|
|
Autor |
Nachricht |
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 4.3.2006, 20:06 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo,
@Alex: Ja genau, du hast meinen Beitrag nur ausgeschrieben
Und,
also unsere Hunde laufen auch extrem schnell und eigentlich viel. Denn wenn sie nicht ausgelastet sind, werden sie meist aggresiv oder zertören irgendwas. Ich würde also schon sagen, dass man "WENIGSTEN" viel Zeit dafür einplant, denn jeder Hund ist anders.
Marc&Joy |
Hallo Marc
Ja genau so ist es.... dazu kommt, dass meine Westies mit spazieren nicht
genug haben. Dann waren sie mal draussen, aber geistig sind sie immer noch
sehr fit, also noch nicht müde! Dann spiel ich mit den Rackern, mache Übungen, oder sonst was! Laufen kann ein Hund bis zum Umfallen, doch
im Kopf braucht ein Hund auch eine Herausforderung.
Der Aufwand wird meiner Meinung nach sehr unterschätzt.
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 4.3.2006, 20:19 Titel: |
|
|
|
Genau
Die "kleinen" Racker haben es Faustdick hinter den Lauschern.
Marc&Joy _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Piper Rang 02
Alter: 35 Anmeldedatum: 03.03.2006 Beiträge: 15 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 4.3.2006, 21:53 Titel: |
|
|
|
Über das finanzielle hab ich mit meiner Mum schon oft gesprochen und das würde gehen. Vielen Dank für eure Tipps, aber bin dadurch unsicher geblieben
Zeit, Kosten, etc. = all das ist mir bei der Anschaffung eines Hundes bereits klar. Klar, dass Westies super süß sind und auch anstrengend sein können, aber das kann doch bei jeder Rasse so sein, oder?
Nunja, kaufe mir jetzt ersteinmal ein Buch über Westies und wenn sie dann immer noch meine Lieblingshunde sind, hoffe ich, dass wir viel Spaß zusammen haben werden
Jeder fängt mal klein an |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 4.3.2006, 21:58 Titel: |
|
|
|
|
|
...Nunja, kaufe mir jetzt ersteinmal ein Buch über Westies und wenn sie dann immer noch meine Lieblingshunde sind, hoffe ich, dass wir viel Spaß zusammen haben werden
Jeder fängt mal klein an |
Das kann nie verkehrt sein. Vielleicht berichtest du uns, für welchen Hund du dich entschieden hast. |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 4.3.2006, 22:27 Titel: |
|
|
|
hallo Carolin,
genau mach das. Setz dich mit deiner Mum an einen Tisch und lehst das Buch am besten zusammen. Ich hoffe du bleibst beim Westie aber denke gut drüber nach.
Wie sagt man : Endscheidung "FÜRS" Leben
Marc&Joy _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Piper Rang 02
Alter: 35 Anmeldedatum: 03.03.2006 Beiträge: 15 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 5.3.2006, 10:38 Titel: |
|
|
|
Ja, mach ich. Danke für eure Hilfen |
|
|
|
else Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
Hunde der User: Hermann Hermann 19.01.2005
|
Verfasst am: 5.3.2006, 20:12 Titel: |
|
|
|
hallo stefanie;
das mit der "ohrenkrankeit" kam nicht von ILSE (ushi) sondern von mir PETRA (else)
lg
petra!!!! (ELSE) |
|
|
|
Stefanie Rang 09
|
Verfasst am: 5.3.2006, 20:16 Titel: |
|
|
|
Sorry Petra, ich hoffe ich lerne es noch irgendwann |
|
|
|
else Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
Hunde der User: Hermann Hermann 19.01.2005
|
Verfasst am: 5.3.2006, 20:16 Titel: |
|
|
|
Bis auf die etwas aufwändigere Fellpflege, ist der Westie nicht schwer zu halten.
Er braucht nicht viel Platz, nicht so viel Bewegung, ist freundlich zu allen Menschen und den meisten Tieren, wird schnell sauber, macht nicht viel kaputt, haart kaum und man ist überall gern gesehen mit den niedlichen kleinen Hunden !
Wenn man möchte kann man mit ihm Hundesport machen, weil er gerne lernt.
Also rundum der ideale Hund !
hallo regina,
was du da von den wesities geschrieb hast, ist ja ok!!
aber das mit dem "nicht viel bewegung" hast du nicht ernst gemeint, oder???
lg
petra |
|
|
|
Buwu Rang 11
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|