|
|
Autor |
Nachricht |
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 7.5.2006, 23:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
habe das von Regina erwähnte Diamond Eye von Vitacoat in Dortmund bei Ehaso bekommen und auch schon angewendet. Es hilft wirklich sehr gut, die Flecken sind schon fast weg!!!! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 8.5.2006, 09:41 Titel: |
|
|
|
Gut zu wissen, danke für die Information!! Dann werde ich es gleich auf der Ausstellung in Salzburg am nächsten Wochenende erstehen! (im Handel hab ich es nirgends gefunden )
lG
Ilse |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 8.5.2006, 09:50 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Sonja,
habe das von Regina erwähnte Diamond Eye von Vitacoat in Dortmund bei Ehaso bekommen und auch schon angewendet. Es hilft wirklich sehr gut, die Flecken sind schon fast weg!!!! |
Na das hört sich ja prima an, da muß ich mal sehen wo ich es herbekomme. Danke auf jeden Fall für deine Nachricht. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 8.5.2006, 10:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudia,
vielen Dank für den Tip. Nico hat ja (vor allem im Winter) auch ab und an mit verstärktem Tränenfluß zu kämpfen. Ich werde mir das Mittel auf jedenfall auch mal besorgen.
@ Sonja
Das kannst du direkt bei Ehaso www.ehaso.de bestellen. Ich hab gerade schon mal nachgeschaut. |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.5.2006, 08:00 Titel: |
|
|
|
Sabine,
habe ich mir gleich mal die Seite abgespeichert. Ich habe auch schon das Mittel im Netzt gefunen, allerdings war da ein Mindestbestellwert von 30 Euro, das scheint bei Ehaso nicht zu sein. Ich werde es mir auf jeden Fall besorgen. _________________
|
|
|
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 9.5.2006, 08:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
auf den CACIBs hat ja Ehaso immer einen Stand, am 20. 05. ist eine in Gießen, vielleicht kannst Du es Dir dort besorgen
Vielleicht haben sie auch einen Stand auf dem Westiefestival? Anja? |
|
|
|
Rastyline Moderator
|
Verfasst am: 9.5.2006, 10:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudia,
ich werde mal das WE abwarten und in Neuss gucken, ansonsten werde ich es mir mal bestellen. Wenn es so gut ist lohn sich die Bestellung auf jeden Fall. Mal abwarten. _________________
|
|
|
|