3.2009, 17:18 Titel: Stammtisch Neuss/NRW |
|
|
|
Hallo,
es wäre möglich am Freitag, 17.04.2009 einen Stammtisch in Neuss einzurichten.
Treffpunkt wäre hier:
http://www.tc-gnadental.de/index.html
Wir könnten vorab unsere Essenswünsche durchgeben, Getränkepreise sind wirklich moderat (Bsp. Cola 1,20 Euro).
Im Clubhaus darf NICHT geraucht werden, aber es gibt eine große überdachte Terrasse und im April kann es auch durchaus möglich sein, dass wir den halben Abend ohnehin darauf verbringen (Frühling muss ja irgendwann mal kommen).
Auf dem Clubgelände dürfen die Hunde sich natürlich nicht lösen, aber keine 5 Meter weiter befindet sich eine große Auslauffläche, wo man auch ein paar meter spazieren gehen kann.
Bellen ist da kein Problem.
Also wer wäre dabei?
HG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 18.3.2009, 17:51 Titel: |
|
|
|
mmmmh .....im April wäre doch schon wieder Dortmund dran _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 18.3.2009, 17:58 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wie ich die letzten Monate hier gelesen habe, war der Wunsch da, dass es auch wieder einen Stammtisch in Neuss gibt.
Da das "alte"Domizil angerissen wurde, gab es erstmal keine Möglichkeit auszuweichen. Der "Grieche" wurde ja nicht wikrlich angenommen.
Nun habe ich bei uns im Club nachgefragt und da ist es möglich, wenn es sich nicht mit den Mannschaftsabenden "beisst".
Daher geht als frühester Termin der 17.04., ansonsten erst wieder knapp 6 Wochen später. Der Termin ist daher nicht variabel - entweder es klappt da oder nicht.
HG
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 18.3.2009, 18:00 Titel: |
|
|
|
Hi,
Dortmund kann und werde ich nur in geraden Monaten organisieren, sonst wird es uns zu stressig.
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 18.3.2009, 18:03 Titel: |
|
|
|
so war es ja auch eigentlich abgesprochen
gerade Monate Dortmund,
ungerade Monte Neuss _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
|
Verfasst am: 18.3.2009, 18:05 Titel: |
|
|
|
Gut Leute, dann schlage ich vor, dass wir den Neusser Stammtisch ein für alle Male canceln, denn auch sechs Wochen später fiele es wieder auf einen graden Monat. Und hier hat es nichts mit Stress zu tun, es gibt schlichtweg keine andere Lokalität, die entweder soviele Hunde nimmt, das Essen passt, nicht zu teuer ist, Möglichkeiten hat, dass Hunde raus können, etc.
Vielleicht hat Doris in Pulheim eine Möglichkeit einen Stammtisch abzuhalten.
HG
|
|
|
|
Cool Runnings Rang 06
Alter: 58 Anmeldedatum: 13.04.2005 Beiträge: 215 Wohnort oder Bundesland: Kleve, NRW
Hunde der User: Maverick´s Showgirl, genannt Etta Cool Runnings Blue Mountain, genannt Irie Cool Runnings Dundee, genannt Harley Cool Runnings Golden Spring, genannt Jubee
|
Verfasst am: 18.3.2009, 19:34 Titel: |
|
|
|
Wir wären in Neuss auf jeden Fall dabei - egal wann!!! Es ist doch schon toll, daß sich irgendwer um die Organisation kümmert. Ob jetzt Neuss oder Dortmund (ein dickes Lob hier für Mike für die Dortmunder Organisation).
Wichtig für uns ist, daß wir uns mit den anderen Fories treffen können, Spaß haben und die Wuffels miteinander spielen können.
Denen ist auch egal, ob Neuss oder Dortmund...
Also: wir wären dabei.
@Anja: sollte sonst keiner kommen wollen, machen wir halt ´ne kleine Runde - kriegen wir halt mehr zu essen
Liebe Grüße,
Danny und Jörg |
|
|
|
westieforever Rang 08
Alter: 61 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 501 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 18.3.2009, 20:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
ich finde toll, daß Du etwas für uns gefunden hast.
Es ist ja wirklich nicht ganz einfach mit so vielen Hunden.
Clooney u. ich könnten auch am 17.04. kommen.
Für mich ist Dortmund leider zu weit, weil ich ja selbst mit
Contaktlinsen im Dunkeln noch blind wie ein Maulwurf bin.
Natürlich bekommt man nicht immer alle zusammen. Aber
vielleicht können ja doch noch ein paar Fories kommen.
Viele Grüße
Doris u. Clooney |
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 18.3.2009, 21:58 Titel: |
|
|
|
|
|
Hi,
Dortmund kann und werde ich nur in geraden Monaten organisieren, sonst wird es uns zu stressig.
Mike |
Hallo... ich denke mal die Lokalität würde uns doch auch in den ungeraden Monaten nett bewirten ... oder??
Wo sollte denn hier das Problem sein ? Schließlich haben wir doch dort auch schon das eine oder andere Auge zugekniffen.
Ich würde auf jeden Fall im April dem Stammtisch Neuss auch den Vorrang geben, denn schließlich können wir uns doch somit auch mal sehen und vor allem kennenlernen, und wir dürfen bei all dem wirklich nicht vergessen, dass es nicht einfach ist mit den ganzen Fellnasen eine Lokalität zu finden.....
Wo ist nun das wirkliche Problem, gerade und ungerade Monate zu tauschen ???
Wichtig ist doch nur, hier sind endlich zwei Lokalitäten bereit, unsere geliebten Fellnasen zu akzeptieren! Ob es jetzt letztendlich daran scheitern wird ob gerade oder ungerader Monat ??????Wird sich sicherlich zeigen !
|
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 18.3.2009, 23:37 Titel: |
|
|
|
Bravo Angela, kann ich so unterschreiben.
Also wir würden am 17. kommen.
LG
Astrid und Wolf _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|